Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
a) Cool: da macht noch einer Kendo!! :-D

b) GEIL: was für eine geile Rüstung!!!!! Kannst mal mehr davon zeigen? Ach ja, da akut: woher krieg ich passende Stiefel?

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Na weil larp doch recht cool ist. Aber wenn, dann würde ich eher keinen Rüstungsträger spielen. Dennoch gut zu wissen.

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
@EvilEden: Tolle Rüstung. Würde auch gern noch ein paar mehr Fotos von dir in dem ganzen Aufzug sehen. Hast du noch welche?

Z

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
Z schrieb:
@EvilEden: Tolle Rüstung. Würde auch gern noch ein paar mehr Fotos von dir in dem ganzen Aufzug sehen. Hast du noch welche?
:?:

du meinst wohl Flowing_tears ich hab keine rüstung. nur ein lumpiges kettenhemd.

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Entspricht die Rüstung eigentlich einer "echten", oder ist das irgendwie ne "light" version mit dünneren Platten oÄ.?

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
Die Rüstung entspricht einem authentischen Plattenkürass aus dem 16ten jhd. (schlag mich tot, aber ich weiss grad nicht mehr aus welchem Land :oops: )
Die Schultern und der Helm sind aus 1,4mm dicken Rüststahl, was ein bisschen dünner ist als die "originale".

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Muss ich mich da irgendwie anmelden?

Wenn ich im Forum auf "Gallerie" klick, kommt nur ne Ankündigung" Wichtig", aber Bilder sind da keine.

Z

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Ich weiß ja mit sowas macht man sich unbeliebt, aber Galerie schreibt man mit einem "l". Ansonsten: Interessante Bilder.

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
Z schrieb:
Muss ich mich da irgendwie anmelden?

Wenn ich im Forum auf "Gallerie" klick, kommt nur ne Ankündigung" Wichtig", aber Bilder sind da keine.

Z

Folg entweder dem Link in dem Wichtig Thread oder Klick oben neben "Mitgliederliste" auf Galerie ;)

@agentP:

Hast Recht, danke. Da hat man grad sein Abi fertig und macht dann sowas *g*
Werds direkt ändern..

Ähnliche Beiträge

Oben Unten