es könnte ja sein
Ritter vom Osten und Westen
- 22. September 2010
- 2.582
ist euch das auch aufgefallen? wie nervös beide mannschaften im eröffnungsspiel waren. das war ja ein gehampel, die haben die einfachsten bälle nicht unter kontrolle gekriegt.
ich hab mich zuerst gefragt ob die mit den neuen ball nicht klar kommen
tatsache ist aber auch das alle wm spieler unter starken politischen druck stehen. das hat sich leider in den ganzen jahrzehnten bei der wm stark verändert
deshalb sieht man oft auch einen langweiligen sicherheitsfußball, was schade ist, ich aber nachvollziehen kann.
und das eröffnungsspiel steht unter enorm hohen druck
ich mußte echt lachen das der moderator schon mitgekriegt hat, das die brasilianer ihren spielwitz nicht mehr praktizieren dürfen (schon seit jahren ein bekannter hut)
ohnneee......
das beste war aber spanien gegen holland
die spanier haben den bosqe als trainer. gerade er kennt doch den robben am besten. da macht der robben wieder 2 seiner dinger
er geht immer gerne von rechts am sechzehner hoch und verwandelt den ball von der mitte aus
das weiß der bosqe doch auch und trotzdem macht der robben wieder 2 so dinger. erst kürzlich hat robben bei der cl und bundesliga wieder so dinger gemacht. das ist seine spezialität, zusätzlich ist robben in den letzten monaten in topform
ich kann das nicht nachvollziehen
es waren zwar immer 2 mann bei ihm, wenn er nach vorne stürmte
aber damit kann ich als trainer doch nicht das problem robben lösen
ich diesmal setze auf holland
(ups) schnell korregiert
ich hab mich zuerst gefragt ob die mit den neuen ball nicht klar kommen
tatsache ist aber auch das alle wm spieler unter starken politischen druck stehen. das hat sich leider in den ganzen jahrzehnten bei der wm stark verändert
deshalb sieht man oft auch einen langweiligen sicherheitsfußball, was schade ist, ich aber nachvollziehen kann.
und das eröffnungsspiel steht unter enorm hohen druck
ich mußte echt lachen das der moderator schon mitgekriegt hat, das die brasilianer ihren spielwitz nicht mehr praktizieren dürfen (schon seit jahren ein bekannter hut)
ohnneee......
das beste war aber spanien gegen holland
die spanier haben den bosqe als trainer. gerade er kennt doch den robben am besten. da macht der robben wieder 2 seiner dinger
er geht immer gerne von rechts am sechzehner hoch und verwandelt den ball von der mitte aus
das weiß der bosqe doch auch und trotzdem macht der robben wieder 2 so dinger. erst kürzlich hat robben bei der cl und bundesliga wieder so dinger gemacht. das ist seine spezialität, zusätzlich ist robben in den letzten monaten in topform
ich kann das nicht nachvollziehen
es waren zwar immer 2 mann bei ihm, wenn er nach vorne stürmte
aber damit kann ich als trainer doch nicht das problem robben lösen
ich diesmal setze auf holland
(ups) schnell korregiert
Zuletzt bearbeitet: