naja ansonsten faend ichs nett, wenn ihr mir sagen wuerdet, was der Seite fehlt um erfolgreich zu werden
Hehe, nein, aber ich könnte Dir sagen wen Du zuviel hast um erfolgreich zu werden. So ein junges Board und schon die Laus im Pelz.
naja ansonsten faend ichs nett, wenn ihr mir sagen wuerdet, was der Seite fehlt um erfolgreich zu werden
Das Bewerben von kommerziellen Webpages oder Foren mit ähnlicher Thematik z.B. in der Signatur ist ohne Genehmigung des Webmasters nicht erlaubt. Ebenso unerwünschte SPAM Mails an die Benutzer unserer Dienste.
passt schon, nur warum habt ihr das eigentlich nötig, so besessen darauf zu achten, dass hier ja keine anderen seiten mit ähnlichem inhalt genannt werden?es ist in Boards durchaus nicht unüblich, daß man dort keine Links zu anderen Boards mit ähnlicher Thematik zuläßt. Solltest Du damit ein Problem haben, so tut es mir leid.
ich bezweifel, dass er das überall herumposaunen kann. derartige threads (egal von wem geöffnet) macht ihr ja sowieso sofort zu. ihr scheint wohl, und das tut mir für euch wirklich leid, keine berechtigte (!) kritik zu vertragen.Du kannst nun natürlich auch gerne überall rumposaunen, daß hier zensiert wird, oder Deine Redefreiheit eingeschränkt wird. Bitte.
der thread war eh am abrutschen gewesen. da hättet ihr euch nicht drüber aufregen müssen. ich dachte eigentlich, die sache wäre geklärt gewesen..Ich denke der Link auf Dein Board stand jetzt lang genug, so daß Du einige Besucher von hier hattest. Betrachte das einfach als unentgeldliche Werbung von uns.
muss du nicht, es ist deine freiheit auf deinem board zu tun und zu lassen, was du möchtest. eigentlich ist es aber auch so gedacht, dass eure user ebenfalls freiheit haben, zumindest sich über eure taten zu äußern.. (und das nicht nur positiv)Zu guterletzt: Ich muss meine Aktionen und Entscheidungen hier nicht begründen.