Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
  1. Massive wildfire raging in Utah, 1 500 people evacuated
  2. Meteorite hits White Nile, Sudan, large fragments found
  3. High level of activity at Nishinoshima volcano, Japan
  4. Hurricane "Dora" forms, first hurricane of the 2017 Pacific hurricane season
  5. Energetic sequence of earthquakes in Yellowstone National Park
  6. Multiple eruptions at Bogoslof, volcanic cloud up to 11 km (36 000 feet) a.s.l.
  7. Increased earthquake activity under Katla volcano, Iceland
Sollte es sich hier um die Endzeit handeln die sich manifestiert, so wird das nur der Anfang sein und sich sukzessive steigern.

http://www.sofi2017.de/

"Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen; und auf Erden wird den Leuten bange sein, und sie werden zagen, und das Meer und die Wassermengen werden brausen, und die Menschen werden verschmachten vor Furcht und vor Warten der Dinge, die kommen sollen auf Erden; denn auch der Himmel Kräfte werden sich bewegen." Lukas 21
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Es gibt keine biblische Endzeit, das ist einfach nur Humbug.

Du bist es doch der ständig davor warnt, die Eliten würden die Massen in einem Erregungsmodus halten, um sie besser manipulieren zu können. Du bist aber Opfer und Täter der Erregungsindustrie.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Das sehen wohl 97% der mit dem Thema beschäftigten Wissenschaftler anders, den vertrau ich aber nun mal mehr als Absolventen der youtube-Universität.

Du solltest ja auch nicht blind mir oder denen vertrauen sondern etwas lernen und es verstehen. Würdest du es verstehen, wüsstest du das es Unfug ist.

Der Klimawandel IST real, aber der hat andere Gründe. Und du kannst einen darauf lassen das er apokalyptische Formen annehmen wird, so oder so. Dieser Planet war früher nicht ruhig und ist es auch heute nicht und auch in Zukunft nicht. Und ich wette meinen Arsch, das es zu Zeiten der Riesen auf Erden genauso war. Die Zeichen waren da, es hat sich angekündigt, aber die Menschen wollten nicht hören.

Und aus diesem Grund steht das auch so geschrieben. Es wiederholt sich alles. Zwar in anderer Form, aber in gleichem zerstörerischen Ausmaß. Was ich ehrlich gesagt nicht schlecht fände.


"Denn wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut - sie aßen, sie tranken, sie heirateten und ließen sich heiraten bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging; und sie beachteten es nicht, bis die Sintflut kam und raffte sie alle dahin -, so wird es auch sein beim Kommen des Menschensohns.
Darum wachet; denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt."


Matthäus 24, Verse 38,39 und 42
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
"...und vor Warten der Dinge, die kommen sollen auf Erden;" Lukas 21

Das ist auch ein interessanter Punkt. Denn es wird einen Punkt geben an dem das was auf die Erde zukommt, nicht mehr kleingeredet oder beschönigt werden kann, denn es wird für alle Welt sichtbar sein. Das heißt, die Menschen werden sehr verängstigt sein darüber, was da kommen wird. Es wird nicht auf einen Schlag kommen. Es wird angekündigt. Durch die Zeichen. Und die sehen wir jetzt weltweit. Und sie nehmen weiter zu. Es wird also nicht mehr aufhören, nur weil wir wegschauen oder es ignorieren und abwinken. Es wird sich so sehr verstärken, bis wir uns dem nicht mehr entziehen können. Und keine Kraft oder Macht der Welt wird das aufhalten können.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Zeit der Riesen........... du machst es einem schon schwer, dich überhaupt nur etwas ernst zu nehmen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ja, die Skelettfunde der Dinos waren alle nur Fakes. Du hast recht.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/03/archaologen-finden-riesenskelett-in.html


Möglicherweise bin ich nicht ernst zu nehmen, aber eventuell überfordert es dich auch einfach nur.

Du hast dir dein Geschichtsbild als Bub schon einimpfen lassen und das MUSS also stimmen, etwas anders kann nicht und darf nicht wahr sein.

Denk mal drüber nach.

Ich finde die Leute ja immer sehr schizophren die an Dinos glauben, aber nicht an Menschen die doppelt oder dreifach so groß waren wie wir und auch nicht von der Erde kamen.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Ja, die Skelettfunde der Dinos waren alle nur Fakes. Du hast recht.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/03/archaologen-finden-riesenskelett-in.html


Möglicherweise bin ich nicht ernst zu nehmen, aber eventuell überfordert es dich auch einfach nur.

Du hast dir dein Geschichtsbild als Bub schon einimpfen lassen und das MUSS also stimmen, etwas anders kann nicht und darf nicht wahr sein.

Denk mal drüber nach.

Ich finde die Leute ja immer sehr schizophren die an Dinos glauben, aber nicht an Menschen die doppelt oder dreifach so groß waren wie wir und auch nicht von der Erde kamen.

Der Fund ist 2 Jahre her und es gibt außer auf den üblichen VT-Seiten keine Meldungen und hier noch ein Zitat von der Seite:

Anm.d.GreWi-Redaktion: Eine von den zitierten Medien unabhängige Bestätigung des Fundes, etwa durch Yonov oder das Museum, liegt uns zur Zeit noch nicht vor...

Von Dinosauriern gibt es Unmengen an Fossilien, deren Existenz ist wohl kaum zu widerlegen. Von 4 - 6 Meter großen Menschen gibt es genau wie viele Knochenfunde? Die müssten dann auch etwas anders gebaut sein, wir sind ja nicht umsonst so groß wie wir sind, von wenigen meist krankheitsbedingten Ausreißern nach oben und unten abgesehen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
Schöpfungslehre, letztlich magisches Weltbild. Wird auch von Unfugserien gefördert, in denen Menschen mit Vulkaniern und Klingonen Kinder haben können.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Siehst du. Das verstehe ich nicht. Wenn etwas über 5-10 Meter große Menschen berichtet wird, oder meinentwegen auch nur 2,5-3 Meter, ja dann muss alles Fake sein, keiner im Mainstream der Wissenschaft und Medien berichtet, also ist auch nichts dran, wirklich so einfach? Hast du dir schon mal überlegt, das man nicht will, dass das raus kommt? Weisst du welche Konsequenzen es für den Status Quo der Wissenschaft hätte, die zum großen Teil sich durch Täuschungen und Irrlehren profiliert? Und ich rede hier nicht von ein Sammelsurium von Menschen, die Experten auf ihren Gebieten sind, frei forschen dürfen und das dann auch veröffentlichen. Nein. So läuft das nicht. Sollte jemand so einen Fund machen, so wird das garantiert nicht so gehandhabt, sondern vielmehr unter Verschluss gehalten. Das entscheiden andere wie damit verfahren wird, die wollen ganz sicher nicht, das die Masse aufgeklärt wird.

Dinos, ok, das kann man in das bekannte Geschichtsdogma einbauen. Jeder kennt die Geschichte. Dinos existierten vor angeblich 65 Mio! Jahren und wurden vermutlich durch einen Asteroiden ausgelöscht. Wer oder was darüber hinaus existierte, braucht keiner zu wissen. Es reicht wenn er nur das als einen Zeitraum der selektiven Evolutionsgeschichte kennt. Tja, der stärkste überlebt, gell? Hier waren die Dinos offenbar nicht stark genug und wurden gänzlich hinweggerafft.

Was man alles so glaubt, wenn es von der göttlichen autoritären Wissenschaft deklariert wurde, man hat es zu glauben, verstehen wird man es sowieso nicht, dafür wurde gesorgt, in dem man es so komplex wie nur möglich machte, in der Theorie, die als Erklärung dessen fungieren soll, was beobachtet werden kann. Joa, weil der Mensch auch schon unter diesem Aspekt, seit Millionen Jahre existiert, um darüber eine valide Aussage machen zu können. Natürlich leuchtet daher jedem ein, der sich von dieser fatalen Lüge befreien konnte, das "Millionen Jahre" völliger Unsinn in diesem Kontext sein muss. Das sagt man auch nur, damit die Abergläubischen nicht weitere Fragen stellen, die Dimensionen an Zeiträumen sind genauso lächerlich, wie falsch. Genauso die Erklärung bezüglich wer die "Dinos" waren und was der wahre Grund für ihr Untergang war.

Menschen und Dinos existierten zurgleichen Zeit vor tausenden von Jahren. Das will man aber nicht, das der Mensch es weiss. Verbotenes Wissen das auf Erden durch Sanktionen und wie bei anderen Theorien, wenn man dem offiziellen Narrativ sich nicht beugt und folgt und nur innerhalb des vorgeschriebenen Kreises forscht, Strafmaßnahmen zu erwarten hat. Aber zurück zum eigentlichen Thema hier.

Damals gab es die Sintflut von der in allen Kulturen auch unabhängig voneinander berichtet wird, weil die sich untereinander nicht kannten. Das ist auch wieder so ein Punkt, bei dem man die Menschen verwirrt und im Unklaren lassen will, es kann so oder so gewesen sein, nur eines darf nicht stimmen.

Das die Sintflut von denselben ausgelöst wurde, die uns erschufen. Das die Sintflut nicht nur die Menschen vernichtete sondern auch die Riesen und Dinos. Und das es sagen wir vor 5000 Jahren geschah. DAS darf nicht wahr sein und alles was es da an Daten gibt, wird verschlossen, was aber nicht immer gelingt, schon gar nicht in diesem Zeitalter der rasanten Informationsverbreitung, aber da gibt es ja noch andere Werkzeuge.
Und das der Mensch nicht von unseren physischen Herren vernichtet wurde, weil der Mensch gesündigt hatte, sondern weil die Herren, also unsere Schöpfer, einen genetischen Fehler gemacht hatten, denn sie wollten einen perfekten Sklaven schaffen, was misslang, denn der Mensch gehorchte nicht. Also traf man die Entscheidung das Projekt von 0 zu starten und den Menschen genetisch zu modifizieren. Daher wurden nicht alle getötet, sondern die geschützt, die man für das neue Projekt benötigte und am besten geeignet waren. Man hat erneut gesät und heute ist sozusagen die Ernte, sie kommt immer näher.

Aber frage mich nicht woher ich das alles weiss oder nach sogenannte Belege. Sagen wir einfach ich habe mir das alles aus dem freidenkerischen Hintern gezogen, ich denke das wird dich beruhigen. Aber du kannst ja prüfen, ob das alles mehr Sinn ergeben könnte. Natürlich war Jesus eine Jungfrauengeburt, denn unsere Schöpfer waren oder sind fortschrittliche Genetiker, ihr Wissen dem unseren weit voraus, sie konnten ohne weiteres eine künstliche Befruchtung einleiten und nicht nur das, sondern auch bestimmen, was dabei herauskommt.

Warten heute nicht alle auf Jesus, Mohammed, Buddha? Alle hoffen sie das ihr Gott zurückkehrt und sie rettet, wenn uns die Meteoriten und Asteroiden, Erdbeben und Vulkane und Tsunamis um die Ohren fliegen. Hier und da Kriege und Seuchen ausbrechen und die Infrastruktur global die des ärmsten afrikanischen Landes gleichen wird. Aber wer wird kommen? Richtig. Dieselben Schöpfer die uns durch Genmanipulation erschufen, die sich diesmal nicht als Götter, sondern als Außeridische präsentieren werden, die man zu fürchten hat, ob ihrer Gewalt und Macht. Die NASA bereitet die Menschen ja mit ihren Fake News schon die ganze Zeit darauf vor. Da wird ein Planet entdeckt und dort. Und da! Siehe, sogar ein ganzes System. Und Asteroiden rasen Richtung Erde oder stellen eine immer größere Gefahr da. Achwat? Und das jetzt?

Viele werden auf diese Täuschung reinfallen. Atheisten wie Christen und Muslime oder Buddhisten.



Gott kommt erst später. Also genießt die Show!:D
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Du bist jetzt also der Meinung, ALLE Archäologen werden während oder nach ihrem Studium in ein dunkles Zimmer zitiert und dort von Mossad/CIA/Freimaurer/Reptos/Stasi/Illuminaten/Katholische Kirche/ZDF/NWO/Graue/Rothschilds/FIFA genauestens instruiert, was sie zu finden haben und wenn sie etwas finden, was nicht in den aufgestellten Geschichtskanon passt, wird an diese Gremien gemeldet und versteckt. Das klingt so sinnvoll wie: Alle Piloten und Flughafenmitarbeiter verheimlichen die Chemtrailversprühung.

Da du ja unheimlich viel Fantasie besitzt, stell dir einfach mal eine menschliche Gesellschaft vor, die sich mit Dinosauriern einen Planeten teilen will. Selbst wenn die jetzt reine Pflanzenfresser wären, würden die immer noch genug Schaden anrichten, nur wenn sie mal durch ein Dorf spazieren.

Jesus ist eine Kopfgeburt...............

Du kennst Alfred Bremer??
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Hier mal als Beispiel:

http://www.grenzwissenschaft-aktuel...-blutzellen-in-dinosaurier-fossilien20150610/

"Wie das Team um Dr. Sergio Bertazzo und Dr. Susannah Maidment vom Imperial College London aktuell im Fachjournal „Nature Communications“ (DOI: 10.1038/ncomms8352) berichtet, handele es sich um rund 75 Millionen Jahre alte Fossilien, die selbst in einem eher schlechten Erhaltungszustand seien. Während schon zuvor wurde weiches Kollagen in besonders gut erhaltenen Dino-Knochen entdeckt wurde, könnte die aktuelle Entdeckung dazu führen, dass der Prozess, durch den Fossilien erhalten werden, neu überdacht werden müsse."

Natürlich, der Prozess muss neu überdacht werden! Sagt den Menschen bloß nicht, das die 75 Millionen Jahre Bullshit sind, das darf nicht angefochten werden, denn es stimmt, weil es stimmt.:/
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ich hab mal selbst in der Schule damals als Teenager einen großen Nautilus(ca. 50cm) in Ba-Wü gefunden und ausgemeiselt, man sagte mir ich könne ihn vorne ans Tor stellen und später mitnehmen, da war er weg. Heute weiss ich wer ihn nahm.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Du bist jetzt also der Meinung, ALLE Archäologen werden während oder nach ihrem Studium in ein dunkles Zimmer zitiert und dort von Mossad/CIA/Freimaurer/Reptos/Stasi/Illuminaten/Katholische Kirche/ZDF/NWO/Graue/Rothschilds/FIFA genauestens instruiert, was sie zu finden haben und wenn sie etwas finden, was nicht in den aufgestellten Geschichtskanon passt, wird an diese Gremien gemeldet und versteckt.

Natürlich, das wird ständig so gemacht. Auch im Journalismus. Das ist hinreichend belegt. Auch bezüglich der anthropogenen Klimaerwärmung. Das Falsche und die Lüge wird finanziert mit Steuergelder und die Wahrheit wo es nur geht unterminiert, jeder der nicht dem offiziellen Narrativ der Rothschilds und Konsorten folgt, wird sanktioniert oder diskreditiert. Meistens geht es um Politik. Und Politik ist auf diesem Planeten ein Synonym für Lüge. Du kannst die Masse nicht mit der Wahrheit kontrollieren. Verstehst du das nicht? Deswegen ist Politik auch so verlogen. Show. Die Gesichter wechseln, aber die Korruption und Lüge bleiben. Es ändert sich nur immer etwas zu Gunsten der Herren dieser Welt. Wenn es die Kontrolle z.B. weiter fördert.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
Das schöne an der Wissenschaft ist, daß alles mit allem zusammenpassen muß und daß Widersprüche Fehler aufdecken. So paßt z.B. das mit der Evolution sehr gut mit allem zusammen und der Schöpfungslehrekram paßt zu gar nichts dazu. Aber wie dem auch sei, würden Sie mir mal die Sintflutlegende der Ägypter verlinken?
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Wenn jemand die Seriösität von Wissenschaft mit Beispielen von obskuren Seiten die schon Grenzwissenschaft heißen, unterminieren will, dann läßt es schon tief blicken.

Lucy, du hast dich in deinem Fakeuniversum komplett verrannt, isst du eigentlich noch Pizza oder ist das auch nur eine Erfindung der Pädoelite....... (Pizzagate, nur mal zur Erläuterung)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
was haben Rothschild/Rockefeller - PädoSatanDemokratenElite
mit dem Yellowstone zu tuen - kann Kaballa, BlackMagic den
Vulkan zum Ausbruch bringen und nicht "normale" Vorgänge
im Erdinnern / bzw. Sonne/Mond&Sterne.

Also können bzw. müssen wir all unseren Abfall nicht trennen,
sammeln - recyclen/verbrennen, sondern einfach in die Gegend
und ins Meer kippen - irgendwann zersetzt es sich ja von alleine,
bzw. wir von Kleinstlebewesen aufgegessen - der Abfall besteht
schließlich aus Material der Erde.
Auch ist dann der schwefel-&bleifreie Kraftstoff Quatsch und auch
der Versuch weniger zu Verbrauchen.
Eher wäre ein ordentlicher Mehrverbrauch > 15 ltr. 100 km sinnvoll.
Die durch die Verbrennung abgegebenen Pflanzendünger und
für die unbedenkliche Einatmung der giftigen Atmosphäre notwendigen
Zusätze und zur Ernährung dienenden Micro-Mineralien und Spuren-
Elemente.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Das schöne an der Wissenschaft ist, daß alles mit allem zusammenpassen muß und daß Widersprüche Fehler aufdecken. So paßt z.B. das mit der Evolution sehr gut mit allem zusammen und der Schöpfungslehrekram paßt zu gar nichts dazu. Aber wie dem auch sei, würden Sie mir mal die Sintflutlegende der Ägypter verlinken?

Die einzige Wissenschaft auf die das zutrifft ist diejenige, die allgemein als Pseudowissenschaft von der an der Macht befindliche Wissenschaftselite und ihren zurechtgeschnittenen und gefälschten Daten, bezeichnet wird. Es wird der Anschein erweckt, es würde etwas zusammenpassen, mehr nicht.
Das Problem dabei ist, das die Zusammensetzung der Puzzelteile sogar ein Bild ergibt, das einen Sinn ergeben könnte, wenn man die Fakten alle ignoriert, allein, versucht man die Puzzelteile anzufassen, so greift man ins Leere, weil sie zum größten Teil frei erfunden wurden, gemacht, damit das angestrebte Bild in den Köpfen der Masse erscheint. Einer Prüfung hält das freilich nicht stand.

So schön es also deiner Ansicht nach auch zu sein scheint, es tut mir leid dir offenbaren zu müssen, das es nicht mehr als das ist, Schein. Was den "Schöpfungslehrekram" betrifft, könnte ich mir gut vorstellen, das du deinen Kindern erzählst, das die Kinder mit dem Storch kommen.

Die Ägypter? Keine Ahnung. Ist auch völlig wurscht. Gibt genug Kulturen die auch von einer Sintflut berichteten. Das ist also alles heute die Verbotene Wissenschaft, was aber in Wahrheit die echte und ehrliche Wissenschaft ist.

Findet man mal Beweise, die das gegenwärtige dogmatische Bild der Wissenschaft ins Wanken bringen könnte, so werden die nicht das Licht des Tages sehen und wenn doch und es schon zu spät war, so wird schon einer von den Bad Boys eine alternative Theorie vorschwurbeln.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Wenn jemand die Seriösität von Wissenschaft mit Beispielen von obskuren Seiten die schon Grenzwissenschaft heißen, unterminieren will, dann läßt es schon tief blicken.

Lucy, du hast dich in deinem Fakeuniversum komplett verrannt, isst du eigentlich noch Pizza oder ist das auch nur eine Erfindung der Pädoelite....... (Pizzagate, nur mal zur Erläuterung)

Das wars schon? Schwach. Du wirst sicher Threads finden die deinem Niveau entsprechen.

Was weiss ich, "Ich und meine Waschmaschine" oder so.lol
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten