- Moderation
- #641
- 18. November 2007
- 21.870
Sie können keine handelsübliche Stecknadel per Hand durch eine handelsübliche Fensterscheibe werfen. Eine Nahkampfnadel mit einer Speerschleuder durch eine Zuckerscheibe, jederzeit gern.
Ich kann das!Sie können keine handelsübliche Stecknadel per Hand durch eine handelsübliche Fensterscheibe werfen. Eine Nahkampfnadel mit einer Speerschleuder durch eine Zuckerscheibe, jederzeit gern.
Generell: Energie ist die Fähigkeit, Arbeit zu leisten.Erkläre mir mal was kinetische Bewegungsenergie genau ist.
Dazu benötigt man die Geschwindigkeit und die Masse des bewegten Körpers. Die Auswirkungen der kinetischen Energie verspürt jeder, der ein Auto fährt, ganz besonders schmerzhaft dann, wenn der Bremsweg und die eigene Einschätzung desselben nicht so richtig zusammenpassen wollen.Also am Beispiel eines hypothetischen Flugzeugeinschlages und nicht wenn du [...]
Generell: Energie ist die Fähigkeit, Arbeit zu leisten.
Dazu benötigt man die Geschwindigkeit und die Masse des bewegten Körpers. Die Auswirkungen der kinetischen Energie verspürt jeder, der ein Auto fährt, ganz besonders schmerzhaft dann, wenn der Bremsweg und die eigene Einschätzung desselben nicht so richtig zusammenpassen wollen.
Obszönität gelöscht. Die war mir doch glatt entgangen.
Jäger, Mod
Beweisen Sie das bitte. Die Artistenmönche aus dem Shaolinkloster brauchen dafür Tricks.
Energie ist ein abstrakter Begriff, wusstest du das noch nicht? Zweitens ist meine Antwort richtig.Erstens habe ich nicht generell gemeint
Ganz einfach: Der Jet wird gebremst und abhängig von der Verzögerung und der Fläche, auf der wirksam abbremst wird, entstehen dabei Kräfte. Dagegen stehen die Eigenschaften einer Stahlskeletthülle, deren Baumaterial eine bestimmte Menge an Kraft pro Fläche aushalten kann, in Fachkreisen e-modul genannt: http://www.maschinenbau-wissen.de/skript3/werkstofftechnik/metall/18-e-modul Die Kräfte werden normalerweise an die Struktur weitergegeben, aber nur bis zu dem Punkt, an dem die Konstruktion diesen nicht mehr gewachsen ist.Was genau geschieht denn kausal, von dem Punkt an, an dem die Nase die Fassade berührt, bis nach der Explosion?
Wiederholung, es gibt noch mehr Türme.Was machen wir mit den tausenden die keine Flugzeuge sahen und nur die Explosionen?
Das sagt mir meine Physik, die deine wird das natürlich anders sehen.
Habe ich bereist erläutert, würdest du das bitte zur Kenntnis nehmen? Oder hast du den Begriff "Abbremsen"nicht verstanden? Der bedeutet: langsamer werden.Was geschieht aber, wenn er auf die Fassade trifft?
Schön, dann kannst du uns ja endlich die lang ersehnten Zahlenwerte liefern.Physik ist nicht interpretierbar.
Lex Tertia ist statisch und nicht dynamisch zu sehen.lex tertia
Ohh, das habe ich ja noch übersehen, dank dir @Aurum.Was geschieht deiner Ansicht nach materiell mit dem Flieger, wenn man lex tertia darauf anwendet.
Der bedeutet: langsamer werden.
Das ist eigentlich das Tagesgeschäft, wenn man mit Waffen arbeitet.
Und? Ist das Flugzeug langsamer geworden?
Warum redest du jetzt auf einmal von Waffen? Es geht um Flugzeuge. Ist das wieder der Versuch abzulenken? Nur nicht beim Thema bleiben. Drum herum schwurbeln.
Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt und du bist nicht mal in der Lage diese zu beantworten, warum?
Was geschieht mit dem Flugzeug materiell? Ist doch eine ganz einfache Frage, oder?
Ist es... nur auf dem Video nicht ersichtlich.
Weiterhin hat es auch zuviel kinetische Bewegungsenergie gehabt, als dass es, so wie Du vermutlich denken würdest, wie ne Coladose zusammengedrückt wird und einfach an der Wand abrutschen würde.
Die kinetische Bewegungsenergie war zu hoch, als dass es das Gebäude an der Einschlagsstelle hätte komplett absorbieren können (was Dein Gesamtgewicht eines Towers damit zu tun haben soll... frage ich mich immer noch).
Folglich konnte die Fassade und das Stahlgerüst der Energie nichts entgegen setzen, als das zu absorbieren, was die Werkstoffe und die Konstruktion an den Punkten zugelassen hat. Da die Bewegungsenergie aber weit höher war und eben nicht alles dieser Einschlagsenergie absorbiert werden konnte, war es, wie man es beim PingPong-Ball schön sehen konnte, das dass Flugzeug die Konstruktion "zerbrochen" hat und durch die immer noch zu hohe Bewegungsenergie (der Rest der nicht absorbiert werden konnte) weiter in einer Vorwärtsbewegung war und durch die zerstörte Fassade ins Gebäude weiter eindrang... inkl. nachfolgender Trümmerteile.
Genau... und das kannst Du WIE beurteilen?lol
Das Hätte ich an deiner Stelle auch behauptet, was bleibt dir anderes übrig, nur ist es eine Lüge. Es bremst natürlich nicht ab.
Korrekt ist das es zusammengestaucht würde und die meisten Teile würden herunterfliegen, einige auch dran hängen und wenige würden weiter drin zu finden sein. Es würde am Boden und in einem größeren Umkreis nur so von Teile wimmeln.
Was du für ein Unsinn redest. Die WTC hätten sogar mehrere Einschläge ausgehalten, das ist eine wissenschaftliche Tatsache. Und wieder bedienst du dich des Scheinargumentes eines Pongballs. Der andere Witzbold will mit ner Kanonenkugel ablenken.
Wir haben tausende Beweise das ein Flugzeug an einem Gebäude zerschmettert und nicht darin verschwindet. Flugzeuge sind sehr zerbrechlich. Schon ein Holzmast kann einen Flügel zerbrechen. Also kann ein Flügel keine Stahlträger schneiden. Aber diese einfache Logik wird dir nie in den Kopf gehen.
Du bist mit Recht auf meiner Ignorierliste, die ich in deinem Fall erstmal eine Weile nutzen werde. Will ja keine IQ Punkte verlieren.[/SPOILER]