- Moderation
- 23. Februar 2009
- 5.806
AW: Wie stellt Ihr Eure Beerdigung vor......und glaubt Ihr an ein Leben nach dem Tod?
Ok, das nun in deiner Gegend Chinesisches Rotholz einen Platz der Ruhe fand ist bewundernswert, aber was um alles in der Welt sind denn Armeisen-Nester?
Und hier darf,nein muss ich dich enttäuschen... Dafür musst du mittlerweile seit über 5 Jahren auch noch
richtig viele Euronen hinblättern. Ich habe seinerzeit die Vertrags-Unterlagen von Gunther bekommen. :egal:
[......] neben Metasequoia glyptostroboides und dem Armeisennest und genau dort holt ihr mich bitte in einer viertelstunde ab, aber beeilt euch....ich warte nicht gerne.
Ok, das nun in deiner Gegend Chinesisches Rotholz einen Platz der Ruhe fand ist bewundernswert, aber was um alles in der Welt sind denn Armeisen-Nester?
Oder ich lasse mich von Gunther von Hagens plastinieren und bei der nächsten Ausstellung von Körperwelten dabei sein, aber mit der Bedingung, dass ich den Mittelfinger zeigen darf und die Zunge weit raus strecken darf.......dann lass ich mir auf dem Arm vorher noch den Spruch schreiben: Du mich auch!!!
Und hier darf,nein muss ich dich enttäuschen... Dafür musst du mittlerweile seit über 5 Jahren auch noch
richtig viele Euronen hinblättern. Ich habe seinerzeit die Vertrags-Unterlagen von Gunther bekommen. :egal: