Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wortspiel

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Wortspiel

Anlagebetrug

(Hab ich schon die Geschichte von meinem ehemaligen Steuerberater erzählt? Er ist inzwischen wieder auf freiem Fuß.)
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Wortspiel

Opferzeremonie

Die 25 Millionen gingen unter anderem für ein Jagdrevier in der Eifel drauf, angeblich mit Hetairenservice für die Jagdgäste.
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Wortspiel

Arrghhh!

Aber wir schaffen das.

Kanonenrohr
Rohrartillerie
Artilleriebataillon

Und weiter mit

Bataillonskommandeur
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Wortspiel

Arrgghhh!

Menschen haben Kommmandeure, Sachen (Schiffe) Kommandanten!

Also gut...

Kommandeurstagung
Tagungshotel
Hotelschiff
Schiffskajüte

Kajütenjunge
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Wortspiel

Aus welchen beiden Hauptworten setzt sich denn "Ungeheuerlichkeit" zusammen? Grummel...

Eiterdrainage
 
Oben Unten