Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Wie seht ihr aus?

Ich dachte immer du bist ein düsterer Geselle. Auch du siehst nicht unsympatisch aus. Bist wohl´n Seemann? Ich nehme an, die Natur ist dir wichtig im Leben. geht mirnämlich auch so.
Oh und sollten wir uns Treffen bring ich einen Glen Ord mit.
Gute Wahl. ;-)


Gruß
Reader
 

kuwet

Großmeister
15. November 2006
69
AW: Wie seht ihr aus?

Ich bin heute das erste Mal auf diesen Thread gestossen, seitdem ich hier im Forum bin.
Ich muss sagen ich finde es schon krass, dass die Menschen die bewusst einen Nickname wählen um ihre Identität zu wahren ,dann aber ihre Fotos hier frei zugänglich reinstellen.Jede Datei die man über sich hochlädt wird im Internet gespeichert.
Durch neue Gesichterkennungssoftware (zB neues feature bei facebook : Gesichter der Freunde werden automatisch in Bildern makiert)
ist dann die Privatsphäre doch nicht so privat....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wie seht ihr aus?

Ich bin heute das erste Mal auf diesen Thread gestossen, seitdem ich hier im Forum bin.
Ich muss sagen ich finde es schon krass, dass die Menschen die bewusst einen Nickname wählen um ihre Identität zu wahren ,dann aber ihre Fotos hier frei zugänglich reinstellen.Jede Datei die man über sich hochlädt wird im Internet gespeichert.
Durch neue Gesichterkennungssoftware (zB neues feature bei facebook : Gesichter der Freunde werden automatisch in Bildern makiert)
ist dann die Privatsphäre doch nicht so privat....

Deine Bedenken in Ehrfurcht, aber bist du denn ernsthaft der Meinung, du würdest hier oder dort unerkannt durch die weiten des WWW surfen können?

Wir und Die wissen doch schon alles Wissenswerte über dich und jeden anderen User. Da ist doch ein Foto mal eine Augenweide...

Obwohl das schon gänzlich OT ist, nur mal so nebenher... beim Googlen über/hinsichtlch meiner Person fand ich im Netz wesentlich mehr, als ich bis Dato über mich wusste.

Shit Happens?
 

kuwet

Großmeister
15. November 2006
69
AW: Wie seht ihr aus?

Deine Bedenken in Ehrfurcht, aber bist du denn ernsthaft der Meinung, du würdest hier oder dort unerkannt durch die weiten des WWW surfen können?

Wir und Die wissen doch schon alles Wissenswerte über dich und jeden anderen User. Da ist doch ein Foto mal eine Augenweide...

Obwohl das schon gänzlich OT ist, nur mal so nebenher... beim Googlen über/hinsichtlch meiner Person fand ich im Netz wesentlich mehr, als ich bis Dato über mich wusste.

Shit Happens?

Na klar weiss ich dass man nicht ganz so anonym in Netz unterwegs ist aber ein Foto gibt den Daten ein Gesicht.

z.B Eine Person hier ausm Forum hat mit der anderen Person einen virtuellen Streit.Nehmen wir mal an des artet so weit aus dass sie sich bedrohen.

Dann ist vielleicht die eine Person so wütend drauf, dass er ihn im realen leben finden und boxen will.
Durch die Daten hier im Forum und dem Foto ,wird es der Person leicht fallen die andere in seinem Wohnfeld zu suchen.
Und wer suchet der findet.Also des ist jetzt mal ein sehr krasses Szenario das es durchaus geben kann.

Bei Frauen die Fotos reinstellen kann es dazu führen dass sich User in sie verlieben und dann versuchen zu stalken.Ich weiss ist auch ein extremes Beispiel aber durchaus möglich.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wie seht ihr aus?

@kuwet

im Prinzip hast du ja durchaus Recht, aber in der Realität braucht se kein Foto dazu...

Wie heisst doch ein bekanntes Sprichwort?

I find you....
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Wie seht ihr aus?

Hallo Kuwet,

Bei Frauen die Fotos reinstellen kann es dazu führen dass sich User in sie verlieben und dann versuchen zu stalken.Ich weiss ist auch ein extremes Beispiel aber durchaus möglich.

Da im Netz alles möglich ist, weiß man gar nicht ob das wirklich eigene Fotos sind, außerdem glaube ich kaum das jemand sich in ein "Foto" verliebt, dazu gehört dann doch ein bischen mehr.

Da wir kein Flirtforum sind, gucken sich die meisten diesen Thread sowieso nicht an "fg" Ansonsten hast du Recht ich wäre da viel vorsichtiger.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Wie seht ihr aus?



Die Klickraten auf deinem Profil werden in die Höhe schnellen :D

Durch neue Gesichterkennungssoftware (zB neues feature bei facebook : Gesichter der Freunde werden automatisch in Bildern makiert)
ist dann die Privatsphäre doch nicht so privat....

Vorrausgesetzt es bist wirklich du auf dem Foto... ;)

Ansonsten, nach kurzer Überprüfung, hab ich festgestellt das du nicht über einen Proxy hier bist. Findest du das nicht etwas gefährlich? (sorry für den Seitenhieb, im grunde geb ich dir Recht, man sollte immer aufpassen was man wie und vorallem wo im Internet preisgibt.)
 

minicucu

Geselle
19. Januar 2011
24
AW: Wie seht ihr aus?

:klampf:
Die Klickraten auf deinem Profil werden in die Höhe schnellen :D
ach ich hab nichts besonders auf mein profil ...sind ja reichlich die ihre fotos hier preis geben dachte mir dan ok warum nicht :)


Vorrausgesetzt es bist wirklich du auf dem Foto... ;)

Ansonsten, nach kurzer Überprüfung, hab ich festgestellt das du nicht über einen Proxy hier bist. Findest du das nicht etwas gefährlich? (sorry für den Seitenhieb, im grunde geb ich dir Recht, man sollte immer aufpassen was man wie und vorallem wo im Internet preisgibt.)
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wie seht ihr aus?

Noch Fragen Mädels?!

2Q==
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten