Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird Dich Flittchen lehren, es nicht in der falschen Liga zu versuchen. *haha* Geh zurück in Dein Dorf und lass Dich von den Kühen bewundern. *räkel*
*stuhl wegzieh* Schnuckel, das ist ja wohl gar nix. Eine meiner leichtesten Übungen. Nur dass ich mir nicht so einen völlig verunstaltenden Gummianzug überstülpen muss, Liebste! Ich zumindest muss mich nicht verstecken, Zuckerschneckchen.
natürlich ist der teilnehmer für die misswahl bestens vorbereitet:
kann dieses lächeln lügen?
für das nötige kampfgebrüll wird bereits fleissig geübt.
eine kleine pipe zur beruhigung ist natürlich nie verkehrt, oder ist doping im contest nicht erlaubt? 8)
selbstverständlich wird auch meditation zur steigerung der inneren schönheit angewandt...*ohmmmm*
miss witti ist bereits so beliebt, dass sie ständig von irgendwelchen groupies von hinten angemacht wird!
hier nocheinmal sexy räkelei mit schlafzimmerblick um die contrahenden von der berechtigung des miss-wv-titels zu überzeugen
selbstverständlich tritt witti mit der altbekannten, oft kopierten, selten erreichten spezial-witti-föhn-frisur an
also: wackeren schrittes auf in den sieg!
da kommt man doch aus der schwärmerei gar nicht mehr raus... und zudem bekommt man lust selbst anzutreten aber ich denke ich habe eindeutig das falsche geschlecht
Aber bei der Miss WV.de 2004 geht es doch nicht nur um Aussehen, auch die Intelligenz und Wortgewandheit muss eine Rolle spielen. Was sagen die Miss WV.de 2004-Kandidatinnen zur aktuellen politischen Situation in Andorra?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.