Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
a) Cool: da macht noch einer Kendo!! :-D

b) GEIL: was für eine geile Rüstung!!!!! Kannst mal mehr davon zeigen? Ach ja, da akut: woher krieg ich passende Stiefel?
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Na weil larp doch recht cool ist. Aber wenn, dann würde ich eher keinen Rüstungsträger spielen. Dennoch gut zu wissen.
 

AGSzabo

Major Chaos
17. November 2004
655
visualglow.jpg
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
@EvilEden: Tolle Rüstung. Würde auch gern noch ein paar mehr Fotos von dir in dem ganzen Aufzug sehen. Hast du noch welche?

Z
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
Z schrieb:
@EvilEden: Tolle Rüstung. Würde auch gern noch ein paar mehr Fotos von dir in dem ganzen Aufzug sehen. Hast du noch welche?
:?:

du meinst wohl Flowing_tears ich hab keine rüstung. nur ein lumpiges kettenhemd.
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Entspricht die Rüstung eigentlich einer "echten", oder ist das irgendwie ne "light" version mit dünneren Platten oÄ.?
 

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
Die Rüstung entspricht einem authentischen Plattenkürass aus dem 16ten jhd. (schlag mich tot, aber ich weiss grad nicht mehr aus welchem Land :oops: )
Die Schultern und der Helm sind aus 1,4mm dicken Rüststahl, was ein bisschen dünner ist als die "originale".
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Muss ich mich da irgendwie anmelden?

Wenn ich im Forum auf "Gallerie" klick, kommt nur ne Ankündigung" Wichtig", aber Bilder sind da keine.

Z
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Ich weiß ja mit sowas macht man sich unbeliebt, aber Galerie schreibt man mit einem "l". Ansonsten: Interessante Bilder.
 

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
Z schrieb:
Muss ich mich da irgendwie anmelden?

Wenn ich im Forum auf "Gallerie" klick, kommt nur ne Ankündigung" Wichtig", aber Bilder sind da keine.

Z

Folg entweder dem Link in dem Wichtig Thread oder Klick oben neben "Mitgliederliste" auf Galerie ;)

@agentP:

Hast Recht, danke. Da hat man grad sein Abi fertig und macht dann sowas *g*
Werds direkt ändern..
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten