ich muss zugeben, dass die vorstellung, einfach mal 150 jahre alt zu werden, schon sehr angenehm erscheint.
alleine aus interesse an der entwicklung der welt in den nächsten 150 jahren wäre ich gerne in der lage, so alt zu werden.
aber generell mache ich mir um das sterben nicht sehr viele gedanken.
zumindest nicht aus der sicht des "ich will meinen tod inszenieren"-s.
derlei finde ich schlichtweg absurd. *g*
ich möchte im leben etwas erreichen, ein bleibendes "zeichen" setzen.
und ich will das leben so lange auskosten - um so viele eindrücke, wie möglich, aus dieser existenz mit in die kommende zu nehmen.
wie ich sterbe (ich gehe mal davon aus, dass ích an obligatorischem lungenkrebs oder anderen organgeschwüren verrecken werde ), ist mir ziemlich egal.
ich bin jedoch darum bemüht, meinen tod so gut es geht vor mir herzuschieben...*gg*
alleine aus interesse an der entwicklung der welt in den nächsten 150 jahren wäre ich gerne in der lage, so alt zu werden.
aber generell mache ich mir um das sterben nicht sehr viele gedanken.
zumindest nicht aus der sicht des "ich will meinen tod inszenieren"-s.
derlei finde ich schlichtweg absurd. *g*
ich möchte im leben etwas erreichen, ein bleibendes "zeichen" setzen.
und ich will das leben so lange auskosten - um so viele eindrücke, wie möglich, aus dieser existenz mit in die kommende zu nehmen.
wie ich sterbe (ich gehe mal davon aus, dass ích an obligatorischem lungenkrebs oder anderen organgeschwüren verrecken werde ), ist mir ziemlich egal.
ich bin jedoch darum bemüht, meinen tod so gut es geht vor mir herzuschieben...*gg*