Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: wiewviel kifft ihr?
Hallo IndigoChild;
dich jetzt mal ironisch ;-)
LG.Sche.
Hallo IndigoChild;
Damit kannst du dich angreifbar machen, die Taktik ist, reden ist silber, schweigen ist gold.lol ich wiess jetzt nicht wie ich das auffassen soll... aber erstens glaube ich nicht an die Totalüberwachung und zweitens habe ich generell nichts zu verheimlichen. Also geht mir das persönlich am Arsch vorbei.
Und wen es tatsächlich Leute geben soll die sich für meine "Sucht" interessieren, dann werden die zuerst wo ganz anderst ihre Infos bekommen
dich jetzt mal ironisch ;-)
Das freut mich zu hören, ich sagte nur das ich Alkohol, für das schlimmere Übel halte.Ich kiffe ja nur... meine Güte... Bin trozdem mit abstand Klassenbeste und hab mein Leben unter "Kontrolle"oder wie man das so schön sagt (nicht das das selbstverständlich ist. Kiffen ist schon nicht ohne und man sollte es nicht unterschätzen (Alkohol aber auch nicht))
Aber da du dich ja selber hier geoutet hast verstehe ich ...
He, ich freue mich am meisten wenn ich mir keine Sorgen machen muß.Wie du weiter Oben lesen kannst, musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe meine festen Prioritäten, keine Angst. Ich habe ja auch ein Ziel... Und Schule ist für mich eh seelische Entlastung als Belastung.
Aber danke für dein nettgemeinter Hinweis ;-)
LG.Sche.