Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wortspiel

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
AW: Wortspiel

Also "Losigkeit" gibt es zumindest im Wörterbuch von wiki und afaik darf man im Deutschen Doppelwörter nach Belieben bilden. Oder? Was eine "Losigkeitsbeseitigung" ist, ist doch völlig klar - es beseitigt das Problem, was auftritt, wenn jemand bei dem Spiel "Wortspiel" ein Wort wählt, das auf "-losigkeit" endet. :king: Ich meine: Was willst du sonst draus bauen? :gruebel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Wortspiel

:plemplem: Das ist ja wohl allenfalls ein Argument gegen die Wiki.

Rathaus
Haustier
Tierkörperbeseitigung

Beseitigungsanspruch
 
Oben Unten