D
Daniel Israel
Gast
AW: Wozu Freimaurerei ?
Wie kann man doch die Wahrheit schön verbiegen. 8)
Welche Wahrheit? Das Christen (wie Du) auf dieser Welt die größten Blutbäder angerichtet haben :-D
Oder meinst Du das was Du so schreibst?
Ich mag es nicht wenn jemand wilde Anschuldigungen in den Raum wirft ohne sich auch nur den hauch von Mühe zu geben eine Bahauptungen zu untermauern.
So kennt man das aber von den wahren Christen: erst verbrennen, wenns keine Hexe war so wird die Seele trotzdem erettet sein.
[Edit]
Ich halte mich hier jetzt raus, das ist mir zu dämlich geworden und über Freimaurerei erfährt man wohl eh nix mehr.
[/Edit]
Wahre Christen verbrennen keine Christen; du verwechselst da wohl was mit irgendwelchen Operationen unter falscher Flagge. Zeig mir doch bitte im NT eine Stelle, wo irgendwer verbrannt wurde.
Wahre Christen verbrennen keine Christen
Ich hab absolut nix von verbrennen gesagt (im Gegenteil!!); das ist dein reines Wunschdenken.
Absolute Frechheit, solche Unterstellungen!! ??:
doch weiss er wohl einfach nicht, mit was er sich da überhaupt einlässt.:gruebel:
Auch will ich dem Master da keine bösen Absichten unterstellen
Es kann natürlich schon sein, dass er ein "Meister" ist; dann soll er sich aber nicht so dumm/unwissend stellen, ausser er hat wirklich Grund, etwas zu vertuschen/verbergen. Dann ist er allerdings wohl doch nicht ganz so harmlos, wie er vorgibt. Bei Freimaurern habe ich grundsätzlich immer ganz grosse Bedenken, denn Okkultismus ist überhaupt nicht harmlos!! Das weiss ich aus eigener Erfahrung; Dämonen kommen nicht einfach so ins Haus, und bei Freimaurerei ist das IMMER der Fall.
Edit: Meine Mutter hatte letzte Nacht einen Alptraum über Freimaurer. Ich habe ihr nichts von den Diskussionen hier im Forum gesagt, auch möchte ich dem "Master" nichts unterstellen; doch hat das sicher mit der ganzen Thematik hier zu tun. Der Teufel mag es nunmal einfach nicht, wenn man ihm auf's Fettnäpfchen tritt und andere Menschen vor der Freimaurerei warnt. Satan will immer nur Tote sehen.
Meine Dämonenerfahrungen sind aber nicht pathologioschen Ursprungs. Auch kann ich keine Vorurteile gegenüber der Freimaurerei haben, denn ich weiss von was ich rede. Ich hatte einen Hochgradfreimaurer in meiner Ahnenreihe, der mir ein paar "hübsche Geschenke" hinterlassen hat. Ein paar Bekannten von mir ging es ganz ähnlich. Also brauchst du mir nicht vorschwatzen zu wollen, dass da nicht Satan dahintersteckt. Sowas behaupten nur Ahnungslose, oder eben Scharlatane bzw. "Meister".
Hermes, du bist also auch so einer, der das Okkulte liebt; daher wohl auch der Name. Was propagierst denn eigentlich du? 8)
Wie bringst du denn Hermes und Okkultismus zusammen?Daniel Israel schrieb:Hermes, du bist also auch so einer, der das Okkulte liebt; daher wohl auch der Name. Was propagierst denn eigentlich du?