Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen ĂĽbrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Worum gehts bei 'Holofeeling' genau?

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
MĂĽll !!!

Er wiederspricht sich öfters schon im ersten viertel.
Wird irgendein" KLeingeist" sein, der sich mal etwas nettes usgedacht hat ^^
Und denn sinn hast du nicht kapiert watt?!...
MĂĽll !!!

Er wiederspricht sich öfters schon im ersten viertel.
Wird irgendein" KLeingeist" sein, der sich mal etwas nettes usgedacht hat ^^
Dann hast du denn sinn nicht kapiert.
Ich stell eine Tasse auf den Tisch. Der eine
sagt, der Henkel ist rechts und der andere sagt der Henkel ist links,
ein anderer sagt, die hat gar keinen Henkel......jetzt geschnallt?🙋‍♂️
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Willkommen in dieser namhaften Anstalt...

Dieser Trakt wird leider seit fast 13 Jahren nicht mehr genutzt.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Hallo zusammen,

finde es echt traurig das ihr das Thema so schnell ab tut nur weil ihr nicht verstanden habt um was es geht.
Es stellt sich für mich sowie so die Frage warum ihr glaubt darüber urteilen zu können wenn ihr es nicht komplet gelesen habt.
Gewisse Ausdrücke oder Namen stören euch und deswegen ist das dann ein scheiß. Weil gewisse Textstellen von eurem Kleingeist nicht verarbeitet werden können ist das ein scheiß.

Das ist doch absolut armselig was ihr hier an Argumenten bringt

Auf der anderen Seite bewegt ihr euch hier im Weltverschwörungsforum. Mit so vielen Themen die euch ja so wichtig sind sonst wärd ihr nicht hier. Auf der anderen Seite verhaltet ihr euch genauso wie die Leute die dieses Forum nicht besuchen weil sie auch vorschnell sagen das sind nur Spinner und Vollidioten hier.
Dann hab ich hier gelesen das ... (seinen wirklichen Namen nenn ich hier nicht weil Zeitverschwendung) größenwahnsinnig geschrieben hat.
Ist schon so eine sache mit unserem Ego entweder man hat es im Griff oder auch nicht. Das er dann zwar immer schreibt das wir alle gleich sind und alle eins, ist ja dann gar nicht mehr wichtig. Unser Ego sagt so eine frechheit wie größenwahnsinnig er schreibt was bildet der sich bloß ein mich zu beleidigen.
Wenn man nicht verstanden hat das wir alle eins sind ist unser Ego eben beleidigt. Aber es sind ja sowieso immer die anderen schuld. Wir können ja nichts dafür wie wir leben oder wie schlau wir sind, gelle.
FĂĽr mich auf jedenfall stellt das hier nur einen Witz dar was hier geschrieben wurde. Das Werk hat insgesammt ĂĽber 1300 Seiten (A4 wohlgemerkt). Nachdem das hier nur mit Pauschalmeinungen aller Bildzeitung verarbeitet wird zeigt das wohl nur wie klein euer Geist anscheinend wirklich noch ist. Also geht weiter Aliens und Illus jagen.

Dreamkiller
Endlich mal einer MIT verstand🙋‍♂️
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ich hab aber trotz meiner offensichtlichen probleme keine lust das buch zu lesen, weil es mich in keinster art und weise anspricht was ich bisher gelesen habe.
Ich bezweifle auch sehr stark das man nachdem lesen diese buches keine probleme mehr haben soll.
Ich laß mir meine probleme auch nicht abschwatzen - die brauch ich schließlich noch für eine weitere persönliche entwicklung.
Du irrst....hier spricht jemand der auch keine probleme mehr hat nachdem er gelesen hat was die "norm" nicht versteht. Aber nun gut, du darfst gerne weiterhin probleme haben, dein bier bruda🙋‍♂️
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten