Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur noch mal zur Erinnerung der Hauptgrund des Krieges waren die Massenvernichtungswaffen die laut USA der Irak besitzt, jetzt frag ich mich wo sind die?
Ja ich. Ist mir aber völlig schnuppe. Haben andere Länder ja auch. Irak ist auch nicht das einzige Land, das welche eingesetzt hat. Mir fallen auf die Schnelle 5 andere ein.
hmm, die terrorgruppen dort unten arbeiten ja häufig "grenzübergreifend" ... das werden die amis wahrscheinlich noch als grund nehmen, um auch in anderen ländern ( iran, syrien ) danach zu suchen....
@Bobek
Sei doch nicht so ungeduldig,die Massenvernichtungswaffen werden sie schon finden,wie stellst du dir des überhaupt vor?Während der Krieg noch tobt und die Kugeln um einen herumfliegen,haben die nichts besseres zu tun ans nach MW zu suchen(in einem Land so gross wie Frankreich)?Warte bis die Lage sich beruhigt hat,dann werden die Irakies selber verraten wo alles versteckt ist.
also vor dem krieg klang das in meinen ohren noch so, als hätten die irakis in jedem hinterhof ein kleines anthrax-labor...
was is eigentlich aus der angeblich als hühnerfarm getarnten mvw-fabrik geworden die von den alliierten am anfang des krieges gefunden wurde?
die biowaffen werden schon längst nicht mehr da sein... aufgrund des embargos...
ABER: das vx (was unter anderen die amerikaner geliefert haben) wird noch da sein, weil es bis jetzt keine methode gibt, die sich der irak leisten kann, um das zu vernichten...
mh...dachte immer das sei der Papst, aber schon cool, Bush, der ober Christ, sagt er sei auf einer christlichen Mission um das arme irakische Volk zu befreien. Aber der absolute Oberchrist, der Papst, will davon nix wissen. Haben wir zweimal den selben Gott?
Ihr tut den Amis unrecht......die sind doch nicht so blöd und liefern die Waffen erst noch an! Drei, Vier Fässer gepackt, aufn Pickup rauf, in die Wüste von Nevada fahren, nen Haufen "arabisch dreinblickende" Einwanderer mitnehmen, Fotos schiessen, Filmchen drehen.....VOILA!
SO geht das! Also wirklich, der Aufwand wäre sonst ja echt zu gross.....
Ne im Ernst, die werden ziemlich sicher behaupten das sei jetzt alles in Syrien.......Iran......Korea...........
Saddam hatte NIE welche, bzw. nach den ersten Inspektionen nach 91´
das ganze war doch nur eine perfide geplante Aktion der USisraelis um
den Nahen Osten zu schlucken und untereinander aufzuteilen....
diese ganze schwachsinnige Beweisführung,etc..., das ungeheuerliche ist ja das die UN alles geschluckt hat, die letzte grösste Instanz auf Erden....
das erinnert mich daran das man kurz nach dem 11.09, am selben Tag?
in einem Auto auf den besagten Airport ein Koffer der Terroristen gefunden hatte, darin ein Koran und ein Manual "How to fly an Airplane" (lt. Homer Simpson), das Problem war, das die Verleihkarte noch im Buch steckte, darauf stand
Eigentum der : BIBLIOTHEK BAGDAD
LETZTER MIETER : SADDAM HUSSEIN
ABGABETERMIN : 09.09.2001
ACHT MEHRMALS ÜBERZOGEN, STRAFGEBÜHREN 30 Irakische Dinare
also ich weiß nicht, irgendwas läuft falsch im Staate Dänemark
Darüber, wo die irakischen Massenvernichtungswaffen sind, denke ich erst nach, nachdem mir irgend jemand den ultimativen Beweis liefert, dass bin Laden direkt an den Anschlägen des 11. Septembers beteiligt war.
Die größte Ironie ist meiner meinung nach immer noch, dass der Innenminister von Katar (ja, da wo die USA ihr Hauptquartier aus dem Boden gestampft haben) den Chefplaner des 11. Septembers 1996 gewarnt hat, kurz bevor ihn das FBI gefasst hätte (laut Panorama). Also als amerikanischer Soldat wäre mir niemand lieber, der für meine Sicherheit verantwortlich ist als der Mann der den 11. September wohl erst möglich gemacht hat. Ach ja, Geld hat der gute auch noch an al Quada gespendet und nicht nur eigenes, sondern auch Geld seines Ministeriums. Das 15 der 19 Attentäter aus Saudi Arabien waren dürfte ja mittlerweile jedem bekannt sein...
Was den amerikanischen Think Tanks vorschwebt ist wohl ne Art Mikadostrategie. Saudi Arabien und Katar kann man nicht ohne weiteres angreifen, also sorgt man für Präsenz in der Gegend in "vom Bösen befreite Länder". Afghanistan ist gefallen, Irak so gut wie (es sei den es wird ein Yugoslawien des Nahen Ostens). So hat man neue Verbündete (nicht das die Eigenständig wären, aber das spielt nicht unbedingt eine Rolle). Und in ein paar Jahren, möglicherweise sogar in einigen Jahrzehnten kann man den Nahen Osten entgültig "befreien".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.