EvilEden schrieb:wie kann man denn bilder einstellen?
Angel of Seven schrieb:Dieses spätpubertäre Verhalten der User ist ja mal wieder typisch hier.
In Wirklichkeit hat doch hier keiner ne Ahnung was der Begriff "Leuchtmittel" überhaupt bedeutet!
Hosea schrieb:Das ist mal Wirklich wiedermal Verhalten nach Schema F , es wäre doch toll sich erstmal mit dem Begriff Leuchtmittel auseinanderzusetzten, jeder hat eine andere Vorstellung von Leuchtmitteln (!)
Lg Hosea
Edit : @Aos : Zu spät gelesen, sorry.
Simple Man schrieb:Jetzt wissen wir zumindest, warum soviele Leute Angel of Seven für ne Frau halten ... eindeutig schwul, bei der Analfixierung ...
hier geht es nicht um Leuchtkörper oder Glühbirnen, sondern um die Frage, wieviele Forenmitglieder es für den Austausch ebensolcher braucht
Simple Man schrieb:@ Angelina of Seven
Hosea schrieb:Simple Man schrieb:
hier geht es nicht um Leuchtkörper oder Glühbirnen, sondern um die Frage, wieviele Forenmitglieder es für den Austausch ebensolcher braucht
Das weiß ich aber schon, 543 Mitglieder.
Einer wechselt die Glühbirne aus und schreibt es auch schon längst, dass Sie ausgewechselt wurde.
14 berichten, dass Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben und beschreiben, wie man die Glühbirne anders hätte auswechseln können.
7 weisen auf die Gefahren des Glühbirnenwechsels hin.
27 weisen auf die Tippfehler und grammatikalischen Fehler hin, die in den Glühbirnen-Postings gemacht wurden.
18 bitten um die Schließung des Threads.
306 debattieren darüber, welche Glühbirnenwechsel-Methode überlegen ist, wo man die besten Glühbirnen bekommt, welche Sorte Glühbirnen am besten sind und welche am Markt fehlerhaft sind.
109 lesen einfach mit.
27 posten URLs, wo man Glühbirnen sehen kann.
33 fassen die Postings zusammen, zitieren Sie komplett (inkl. Header und Footer), um darunter zu schreiben: \"Me Too.\"
Und einer meint schließlich, dass die Glühbirne gar nicht gewechselt werden müsste.
Und zudem muß es für jedes Mitglied ersichtlich, verständlich sein, was den da gewechselt werden sollte, meine Güte Glühlampen heißt es, heißt ja auch nicht Zollstock, sondern Metermaß.
Z.b ab welcher Wattzahl muß man Sicherheitsvorkehrungen treffen? ich hab mal einen Leuchtturmwärter gesehen, na so einfach wechselt man nicht das Leuchtmittel, er mußte ganz spezielle Sicherheitvorkehrungen treffen und wie ist das mit dem Versicherungsschutz?
Lg Hosea
Trasher schrieb:Osram taugt nix. Aber mit euch kann man sowieso nicht niveauvoll diskutieren, ich bin raus.
Zustimmung.shechinah schrieb:Die 23(!) Cent Glühbirnen taugen im Übrigen überhaupt nix.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Z | Wieviele Leute aus dem Forum kennt ihr persönlich? | Off-Topic | 23 | |
B | US Bodentruppen im Irak... wieviele ? | Kriege, Krisen und Terrorakte | 3 | |
R | Wieviele Vornamen habt ihr? | Off-Topic | 46 | |
A | Wieviele Seelen gibt es? | Glaube und Religion | 46 |