Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
:-_-: wäre auch zu schön wenn mal was so funktionieren würd wie es sollte.... ok, dann tragt es drunter ein ich schiebs hoch...
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
48gxjbd.jpg


Ungefähr so scharf, wie das Bild aufgenommen ist, hat für mich zum Zeitpunkt des Entstehens auch alles ausgesehen. :wink: Enjoy! :p
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.259
Simple_Man schrieb:
Wow!

11 Tage im Urlaub gewesen und wie ich sehe war die Resonanz ü-ber-wältigend ... :roll:

Wat los? Alle zu schüchtern? :O_O:

Also nu habe ich mal losgelegt:

So sehe ich auf einem Segeltörn aus



So auf einem anderen:



und so wenn ich in Norwegen mein Paddel schwinge:



Noch Fragen :)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.259
Jay-Ti schrieb:
Welcher norwegische Ureinwohner steht ganz "zufällig" am Ufer um ein Foto von Dir zu schießen?

Meine Frau, die habe ich zurückgelassen ... bis ich bemerkte das meine Kamera nicht bei mir ist ... da mußte ich zurück.
:wink:

@Simple
Das mit den Schnürsenkeln weiß ich nicht ... nimm Klett
 

zerocoolcat

Geheimer Meister
11. April 2002
475
...dasselbe wie Herr Diesel in "xXx" in Prag machen musste: in Deckung gehen, zur Seite rollen, sind ja überall Sniper in Prag, wusstest du das nicht?! :lol:
 

hapatree

Großmeister
29. November 2005
55
:lol: :lol: :lol:

Das war unsere letzte nacht und wir sind in eine Bar gekommen,
wo gerade ein junger Barmann seinen letzten Dienstabend hatte,
der hat sich gleich zu uns gesellt und uns für die gesamte Nacht ein Bier verrechnet.....
wie viele es wirklich waren weiss keiner mehr so genau.
Er hat uns freien Zugang zur Theke gewährt, wir haben uns das Bier selber eingeschenkt,
uns Sangria gemacht und teilweise auch Kellner gespielt......

Von dem Abend gibts noch einige andere Fotos, auf denen wir zu einem sehr schönen Lied "tanzen",
uns vielmehr langsam schritthaft bewegen.....
Ein abstrahierter Barocktanz.

Der im grauen Leiberl bin ich, der im roten mein Freund und der im grünen der Barmann.









don't try this at home, kids - go to Prague!
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
Simple_Man schrieb:
Ein Koi-Züchter ... :D

Malakim schrieb:
Ja - Wie heissen denn nun die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln? :gruebel:


ich weißes, ich weiß es.....nachdem ich die gnaze 11 gesucht habe...und schon mein eigenes wort dafür kreeieren mußte --nämlich Spoinks--und eine ganze Schule diese meinung vertrat


musste ich vor nicht allzu langer zeit feststellen, dass sie "Senkelbleche" heißen....und zwar deshalb, weil es früher wirklich kleine Blechenden an den Schnürsenkeln waren

so....[\klugscheisser-mode off]

laurin

die den Ausdruckstanz sehr bewundert
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
oha...da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen....tippfehler mit Vornamen.


es handelt sich hier nciht-wie bereits vermutet - um conspirative Verbände....sondern der Satz muss lauten


"...nachdem ich die ganze (jahrgangsstufe) 11 gesucht habe..."

ich hab so versessen danahc gesucht, dass ich ein T-shirt geschenkt bekam, mit lauter spoinks drauf...und der Aufschrift: "Freiheit den Spoinks"...damals hatten sie ja noch keinen Namen (für uns)


ähm...ja....damit geb ich zurück in s Studio

laurin
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten