Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

William Rutledge und Apollo 20

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Hallo!


Wollte mal hier das Thema um die angebliche Apollo 20 Mission ansprechen.


Es geht um William Rutledge der behauptet angeblich 1976 bei einer geheimen Apollo Mission zum Mond geflogen sein soll. Es wurde wohl bei der Apollo 15 Mission ein Raumschiff auf dem Mond entdeckt und die wollte man jetzt näher untersuchen.


Entprechende offizielle Fotos des Mondes und der Stelle wo das Raumschiff liegt existieren wirklich wie man hier sehen kann:
Apollo Image Atlas


Unter dem Youtube - Profil "RETIREDAFB" hat Rutledge mehrere Videos veröffentlicht. Weiter Infos gibt es hier:

Apollo 20 - Geheime Mondmission - Ufo auf dem Mond


Und hier gibt es auch ein Interview mit Ihm:

AN ALIEN SPACESHIP ON THE MOON




Dort soll in dem Schiff auch eine außerirdische tote Frau entdeckt worden sein und auch von der gibt es Videos:

Videos-A3-Apollo20-MonaLisa

Videos-A3-Apollo20-AlienLenov




In dem zweiten Video ist angeblich der russische Kosmonaut Alexei Leonov zu sehen wie er an einer Hasselbach Kamera herumhantiert und es wird die Frage gestellt:

Nur stellt sich hierbei auch die Frage, wann Lenov je eine Hasselblad-Mondkamera in der Hand hatte und dabei auch noch gefilmt wurde?

Ob es wirklich Alexei Lenov ist der dort zu sehen ist kann ich nicht bestätigen und in Google Video habe ich mit den Stichworten "Alexei Leonov Kamera" gesucht aber dieses nicht Video gefunden.


Es scheint wohl doch mehr dran zu sein an der Geschichte auch wenn ich finde das das Apollo 20 City Video, die Stadt APOLLO 20 legacy part 1 The CITY by retiredafb -- Revver Online Video Sharing Network wie gemalt ausschaut.

Die vermeintliche außerirdische Leiche wie eine Wachspuppe wobei ich natürlich nicht weiß ob es daran liegt das Sie eventuell vom Alien Raumschiff bis zur Mondlandefähre transportiert wurde und das vielleicht ungeschützt durch die Kälte des Mondes.

Doch mir fällt auf das die Leiche / Puppe sehr viel Ähnlichkeit mit einer Steinfigur hat die einen Alien Astronauten darstellen soll - so wird es jedenfalls in einem Buch von Erich von Däniken beschrieben - diese Figur meine ich:

http://www.alien-ufo-pictures.com/alien-astronaut.jpg


Grüsse und auf eine spannende Diskussion!
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: William Rutledge und Apollo 20

Da die Mondlandungen nicht stattgefunden haben, können folglich auch keine Alienraumschiffe dort entdeckt worden sein.

Wäre ein guter Trick um die Mondaufnahmen im Nachhinein glaubwürdig erscheinen zu lassen. Damit bringt man die Leuten die nicht an die Mondlandungen glauben wollen, aber an Aliens, in eine Zwickmühle. Diese müssten dann ja zugeben das auch die anderen Mondlandungen womöglich echt waren ;)

Ich würde sagen das mit der Stadt wirkt zu offensichtlich gefälscht, das es den gleichen Boden wie bei der angeblichen Apollo 17 Mission ist schon ein ziemlich eindeutiger Beweis. Und der Schatten dieser Stadt sieht an der einen Stelle doch sehr nach Photoshop Bearbeitung aus.

Und überhaupt wenn man so eine Stadt entdeckt würde man nicht nur ein schlechtes Foto aus der Ferne machen sondern natürlich hingehen und es aus der Nähe untersuchen und natürlich von dort ähnlich super hochauflösende Bilder machen wie bei den anderen Apollo Missionen (wenn es diese denn gegeben hätte).

Die Frage wäre eh wieso das Nasa das unbedingt geheimhalten sollte. Wäre doch die Entdeckung des Jahrhunderts. Die Nasa würde enorm an Reputation gewinnen, die Gelder würden ab sofort nur noch so sprudeln.

Und da das Raumschiff 1,5 Milliarden Jahre alt ist wärs sicher keine Gefahr mehr, nichts weswegen die Bevölkerung in Panik geraten könnte und man das geheimhalten müßte. Dafür das die Leiche dieser Alienfrau 1,5 Milliarden Jahre alt ist, ist sie übrigens erstaunlich gut erhalten. Gut, da man nichts über diese Aliens wüßte könnte das natürlich, aus welchen Gründen auch immer, sein.

So eine Puppe wie in dem Video bekommt man überall her, und das sie ein den Däniken Außerirdischen gleicht könnte von dem Mann, der vermutlich die Däniken Geschichten kennt, beabsichtigt sein. Aus ähnlichem Grund sehen Aliens fast immer wie die Grauen aus, das wirkt glaubwürdiger als wenn man sagen würde man hat ein Alien gesehen das klein und grün ist und eine Antenne auf dem Kopf hat, auch wenn man eins gesehen das halt nunmal so dämlich aussieht.

Ach ja, ansonsten ist das hier noch interessant.

Neues über William Rutledges Alien Schiff & Stadt

Einen William Rutledge gibts bei der Nasa gar nicht, in Wirklichkeit ist es ein französischer Reporter. Das Bild hier deckt den Schwindel auf.

http://i10.tinypic.com/4v7kzyp.jpg

Sehr interessantist ist auch noch das Rutlegde aka retiredarfbYoutube am 1 April 2007 gejoined hat.

retiredafb hat übrigens noch was anderes übersehen: Zur selben Zeit wie Leonov angeblich mit Apollo 20 unterwegs ist läßt die UdSSR Luna 24 fliegen, die letzte automatische Samplereturn Mission. Die Aufgabe der Mission war ein paar 100 g Mondgestein auf die Erde zu bekommen. Die hätte Leonab mal eben so mitnehmen können und noch ein paar Alienartefakte als Andenken.

Ich würde sagen relativ eindeutige Fälschung.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: William Rutledge und Apollo 20

Da die Mondlandungen nicht stattgefunden haben, können folglich auch keine Alienraumschiffe dort entdeckt worden sein.

So eine Puppe wie in dem Video bekommt man überall her, und das sie ein den Däniken Außerirdischen gleicht könnte von dem Mann, der vermutlich die Däniken Geschichten kennt, beabsichtigt sein.


Hallo!

Also ich persönlich denke schon das die Mondlandungen stattgefunden...aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Was meinst Du mit "Däniken Außerirdische", bezogen auf meine Verlinkung zur Steinfigur oder gibt es irgendwo noch andere Darstellungen dieses außerirdischen Typus der ja laut Interview auch sechs Finger an jeder Hand haben soll.

Denn wenn es noch woanders darstellungen dieser Außerirdischen gibt die außer der größe der Augen dem Menschen gleichen dann gib mir doch mal bitte Links weil ich mich sehr für diesen außerirdischen Typus interessiere.

Grüsse und schönes WE
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: William Rutledge und Apollo 20

Den Beweis ob die Mondlandungen stattgefunden haben oder nicht wird hoffentlich
diese japanische Sonde liefern. Wobe ich glaube daß sie das Zeug inzwischen vielleicht auch raufgeschafft haben. Aber das ist wieder ein anderes Thema ...

Nein, andere Darstellungen dieser Außerirdischen habe ich auch nicht gefunden.

Eine Sache die mich ein wenig stutzig macht ist das Video wo man das Innere des Apollo 20 Cockpits sieht. Des Aufwand wäre sehr hoch das so orginalgetreu hinzubekommen. Erstaunlich ist dabei das hier auch Details stimmen wie z.B. die russisch amerikanische Flagge.

Bei dem Interview mit dem italienischen Reporter hat man auch das Gefühl daß der Mann weiß wovon er spricht.

Was einfach nicht passt sind eben Dinge wie diese Stadt auf dem Mond, die man nicht erkundet hat weil dort angeblich nur Schrott ist, was Schwachsinn ist, Alienschrott wäre sicher immer noch 1000 mal interessanter als ödes Mondgestein :) Mal abgesehen davon das dieses Bild recht offensichtlich gefälscht wurde.

Der Grund wieso das geheim gehalten wurde ist angeblich die Tatsache das damit bewiesen wäre daß Gold ein Material ist das im Universum so häufig vorkommt das man Angst hätte es würde auf der Erde an Wert verlieren.

Halte ich für Blödsinn. Die Bindung der Währungen an Gold wurde 1970 aufgegeben, nur wer viel Geld in Gold angelegt hat wäre halt der Dumme. Aber selbst wenn klar ist daß es im Uiniversumm viel Gold gibt würde das kaum einen Einfluß auf den Goldpreis haben da man das sowieso nicht in absehbarer Zeit fördern könnte.

Mich irritiert einfach daß man keine Fotos vom Inneren des Alienraumschiffes oder dem innneren der Stadt sieht. Das Alienraumschiff ist 4 KM groß, also absolut gigantisch, muß doch unglaublich spannend gewesen sein das zu erkiunden. Wieso gibts davon denn nicht mehr Fotos?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: William Rutledge und Apollo 20

Guten Morgen!

Ich kann mir auch vorstellen das die Apollo 20 Mission eventuell wirklich stattgefunden hat und dieses Videos aber jetzt gefälscht sind.
Könnte gut sein das William Rutledge wirklich dabei war oder einen Informanten hat der dabei war und Ihn fördert, um die Videos vielleicht richtig umzusetzen, weil jener Informant vielleicht nicht mit dem original Video rausrücken kann oder will oder das William Rutledge, falls er selber dabei war, einfach keinen Zugriff mehr auf die Videos hat.

Ich vermute das weil man ja auf den offiziellen NASA Fotos der Mondrückseite und des Gebietes wirklich das Raumschiff liegen sieht...es ist also wirklich da.

Das Video mit Stadt erinnert mich übrigens an die alten Raumschiff Enterprise Folgen - da hat man auch immer gemalte Hintergründe genommen um den Eindruck zu vermitteln das am Horizont etwas größeres steht usw. :wink:


Edit:

Hab übrigens einen Artikel gefunden wo auch das Bild der Steinfigur größer drauf ist, ganz nach unten scrollen:

http://www.efodon.de/html/archiv/sonstiges/krassa/china.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: William Rutledge und Apollo 20

Was gegen eine geheime Apollo Missionen spricht ist die Tatsache das es schwer ist den Start einer Saturn V Rakete geheim zu halten. Der logistische Aufwand dafür ist enorm. Viele wären beteiligt und die müssten alle ihre Klappe halten. Was höchstens noch sein könnte, wäre, das die vermeintliche Skylab 1 Mission in Wirklichkeit die Apollo 20 Mission war.

Bei den Videos könnte man sich vielleicht noch vorstellen das Rutledge die Videos tatsächlich gefakt hat, aber basierend auf dem was er erlebt hat, eben weil er die Orginalvideos nicht hatte. Das er die nicht hat wäre eh sehr wahrscheinlich, denn wenn die Mission damals so geheim war würde man die Filme jetzt nicht unbedingt den Astronauten für daheim mitgeben damit sie diese mit ihrer Familie nochmal ansehen könnten ;) Die wären in einem Hochsicherheitstrakt verstaut wo jeder der aus und eingeht genauestens kontrolliert wird.

Aber wenn sie eh gefakt sind ist kann man auch gleich davon ausgehen daß das Ganze ein komplett Fake ist, weils eben auch keine Beweise gäbe.

Auf den Nasa Fotos sieht man ja nur grob eine Form die nicht direkt nach einem Felsen aussieht, aber die Qualität ist einfach zu schlecht damit man eindeutig sagen könnte es wäre nicht einfach ein merkwürdig geformter Felsen. Dafür bräuchte man höher aufgelöste Fotos.

Das die Außerirdische mongoloid ist und Ähnlichkeiten mit diesem angeblichen Raumfahrer hat kann alles oder nichts heißen.

Immerhin muß man einem potentiellen Fälscher zugute halten daß er etwas einfallsreicher war und das Alien wenigstens nicht wie das typische bekannte graue Alien aussieht :)
 

crasher

Geselle
10. Februar 2009
37
AW: William Rutledge und Apollo 20

Offizielle NASA-Aufnahme:

Apollo Image Atlas

Also dieses Ding hat es schon gegeben, wie auf dieser NASA-Aufnahme zu sehen ist und es liegt da oben wahrscheinlich immer noch rum ;)

Diese Stadt hingegen ist ein Fake, um die Sache im Ganzen zu diskreditieren. Hat man eine Sache als Fake enttarnt, können die anderen wohl auch nicht mehr echt sein :dandy:
 

Don_mattez

Geselle
10. Juli 2009
23
AW: William Rutledge und Apollo 20

also ich finde das Thema ja mal saumäßig interessant.
Auf dem ersten Blick scheint das sehr Glaubwürdig, zumindest mit dem Raumschiff auf dem Mond.
Da ist eben der einigermaßen handfeste Beweis von den Apollo-Fotos. Ich frage mich aber, ob es vielleicht nur eine Gesteinsformation oder ein Meteor, der blöde aufgeprallt und steckengeblieben ist. Ich weiß, klingt unwahrscheinlich, aber man sollte banale Auswege in betracht ziehen.
Gibt es hochauflösendere Fotos von dieser "Raumfähre"?
WENN es sich tatsächlich darum handelt, so ist dies der unwiderlegbare Beweis, dass wir nicht alleine sind. Das könnte ein Grund der Geheimhaltung sein. Man stelle sich vor was mit der Menschheit passieren würde wenn das raus kommt. Die armen kirchlichen ;)

Von den angeblich geborgenen Ausserirdischen halte ich derzeit nicht allzu viel, man hat schon genug von solchen gefakten Videos mitbekommen...

Zu dem Herrn Rutedge: Hat er sich die Mühe mit dem ALias gemacht um unerkant diese Videos zu veröffentlichen und nicht irgendwelchen "Behörden" zum Opfer zu fallen? Oder ist das einfach jemand der die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit braucht?

Die Zeit wirds zeigen...
 

Lumberjack

Lehrling
12. Oktober 2011
1
AW: William Rutledge und Apollo 20

Guten Tag,

Ich verfüge nicht über Insiderinfos, habe aber das Thema mit Interesse verfolgt, und möchte meine Meinung zu den offensichtlich gefälschten fotos loswerden.
Ich bin der auffassung, das Apollo 18 - 20 stattgefunden haben. Den grund warum Die NASA uns etwas verschweigt oder das seit langem überhaupt keine Schiffe zum mond mehr geschickt werden, (angeblich) , kenne ich nicht, bin aber nicht überrascht, schliesslich hat die USA immer was zu verschweigen...
Jedenfalls die Fällschungen: Ein so großes und einflussreiches Unternehmen wie die NASA verschweigt uns was, doch Solche gerüchte entstehen nicht einfach so, Jemand muss es an die Öffentlichkeit gebracht haben. Die Apollo 18 + missionen scheinen kurz vor der auflösung zu stehen... da kommen der NASA solche Fakes doch gelegen oder? Immerhin würde die NASA alles daran setzen, Geheimnisse geheim zu HALTEN. Und offensichtliche Fakes oder unglaubwürdigkeiten werfen Immer Zweifel auf.
Wer an etwas zweifellt, glaubt (logischerweise) nicht daran. wieso sonst findet man keine echten videos von den Landungen und expeditionen? wieso ist das angeblich echte video mit der Mona Lisa EDE, das einer der ersten Kontakte mit Ausserirdischem Leben in der geschichte der Menschheit wäre, und das die NASA/ USA so erbitterlich geheimhalten will, einfach so auf jedem x beliebigem Rechner mit Internet zugabg auf youtube abrufbar? das heißt, das die NASA garnicht versucht diese information geheim zu halten! Denn wäre dieser Außerirdische Kontakt Öffentlich, hätte die NASA schon lange ein Statement darüber geäußert und sich auf die Schulter geklopft.
Ich denke wir sollten uns nicht von diesen Fakes beeinflussen lassen, sondern nach der Wahrheit ausschau halten...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten