Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WV-Zitate für die Nachwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Die Diskussionen der User-Gemeinde des Weltverschwörer Forums produzieren immer wieder Hammer-Aussagen; viele sind es wert, verewigt zu werden, um sie der Nachwelt zu erhalten.

Ich mach' mal einen Anfang:
_____________

Zitat von Xigong:
Ich denke es gibt andere die 1000 mal schlimmer sind als EvD [= Erich von Däniken].

Zitat von dtrainer:
Die Größe des Scheißhaufens zählt für mich nicht. Daß es einer ist, das zählt.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

[URL]http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/20508-warum-nicht-vegetarier-veganer-2.html#post474501[/URL] schrieb:
Simple Man schrieb:
Aylin93 schrieb:
@Simple Man: Nein solche Texte lese ich nicht. Den Text über Vegane Ernährung trifft völlig zu, zu dem was ich schon vorher erwähnt habe. Die Medien informieren uns falsch!
-----
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

Selten soooo gelacht :smile: ! Hier die Ideen von holo, wenn er 100 Milliarden Euro geschenkt bekommen würde:

Was mir so spontan einfällt:

Deutschland, die Niederlande und ne Insel kaufen.

Dann erstmal die Autobahnen in Hololand begradigen lassen für meine Hochgeschwindigkeits-Spielzeuge ... Porsche und so.

Zwei Flugzeugträger brauche ich dann noch. Einer davon parkt uffn Bodensee. Aufm Flugdeck dann eine Kartbahn, Planschbecken und Strandbar ...
So einen Dampfkatapult könnte ich zum "Tontaubenschießen" benutzen ... nur, dass ich eher ne Flak nehme und BMWs fliegen lasse.
Am besten, ich lasse die BMWs Richtung Bayern fliegen ... falls ich daneben treffe, sind die Berge im Weg um nicht die italienischen Nachbarn zu verärgern.

Noch was vergessen?
Ja ... der zweite Flugzeugträger ... den lasse ich zur Yacht umbauen.
Die Deiche in den Niederlanden werden beseitigt, so dass ich mit meiner Yacht vor Duisburg parken kann.

Prinz Artus wird Vize-König ... er darf dann auch verkünden, dass nach 21:00 Uhr überall das Licht ausgeschaltet wird, so dass ich die Sterne besser sehen kann.

Und nach all diesen Anstrengungen mache ich Urlaub auf meiner Insel.


Gruß
Holo. der sich nun noch noch nen Schluck Wein anbieten lässt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

Auch dieses soll für die Nachwelt erhalten werden - ist einmalig:

Ich post hier nur so, dass erst wieder was dazwischen kommt bevor du wieder schreibst.
Ich bin wie einer der Trennbalken bei Aldi an der Kasse.

Zu finden im Thread "Wer hat eine Bibel?", am 9. Januar 2010.
 

Lupo

Ritter-Kommandeur des Tempels
3. Oktober 2009
4.467
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

Mein Favorit:

Sie ... klauen mir meine klugen Texte schneller als ich schreiben kann ...


Behauptung und Beweis in Einem ... selten, sowas!
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

Den Polsprung gab´s bereits vor ca. 780000 Jahren.
[...]
Soweit ich weiss findet so ein Ereignis ca. alle 500000 Jahre statt und stünde somit eigentlich kurz bevor.
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

Und jetzt das Zitat, dass eindeutig beweist, dass Heavy Metal Musik doch schädlich ist ;)

Ueber eine hohe Strahlenbelastung im Van Halen Guertel ist man sich scheinbar einig.

gefunden im "Amerikaner nie auf dem Mond" Thread
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

Liebe Nachwelt: wenn ihr das lest, solltet ihr niemals vergessen, dass die Menschen im 21. Jahrhundert auch noch echte Sorgen hatten:

Wenn Chinesen, Inder, oder Russen doch endlich einen Lander 100m neben den Ami-mond-schrott platzieren wuerden und alles dokumentierten, was koennte man dann endlich ruhig schlafen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

Wollen Sie vielleicht die Güte haben, zu erläutern, was Sie unter einem "gerichtlich eingetragenen Botschafter" verstehen und ob Sie diesen Rang in unserer profanen Welt oder vielleicht im Elfenland oder innerhalb der Welt eines Fantasyrollenspiels bekleiden?

:drinking:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.129
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

DIese Gesellschaft ist es nicht die tiefgreiffende Informationen verdient.
Sie leben hier in einer Traumwelt, und wollen die Realität Anderer akzeptieren.
:gruebel:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

In dem post geht es darum die Theorie zu debunken die aussagt, dass der Fahrer von Zapruder aufgenommen (!) versucht auf Kennedy zu schiessen.

Ein Kunstwerk
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.129
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

Nein mit nichten, selbst die Sachen, welche den Darm verlassen sind nicht Sinnloses Zeug, das Zeug wird wieder zu Humus! Sinnloses Zeug kommt eher von weiter oben und der Austritt dessen findet dann über die Stelle statt in die auch kein Sinnloses Zeug hinein kommt. Das ist schon bedenklich finde ich!?
Es mutet in der Tat bedenklich an, solch seltsame Praktik im Kreise der Familie zum Zwecke der Düngergewinnung vollziehen zu wollen.

Gruß ... Pinsel ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

Das wußte ich, "Ersatzpartnerin", ich mache, was ich fühle, es geht mir um den Roman, weltimmanent bin ich DER Asket, es geht mir um den Roman, da will ich eben berühmt werden und Du paßt da nun sehr gut rein, ist doch auch schön.

Aha!:muede:

was Gott will, IST, Du bist jetzt dabei im Roman (Dein kleines Foto ist geil, bist Du das?)

:geifer:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

Man sollte nie außer acht lassen, welch bedeutende Persönlichkeiten unter uns weilen...


Karl-Heinz schrieb:
...es ist nun mal so, daß ich die führende Persönlichkeit unserer ewigen Einheitsseele bin und damit der Diener der zur Zeit inkarnierten Persönlichkeiten, die sich alle danach sehnen, diese schreckliche irdische Welt für ewig zu verlassen...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

Ein wirklich abschreckendes Beispiel für Hass:

Ansonsten wünsche ich dir alles schreckliche, ich hoffe INSTÄNDIG das dein Teufel sich deiner annimmt und dir und deiner Familie bis an das Ende der Tage unvorstellbare Schmerzen zufügt. Du bist es imho nicht wert überhaupt bespuckt zu werden.

Alles hat seine Grenzen.
 

Lupo

Ritter-Kommandeur des Tempels
3. Oktober 2009
4.467
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

Es geht ja auch viel feinsinniger::zwinker:

Das ist meine heutige Ohrfeige für dich; du bekommst jetzt täglich eine weitere - bis du aufwachst. Möge eine gesündere Realität für dich daraus erwachsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten