TheFreeman
Geheimer Meister
- 20. Juni 2003
- 424
Guten!
Ich war gerade mal wieder auf shortnews.de um mir ein paar Artikel durchzulesen, als ich in der Sektion 'Kurioses', in der sonst mehr oder weniger nur vom Treiben irgendwelcher Bekloppter oder von richtig abgehobenen Zufällen und dergleichen berichtet wird, auf folgenden Artikel aufmerksam wurde :
Quelle : www.shortnews.de
Angesichts solcher Schlagzeilen kann man normalerweise nur den Kopf schütteln und sich wundern, dass der Stern solche Dinge auch noch verbreitet...aber andernorts kann man sogar ausfürlich lesen!
Hier die Seite der asiatischen Zeitung, die darüber berichtet hat:
http://newpaper.asia1.com.sg/news/story/0,4136,122119,00.html
Offenbar hat die Sache sprichwörtlich Hand und Fuß und die Frau leidet an einer mit Gicht zusammenhängenden Wachstumsstörung der Knochen...
Gruß,
Freeman
Ich war gerade mal wieder auf shortnews.de um mir ein paar Artikel durchzulesen, als ich in der Sektion 'Kurioses', in der sonst mehr oder weniger nur vom Treiben irgendwelcher Bekloppter oder von richtig abgehobenen Zufällen und dergleichen berichtet wird, auf folgenden Artikel aufmerksam wurde :
Malaysia: Frau produziert "Edelsteine" in ihrem großen Zeh
Eine 23-jährige Frau aus Alor Gajah in Malaysia produziert in ihrem großen Zeh bunte Steine, die wie Edelsteine aussehen. Damit die Steine den Zeh verlassen können, hebt sich der Zehennagel und schließt sich danach wieder von selbst.
Seit ein Fernsehsender über die Frau berichtete ist sie berühmt. Sie hat schon Angebote von Leuten bekommen, die die Steine kaufen wollen, um sie zu untersuchen.
Ein Doktor der medizinischen Fakultät der UKM bestätigte die "ungewöhnliche" Situation der Frau.
Quelle : www.shortnews.de
Angesichts solcher Schlagzeilen kann man normalerweise nur den Kopf schütteln und sich wundern, dass der Stern solche Dinge auch noch verbreitet...aber andernorts kann man sogar ausfürlich lesen!
Hier die Seite der asiatischen Zeitung, die darüber berichtet hat:
http://newpaper.asia1.com.sg/news/story/0,4136,122119,00.html
Offenbar hat die Sache sprichwörtlich Hand und Fuß und die Frau leidet an einer mit Gicht zusammenhängenden Wachstumsstörung der Knochen...
Gruß,
Freeman