Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie seht ihr aus?

ich hab wirklich alles versucht... rasieren, epilieren und mit der pinzette einzeln auszupfen... aber mittlerweile habe ich mich mit meinem DAMENBART abgefunden...

ein bisschen schäm ich mich aber immer noch dafür... :hide:

ich hab das gefühl, die mädels aus meiner balettruppe tuscheln schon hinter meinem rücken:tuschel:
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Wie seht ihr aus?

ich hab wirklich alles versucht... rasieren, epilieren und mit der pinzette einzeln auszupfen... aber mittlerweile habe ich mich mit meinem DAMENBART abgefunden...

ein bisschen schäm ich mich aber immer noch dafür... :hide:

ich hab das gefühl, die mädels aus meiner balettruppe tuscheln schon hinter meinem rücken:tuschel:

für was schämst du dich ein bissl?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie seht ihr aus?

ne.. das ist mein klon :hide:

..warum so überrascht.. ?? .. wo ist dein foto ?

Ich hatte jede Menge Fotos hier auf meiner privaten Seite, Pech wenn du die nicht gesehen hast.

Da ich kaum noch hier bin, hab ich auch die Fotos rausgenommen, ich finde es sowieso total unwichtig wie fremde Leute aussehen.

Ich bin 1,65 cm groß, wiege 54 Kilo, habe brünette Haare und schwarze Augen.
Kannst du Dir jetzt vorstellen wie ich aussehe?
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
Ich hatte jede Menge Fotos hier auf meiner privaten Seite, Pech wenn du die nicht gesehen hast.

Da ich kaum noch hier bin, hab ich auch die Fotos rausgenommen, ich finde es sowieso total unwichtig wie fremde Leute aussehen.

Ich bin 1,65 cm groß, wiege 54 Kilo, habe brünette Haare und schwarze Augen.
Kannst du Dir jetzt vorstellen wie ich aussehe?


Hexe.gif
so ?

Wenn du noch mal zum Arbeitamt gehst, dann sag viele Grüße von mir und vorsicht mit der Schlange,



hey.. das ist doch direkt hinter dem AAmt .. :stricken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
:ironie: :extremlol:DAAA-MEEEN-BAAAART...

Na der Baaaaart sieht doch jut aus:quelle::rosi::lach3:


@General
bist Du wirklich noch so jung? Oder ist das Foto älter?:zwinker::extremlol:
Zumindest hast Du ein gesundes Selbstbewusstsein:D

Ich hatte jede Menge Fotos hier auf meiner privaten Seite, Pech wenn du die nicht gesehen hast.

Da ich kaum noch hier bin, hab ich auch die Fotos rausgenommen, ich finde es sowieso total unwichtig wie fremde Leute aussehen.

Ich bin 1,65 cm groß, wiege 54 Kilo, habe brünette Haare und schwarze Augen.
Kannst du Dir jetzt vorstellen wie ich aussehe?

He Schechi, das ist mein Klon - bis auf die Augen, meine sind blau:lach1:
:extremlol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ich bin dafür, dass alle männlichen Mitglieder ihr Profilbild ändern und die Originalfotos einsetzen.
Sie würden den Umgang miteinander sehr zum Positiven beeinflussen, weil man dann schneller die schöne Seite sehen kann...:!: Und die ist nicht zu verachten.:wink::jubel:

PS: habe was vergessen:
Natürlich müssen irgendwann die weiblichen Wesen auch dran glauben - von wegen der Gleichberechtigung.:zwinker::jubel::smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Wie seht ihr aus?

bist Du wirklich noch so jung? Oder ist das Foto älter?:zwinker::extremlol:
Zumindest hast Du ein gesundes Selbstbewusstsein:D



wie jung ??? ... ich bin älter (und weiser :) ) als ich aussehe.. :) .. ich weissnet ob ich mein alter hier schonmal verraten hab, aber wenn ich es tun würde, wäre es ein schocker.. (das foto ist übrigens vom letzten jahr)
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Wie seht ihr aus?

*push*



is schon ein paar Jahre alt , irgendwas zwischen 2005 und 2007.
gate.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie seht ihr aus?

na mal sehen ob das geklappt hat..und mein Brauereipferdimage nun widerrufen wird...kann aber leider nicht mit der backside dienen..

Gruß

Baronesse

Naja habe schon bessr ausgesehen..grins
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Wie seht ihr aus?

Ich bin dafür, dass alle männlichen Mitglieder ihr Profilbild ändern und die Originalfotos einsetzen.
Sie würden den Umgang miteinander sehr zum Positiven beeinflussen, weil man dann schneller die schöne Seite sehen kann...:!: Und die ist nicht zu verachten.:wink::jubel:

PS: habe was vergessen:
Natürlich müssen irgendwann die weiblichen Wesen auch dran glauben - von wegen der Gleichberechtigung.:zwinker::jubel::smoke:
Meine schöne Seite zeigen? Hier? Ohne Schlüpper? Nee. Du zuerst!
:extremlol:

Gruß
Holo
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten