E
Epyx
Gast
Nein, nicht Yogi der Bär, sondern der indische Wunderyogi Prahlad Jani ist ein weiters Mal ohne sicheren Befund aus einer Klinik entlassen worden, die das Rätzel ums das Überleben des Jainisten klären sollte. Angeblich hat der 72-jährige seit seinem 8. Lebensjahr keine Nahrung, weder Essen noch Trinken, zu sich genommen. Seine Energie bekommt er nach eigener Aussage ausschließlich durch Meditation.
Zweiwöchige Untersuchung: Wunder-Yogi bereitet Ärzten weiterhin Kopfzerbrechen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Folgende Lösungen fielen mir spontan ein:
1. Billiger Trick
2. Biologische Abnormalität
3. Wunder
Was glaubt ihr ?
Ich frage mich auch, ob die Staatsanwaltschaft eigentlich auch Anzeigen bei Verstoß gegen Gesetze der Thermodynamik annimmt ? Sowas kann man doch nicht durchgehen lassen. Wo kämen wir hin, wenn hier jeder Daherhergelaufene plötzlich sein eigenes Perpetuum Mobile bauen dürfte oder sich aus dem Nahrungskreislauf einfach verabschieden würde. Ganze Industriezweige wären bedroht.
Zweiwöchige Untersuchung: Wunder-Yogi bereitet Ärzten weiterhin Kopfzerbrechen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Folgende Lösungen fielen mir spontan ein:
1. Billiger Trick
2. Biologische Abnormalität
3. Wunder
Was glaubt ihr ?
Ich frage mich auch, ob die Staatsanwaltschaft eigentlich auch Anzeigen bei Verstoß gegen Gesetze der Thermodynamik annimmt ? Sowas kann man doch nicht durchgehen lassen. Wo kämen wir hin, wenn hier jeder Daherhergelaufene plötzlich sein eigenes Perpetuum Mobile bauen dürfte oder sich aus dem Nahrungskreislauf einfach verabschieden würde. Ganze Industriezweige wären bedroht.