Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
http://www.someonesbones.com/blog/wealthy-buying-luxurious-nibiru-survival-condos/

LOL

Die denken die könnten die Cataclysmen in ihren Superbunker überleben. Aber man kann es verstehen. Wahrscheinlicher ist es aber, das jemand überlebt, weil er zur richtigen Zeit, am richtigen Ort war und entsprechend vorbereitet war, mit viel Glück. Allerdings glaube ich nicht an Glück.

Es wird von der Regierung sowieso empfohlen, sich auf mögliche Katastrophenereignisse vorzubereiten. Also sich einen Notfallrucksack für sich und seine Familie zu besorgen und viele anderen Dinge die brauchbar oder überlebensnotwendig sein können, wenn der Extremfall eintrifft. Denn man wird Kälte, Wind, Nässe und Dunkelheit ausgesetzt sein und vielen anderen Gefahren.

http://www.fluchtrucksack.de/

Ich bin überzeugt davon, das diese Zeit, in der es global zu unvorstellbaren Katastrophen kommt, sich rasant nähert, die jetzigen Erdveränderungen sind die Vorboten oder die erste Welle, die meisten sehen darin noch nicht etwas, das darauf in exponentiell heftiger werdendem Maße folgt.

Und jeder der sich noch unsicher ist, möge einfach weiter jeden Tag die globalen Wetterereignisse beobachten. Wie schon gesagt, es wird nicht besser, sondern immer dramatischer an immer mehr Orte und es werden immer mehr Rekorde gebrochen. Seid versichert das dieses System aus mehren Planeten existiert und sich auf den Weg befindet, zwischen Erde und Sonne wieder in einer elliptischen Umlaufbahn den Rückzug anzutreten. Diese "Umkreisung" wird am nächsten Punkt zur Erde unvorstellbar katastrophale Folgen haben und hunderte Millionen Menschen werden auf einmal sterben, doch auch schon davor wird es zu enormen Instabilitäten kommen und die globale Infrastruktur wird schon zerstört sein.

https://watchers.news/

Er sollte jedoch nicht zu lange warten, denn es kann kommen wie ein Dieb in der Nacht. Er sollte nicht den fatalen Fehler anheimfallen, zu glauben, er wäre sicher und es beträfe nur Gebiete, die ohnehin schon ein höheres Risiko ausgesetzt sind, durch Naturkatastrophen zerstört zu werden. Es wird den ganzen Globus betreffen und es wird hier genauso heftig sein können, wie dort. Es wird keinen Unterschied machen.

Also, selbst im Falle das Nibiru ein Fake sein sollte, würde ich jedem raten trotzdem vorzusorgen und davon auszugehen, das er in den kommenden Jahren die Flucht ergreifen muss und tatsächlich alles verloren haben wird, was er besaß und um sein Überleben zu kämpfen hat. Hat man dann einen Überlebensrucksack verstaut, der mit allen wichtigen Utensilien ausgestattet ist, so hat man noch eher eine Chance zu überleben. Du kannst natürlich auch denken das es dir alles egal ist und wenn es kommt, das kommt es eben und es wird dann schon noch Zeit sein, ärgere dich aber dann nicht, wenn du zurück denkst und diese Worte nicht ernst genommen hast.;)

Ich verbreite keine Panik und habe nicht die Absicht und es wäre schön wenn ich mich irren würde, aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich zu 99% davon überzeugt, das dieses System real ist und sich der Erde nähert. Ich kann nach allen Daten die ich bis jetzt zu Gesicht bekam, nicht sagen, wann es genau beginnen wird, denn die Wahrheit ist, das es schon begonnen hat, die Auswirkungen allerdings noch nicht so groß sind, das sie einen globalen Schock auslösen, auch weil die Infos über den Mainstream zurückgehalten werden. Es wird immer nur beiläufig berichtet und ich denke man lässt diese auch darüber im Unklaren zum Teil. Auf der anderen Seite will man keine Panik auslösen.

Aber soweit ich es sehe, stehen wir schon lange im Einfluss dieses Systems. Seit vom "Klimawandel" die Rede ist. Aber ich gehe davon aus, das die unleugbaren Auswirkungen für die ganze Welt und der Zusammenbruch der Infrastruktur vieler Länder schon in den kommenden zwei bis drei Jahren zu sehen sein wird. Aber das wir jetzt schon den orangenen Level erreicht haben. Am Ende muss natürlich jeder selbst wissen, wie er damit umgeht und entsprechend abwägen.

Und nicht vergessen, nicht den Himmel aus den Augen lassen und bewusst wahrnehmen was um euch herum geschieht, denn es kommt gewiss der Zeitpunkt, ab dem jeder von euch es am eigenen Leib erfahren wird und keine Zweifel mehr bestehen werden, das es sich um die Apokalypse handelt.
Und würde noch eines euch raten, die fremdartigen Wesen die sich in dieser katastrophalen Zeit präsentieren werden, würde ich nicht vertrauen, selbst wenn sie die wundervollsten Wunder vollbringen würden. Sie werden sich zu dieser Zeit, als Wölfe im Schafspelz präsentieren, davon ist auszugehen. Vielleicht behält der eine oder andere das im Hinterkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
du hast vergessen zu erwähnen, das man unbedingt Gold, Silber und Platin
kaufen soll und Diamanten .. selbst verständlich bei Dir - zum Vorzugspreis.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
du hast vergessen zu erwähnen, das man unbedingt Gold, Silber und Platin
kaufen soll und Diamanten .. selbst verständlich bei Dir - zum Vorzugspreis.

LOL Das wird völlig nutzlos sein.

Du wirst froh sein, wenn du dir ein Rucksack mit wichtigen Dingen beschafft haben wirst, du würdest sogar das doppelte oder dreifache dafür bezahlt haben.;)
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ich möchte aber wenigstens ein wenig was vom Fest erleben.^^ Wann bekommt man wieder so eine Gelegenheit? Es handelt sich immer hin um das Ende der Welt, wie wir sie kennen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ich möchte hier nochmal ein paar Worte zur Bibel und den Religionen und was unsere Vorfahren uns an Schriften hinterliesen.

Es ist in der Tat so und ich hoffe zu der korrekten Erkenntnis gekommen zu sein, das es sich bei allen Schriften die es in diesem Kontext gibt, im Grunde immer um Wesen handelte, die vom Himmel zur Erde hinabstiegen und den Menschen "Wissen" gaben, sozusagen. Und die Menschen damals einfach das festhielten, was sie erfahren hatten. Was sie mit ihren Sinnen wahrnehmen konnten, auch wenn sie es sich eventuell nicht erklären konnten, weil es keine Worte in ihrer Sprache dafür gab. Recht komplex. Aber um bei der Bibel zu bleiben.

Ich möchte niemanden den Glauben nehmen, ich glaube ja auch. Aber ich habe immer versucht mein Weltbild völlig und auch mit ganzer Gewalt auf den Kopf zu stellen und es zu prüfen. Zu schütteln und zu zerbrechen. Denn wenn es solide war, dann sollte es kaum möglich sein. So habe ich auch die Bibel betrachtet, also auch im Kontext dieser Aliens, deren Heimat eben andere Systeme waren oder sind. Unter der Annahme also das diese uns überlegenen Wesen dieses Wissen übermittelten, zog ich die Schlussfolgerung, das sie uns durch dieses Wissen seit tausenden von Jahren kontrollieren. Und sogar auf die Zukunft vorbereiteten.

Um es kurz zu machen.

In der Bibel ist von den "Elohim" die Rede, was die Pluralform von Gott ist. Die korrekte Übersetzung wäre also, das wir als Ebenbild der GÖTTER erschaffen wurden, die sich äußerlich uns ähneln oder gleich sind, also Humanoiden. Wir kennen sie unter dem Begriff der "Annunakis". Falls jemand die Passage nicht kennt, die meisten werden es schon mal gelesen haben:

"Und Gott machte die Tiere auf Erden, ein jegliches nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art, und allerlei Gewürm auf Erden nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war. 26 Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. 27 Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib.…" 1. Buch Mose 1
Man kann das so stehen lassen und sich dogmatisieren lassen oder seinen Geist frei machen und sich Gedanken darüber machen, was da eigentlich steht. Ein Bild das uns gleich sei. Hier kann nicht von Gott die Rede sein, auch weil Elohim in Wahrheit Götter bedeutet. Wir haben es also hier mit physischen und offensichtlich sehr mächtigen Wesen zu tun. Wenn das so ist, so ergibt die Bibel in diesem Kontext einen ganz anderen Sinn und überhaupt erst Sinn und zwar ohne an etwas glauben zu müssen.

Dazu sollte man aber die Türen zu den "verbotenen" Grenzwissenschaften aufbrechen, nicht sich ihnen verschlossen halten, damit man in seiner kleinen Welt weiter leben kann und meint Gewissheit zu haben und zur gepriesenen zensierten und kontrollierten Wissenschaft zu beten, die nur das veröffentlicht, was man will das die Menschen glauben sollen. Es ist das gleiche Prinzip zur Kontrolle des Geistes, zur Versklavung, wie bei der falschen Auslegung der religiösen Schriften. Es ist also auch wichtig, wenigstens die Idee von einem multidimensionalen Kosmos in dem wir eingebunden sind, in Erwägung zu ziehen. Seinen Geist für alle Möglichkeiten zu öffnen, um ein vollständigeres und korrekteres Bild von der Welt und der Geschichte zu erhalten. Das Falsche auszuschließen und die Puzzleteile zusammenzusetzen, damit ein sinnvolles Bild entsteht, das einem Aufschluss über die Existenz des Menschen im Kern geben kann.

Wir sehen das auf der Erde Kräfte am Werk sind, die genau das nicht wollen. Was sie wollen ist den Menschen in einer Sklavenschaft zu halten und das Universum ist in der Tat ihr Reich. Sie bestimmen hier über alles und sind auch nicht-physischer Natur. Daher auch davon auf der Erde berichtet wird. Wir verstehen es unter dem Begriff der "Parapsychologie". Alles hat eine tiefere Bedeutung. Dort wo davon etwas erfahren wird, da schneidet sich die metaphysische Dimension mit der uns sichtbaren Welt. Und auch umgekehrt. Dort wo Menschen Informationen über das eigentlich ihnen Mögliche hinausreicht, haben sie einen kurzen Einblick, in höhere nicht-physische Dimensionen erhalten. Aber um es kurz zu halten.

Wir sehen das Menschen auf der ganzen Welt ihren Gott anbeten. Doch ist das nicht völliger Unsinn? Jeder Atheist wusste das schon immer. Es ist ein Widerspruch in sich. Es gibt entweder Gott oder Nichts. Aber was man herausfinden wird ist, das Götter dann existieren, wenn eine Spezies der anderen weit überlegen ist und ihnen Wissen vorenthält, bzw. falsches und manipulierendes Wissen übermittelt. Dieses Wissen darf allerdings nicht komplett falsch sein, nur dort, wo es am stärksten zur Manipulation dient. Die andere Hälfte sollte wahr sein, um die Glaubwürdigkeit zu erhöhren und die Lüge dann auch zu glauben. So funktioniert das.

Diese Entitäten würden also ob ihrer Macht und "Wunder" von den kleinen Menschen als Götter betrachtet werden. Heute nicht mehr, weil das Wissen schon zu fortgeschritten ist. Würden diese Entitäten aber sich heute offenbaren und ich bin überzeugt das sie das werden, in der Zeit wenn die Not extrem wird, so würden wir sie als Aliens oder Außerirdische bezeichnen. Die gleichen Wesen, andere Bezeichnung, gleiche Täuschung.

Schaut die Geschichte und Überlieferungen und Mythen alle in diesem Kontext an. Die damaligen apokalyptischen Katastrophen und Untergang der Zivilisation, von deren Artefakte und Gebäude auch im Meer zu finden sind und heute abseits der dogmatischen Wissenschaft berichtet wird.

Versteht alle Schrift in diesem Kontext und es wird euch ein Licht aufgehen. Womit wir es zu tun haben. Wer uns täuscht. Und wieso es sich wiederholt, denn offensichtlich lief es damals nicht so wie gewünscht, oder es ist auch für diese Wesen schlicht nicht möglich, die Umlaufbahn ihres Heimatplaneten zu ändern, der alle 3600 Jahre hier für eine Apokalypse sorgt. Und auch sie danach wieder von vorne beginnen müssen, mit der Versklavung der Menschheit, die sie als solche genetisch aus unseren Vorfahren modifizierten. Aber genug bis hier her.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich möchte niemanden den Glauben nehmen, ich glaube ja auch.
Guter Vorsatz, aber warum kommt dann gleich danach der Versuch, das was ein Leser glaubt, durch Dein seltsames Geschwurbel zu ersetzen? Wir ähneln Gott - äußerlich:lol:. In welchem Zustand? Als Baby, Erwachsener, Alter? Das Äußere verändert sich, welchen Sinn hätte das?
Wer hat Gott je gesehen, was heißt hier "Äußeres"? So ein Blödsinn...
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Die Theorie mit von Göttern abstammen, mag ja so manchem Kleingeist als reizvoll erscheinen, da kann er sich wenigstens an etwas ergötzen. Nur passen wir halt genetisch ziemlich genau auf die Erde oder haben die "Götter" die gazen Tiere auch nach ihrem Ebenbild erschaffen.

Beantwortet wurde auch nicht die Frage, warum die Evolution auf einem Planeten mit extrems lebensfeindlicher Umlaufbahn so einen evolutionären Vorsprungg vor der Erde haben soll. Der Fantasieplanet verschwindet angeblich alle 3600 Jahren in den Fernen des Sonnensystems, aber die Erde wird deswegen von Katastrophen heimgesucht. Gehts eigentlich noch blöder?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
@dtrainer

Das ist ja nicht der Fall. Du unterstellst es mir nur. Ich teile nur wovon ich glaube zu Erkenntnis gelangt zu sein und der Rezipient kann es nachvollziehen oder auch nicht. Ich habe immer gesagt, ihr sollt niemanden glauben, aber euch alles anhören und anschauen. Es geht hier einfach nur darum die Schriften der Religionen und alle Mythen in ein Licht zu stellen, durch welches der wahre Sinn derselben offenbart wird und auch die Autoren zu entlarven als das was sie sind, nicht Gott.

Eincremen nicht vergessen!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich teile nur wovon ich glaube zu Erkenntnis gelangt zu sein
So kann man es auch nennen, ich bevorzuge "abgeschrieben". Das Netz ist voll von diesem Unsinn, ist mir seit Jahren bekannt und lächerlich. Ferner predigst Du nahezu täglich irgendwelchen Kram und verbindest ihn öfter auch mit Drohungen.
Ein versierter Arzt wird Dir sicher helfen können.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Hier mal ein schönes, anschauliches und faktenreiches Video zu dem Asteroiden der am 12 October wahrscheinlich messerscharf an der Erde vorbei fliegen wird.


Den Himmel nicht aus den Augen lassen!;)
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Es gibt noch etwas das die Existenz von Nibiru und wie dieser sehr massenreiche Planet mit seinen Monden beweist.

Der Asteroidengürtel.

Damals gab es einen weiteren Planeten den wir unter den Namen "Tiamat" oder "Phaeton" kennen.

Wenn wir nun wissen das Nibiru oder Planet X alle 3600 Jahre um unsere Sonne kreist und unser Sonnensystem durchkreuzt, so wird er sicherlich auch mal auf einen Planeten treffen. Und genau das scheint damals geschehen zu sein.

Nibiru zerstörte Tiamat der sich zwischen Mars und Jupiter befand. Dieser Planet mit der zehnfachen Masse der Erde würde sehr vieles erklären und das ohne Religion oder pseudowissenschaftlichen Unsinn oder Mythologien. Man hat hier auf Erden aus der Wahrheit immer eine Religion oder Mythologie gemacht. Offensichtlich um die Menschheit über die Wahrheit in Unkenntnis zu lassen und diese durch Religion und falsche Wissenschaft also dogmatisch und durch Indoktrination manipulieren und steuern zu können, was nie möglich wäre, würden die Menschen die Wahrheit in diesem Kontext kennen.

Schaut es euch an unter diesem Gesichtspunkt.

Jedesmal wenn es auf der Erde zu apokalyptischen Katastrophen kam oder zu enormen klimatischen Veränderungen, dann liefert Nibiru die beste Erklärung und zwar nicht nur dafür, sondern auch für alle religiösen und mythologischen Geschichten die da drum herum erfunden wurden, einfach um die Menschen über den wahren Hintergrund in Unkenntnis zu lassen. Die Existenz außerirdischer Entitäten und zahlreicher unterschiedlicher Rassen gehört da auch noch dazu, ist aber an diesem Punkt nicht so wichtig. Es soll auch tatsächlich Kriege zwischen verschiedenen Rassen gegeben haben.

Man kann sich vorstellen, das eine Menschheit mit diesem WISSEN relativ frei wäre, in dem Sinne, das man sie durch kein System der Welt kontrollieren könnte. Politik wie wir sie heute kennen, würde es sehr wahrscheinlich nicht geben. Auch keine Religionen in der uns bekannten Art. Deswegen würde es auch Sinn machen das hinter der Kontrolle unserer Welt seit dem letzten Erscheinen von Nibiru die Annunakis stehen, die die Religionen und falschen Wissenschaften zur Welt brachten und hier alles steuern.

Jetzt steht das also erneut bevor. Nibiru mit seinen Monden und unzähligen Asteroiden und Meteroiten kommt uns wieder näher und wird hier alles zerstören. Wenn es vorbei ist, was denkt ihr was dann geschieht? Richtig. Es werden wieder falsche religiöse Ansichten in die Welt gesetzt und die Überlebenden werden wieder einem System unterworfen. Wieder für 3600 Jahre. Aber was ist Nibiru? Warum sollte dieser "Planet?", in dieser Umlaufbahn um die Sonne "kreisen"? Möglicherweise war seine Umlaufbahn auch mal eine andere und wurde durch andere externe Faktoren verändert? Wer weiss das schon!

Wenn wir alle abtreten, dann wenigstens nicht ohne gewusst zu haben warum! Wenigstens etwas.LOL

Einige unter uns werden nicht dumm sterben, viele schon.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Sind denn der Tsunami 2004 (ca.230 000 Tote) und das Erbeben von Haiti (ca. 300 000 Tote) apokalyptisch genug für dich oder müssen es mehr Tote sein, damit deine Nibirutheorie aufgeht.

Wann taucht der Planet noch mal genau am Himmel auf?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

Ähnliche Beiträge

Oben Unten