Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wo ist Gabrielle Petito?

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.893
Wo ist Gabrielle Petito?

22-Jährige bei US-Roadtrip verschwunden: »Zwei sind losgefahren. Aber nur einer kam zurück«

Wo ist Gabby? In den USA wird fieberhaft nach einer 22-Jährigen gesucht, die bei einer Van-Reise mit ihrem Freund verschwand. Der Mann verweigert die Aussage. Das FBI bittet die Bevölkerung um Hilfe.


Ein Rätsel
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.893
Wer hat diese Nachrichten aus den USA bisher verfolgt?
In den USA ist das ein großes Thema.

Und auch für jeden, der menschliches Gefühl hat.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.663
Mein menschliches Gefühl hat schon genug damit zu tun, wenn hierzulande 16 jährige Mädchen abgestochen werden.

Warum sollte ich mich sonst noch mit jedem einzelnen Schicksal auf der Welt beschäftige? Weil es bei diesem Fall die dazu passenden emotionalen Bilder gibt?
Ich kann hier weder bei der Suche nach der jungen Frau helfen, noch kann ich eine emotionale Bindung zu Einzelschicksalen in tausenden Kilometern Entfernung herstellen.

Was soll hier jetzt überhaupt diskutiert werden?
Erwartest du jetzt von jedem hier ein obligatorisches „Oh wie schlimm, die arme Frau. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert“?

🙄
 
Oben Unten