Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Ja schon aber die zieht sich durch halb San Francisco,....und die Hausnummern sind 4-5 stellig....also, wer mich da findet, hat einen Spionage-Oscar verdient 8)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Mädchen, du scheinst zu vergessen, dass wir hier bei den Erforschern aller Verschwörungen sind. :lol: Die kriegen dich. :wink:
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
@Luna

Mal ganz ehrlich? in welchem Jahrhunder lebst du? Du bist so gläsern wie du dir es nicht mal in deinen schlimmsten Träumen vorzustellen vermarkst!

Du postest hier im Forum :arrow: man kann deine IP-Adresse herausfinden :arrow: man weiß deinen anbieter :arrow: man weiß deine telefonnr. :arrow: über einen maulwurf bekommt man deine Adresse, die die Telekom ja hat um dir die Rechnung zu senden! Ich schreib es immer wieder, weil es wohl noch nicht zu jedem Vorgedrungen ist!

Niergends auf dieser Welt, wirst du dich verstecken könnern. Wenn man dich finden will, tut man es!

Du gehst online, schon hat man dich, du gehst Geldabheben, schon weiß man wo du dich ungefähr aufhällst, du telefonierst, ja sogar wenn du Ahah oder Pipi machen gehst kann man dies herausfinden!

Du gehst ins Bad, schaltest Licht ein, dies brennt 5 Minuten, danach betätgist du die Klospüöung = vermutlich großes Geschäft. danach stoppt aber dein Wasserzähler, du hast dir nicht die Hände gewaschen 8O ...

Vergiss es, wer will und die Macht hat oder einfach nur geschickt ist, weiß alles über dich!

Munich
°^~
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Munich schrieb:
Vergiss es, wer will und die Macht hat oder einfach nur geschickt ist, weiß alles über dich!

Ach ja die Macht,...aber wer hat die schon? Ich ging eigentlich jetzt davon aus, dass die Bildeintreiber nicht so viel Macht besitzen:)

Na, dass man theoretisch so wie von Dir geschildert überwacht werden kann, ist sicherlich möglich jedoch wohl nicht angemessen, nur weil ich kein Bild einstelle....also Munich: Übertreib nicht so!:roll:

Na im Moment bin ich ja nicht zu Hause und wechsel meinen Wohnort leider öfter als mir lieb ist. Bin schon auf der Flucht....

Ach ja, ich bin ein Mädchen, wir waschen uns immer die Hände 8)
 

Centauri

Geheimer Sekretär
30. Juli 2004
691
Munich ,

da fällt mir grade ein nachdem ich dein Post lass , kann mir vielleicht jemand sagen wie man die Adresse oder den Namen einer Person rausfinden kann , wenn man nur die Handynummer hat ?
Wie folgt passiert , ich habe so einen Kalenderbuch von 2001 kürzlich wiedergefunden und dort stehen 3 Handynummern , ohne Namen , die ich nicht mehr zuordnen kann .
Ich will aber auch nicht da anrufen und fragen wer das ist ...
Gibt es eine Suchmaschiene in die man eine Handynummer eingibt , und dann kommt der Name ?
8O peinlich .
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
das gabs ne zeitlang als auskunft bei der telekom @centauri

des hamse aber aus datenschutzrechtlichen gründen verboten ...



hatte einmal da nachgefragt um ne adresse oder wneigstens namen rauszukriegen, naja und die war leider nicht eingetragen, deswegen konnten die mir keien auskunft geben, das war aber vor 3-4 jahren oder so
 

Centauri

Geheimer Sekretär
30. Juli 2004
691
danke , also aussichtslos ....
coolsmiley.php
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Es soll doch auch ein Handy Telefonbuch geben für bestimmte Regionen oder nicht? Ich wurde beim Abschluss meines Vertrages gefragt, ob ich ins Telefonbuch aufgenommen werden will,...

Oh, bringt Dir wohl trotzdem nix merk ich grad...kannst ja nciht die ganzen Nummern vergleichen wenn Du keinen Namen hast :oops:

Aber vielleicht kannst du beim Netzbetreiber anrufen und fragen obs ne Möglichkeit gibt
 

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
Centauri schrieb:
Munich ,

da fällt mir grade ein nachdem ich dein Post lass , kann mir vielleicht jemand sagen wie man die Adresse oder den Namen einer Person rausfinden kann , wenn man nur die Handynummer hat ?
Wie folgt passiert , ich habe so einen Kalenderbuch von 2001 kürzlich wiedergefunden und dort stehen 3 Handynummern , ohne Namen , die ich nicht mehr zuordnen kann .
Ich will aber auch nicht da anrufen und fragen wer das ist ...
Gibt es eine Suchmaschiene in die man eine Handynummer eingibt , und dann kommt der Name ?
8O peinlich .

Ooooooh, ... bitte etwas mehr Kreativität!! Frag deine Freundin, ob sie mal auf dieser Nummer anrufen kann, und wenn man am andern Ende nur sagt: "falsch verbunden", es sollen sich sogar Beziehungen aus solchen "Gesprächen" entwickelt haben. Also ... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten