Geloeschter
Lehrling
- 17. Oktober 2002
- 4
Ich frage mich eigentlich ob die USA stark genug ist gegen den Irak, Iran oder Südkorea einen Krieg zu führen. Ich glaube die haben schiss. Sonst würden sie nicht überall um Hilfe betteln. Natürlich bin ich dagegen das sie einen Krieg führen. Was wollen die eigentlich damit beweisen. Bauen sie nicht selber Atombomben etc., wer war das mit der Hiroshima-Geschichte. Eigentlich sollte die ganze Welt gegen Usa einen Krieg führen. Wieso weil die ganze Welt sich bei der Usa schleimt und die denken dann sie wären was. Wenn irgendein Land in Europa ziemlich Krach mit den Usa hätten würde ich die Usa als den Terror-Land bezeichnen. Denn sie haben die besten Waffen (so sagt man). Wär ist eigentlich Usa, wenn sie jemand angreift (11.09.02) denn ist man direkt Terrorist. Aber wie bzeichnet man Leute die jetzt einfach aus dem nichts einen Grund sucht und dann einen Krieg anfangen will das kapier ich nicht. Die ganze Welt läuft den Usa wie ein Hund hinterher. Wenn Usa z.B. zu einem Auto Flugzeug sagen würde, würde die ganze Welt dazu Flugzeug sagen. Soweit ist das gekommen, keiner kann so richtig gegen die Politik von Usa etwas sagen. Was ist eure Meinung???