- Ersteller
@Centauri
Centauri schrieb
Das mit der Kneipe meinte ich des Kreisverband, Landesverband sich darin treffen könnten um zu Tagen, wenn der Zasta für eine Mietung von räumen nicht hinkommen sollte.
Ja ich meine (O O ich wiederhole mich) es wirklich ernst, Wo ich das Programm vorstellen werde ist Logisch, vor den Rathaus öffentlichen Gebäuden usw. Schreiben bis die Finger glühen an Medien.
Alleine Schaffe ich das nicht darum müssen wir uns alle in der Partei bemühen.
Zum Programm, wir Sammeln noch
Centauri schrieb
Was ist mit der Kneipe in der du das besprechen willst , oder war doch deine Idee , willst du das nicht lieber an einer besserem Treffpunkt besprechen ?
Und ich bin da mit Jay-Ti einer Meinung , kann man auch aus meinen Posting vorher ersehen , entweder Spass oder ernst .
Und du sagst du hättest auch Zeit und Lust dazu wenn es wirklich ernst wird .
Na dann solltest du die Vorschläge alle mal sortieren für dich , und ein Programm vorstellen .
Dann mal Butter bei die Fische .
Das mit der Kneipe meinte ich des Kreisverband, Landesverband sich darin treffen könnten um zu Tagen, wenn der Zasta für eine Mietung von räumen nicht hinkommen sollte.
Ja ich meine (O O ich wiederhole mich) es wirklich ernst, Wo ich das Programm vorstellen werde ist Logisch, vor den Rathaus öffentlichen Gebäuden usw. Schreiben bis die Finger glühen an Medien.
Alleine Schaffe ich das nicht darum müssen wir uns alle in der Partei bemühen.
Zum Programm, wir Sammeln noch