Was meint ihr sollen wir eine WV Partei Gründen? Wir haben hier genügend Kluge Köpfe in allen Bereichen. Wir könnten endlich dann vernünftigere Politik gestalten 8)
www.bundeswahlleiter.de/unter.htm
www.bundeswahlleiter.de/unter.htm
*hüstel* Deine Ansprüche scheinen ja nicht allzu hoch zu seinWir haben hier genügend Kluge Köpfe in allen Bereichen.
hey...das is ja genaur so coooooooooooool, wie als ich 8 war. da haben wir mit ein paarr freundinnen den pony-club gegründet . wir haben sogar eine zeitung rausgebracht. 3 mal oder so...
Silencermh16 schrieb:Letztes mal wolten wir nicht ein eigenes Land gründen ?
Mit Hanf anbau oder so, ka ist lange her *gg*
Ne Idee istt net, aber davon abgesehen, dass es undurchführbar ist, ohne Sinn. Außer jemand schmeißt mind. 500000 Euro inen Pott in die Mitte, dann könnte man anfangen nachzudenken, aber abgesehn davon, dass ich es immer lieber habe, wenn echte Experten, und damit mein ich bestimmt nicht die heutigen Minister, über den Kurs der Nation entscheiden würden, Ein neues System auszudenken, dass wäre ne spannende Sache, wieder höchstwahrscheinlich undurchfühbar in der Realität, dafür aber lehrreich
Inuyasha schrieb:Na, dann werf ich doch gleich mal interessante Programmpunkte in den Raum:
Unterstützung der Bestrebung, das Deutschland nach schweizer Vorbild einen Neutralitätsstatus bekommt, zu wichtigen, staatstragenden Entscheidungen Volksabstimmungen gemacht werden, mehr Basis-Demokratie einzug hält.
Mal so meine Meinung dazu... für den Anfang...
Na, dann werf ich doch gleich mal interessante Programmpunkte in den Raum:
Unterstützung der Bestrebung, das Deutschland nach schweizer Vorbild einen Neutralitätsstatus bekommt, zu wichtigen, staatstragenden Entscheidungen Volksabstimmungen gemacht werden, mehr Basis-Demokratie einzug hält.