dafür klang aber dein voriges posting ziemlich bestimmt ...Das kann ich nicht beurteilen
bist dir schon wieder sehr sicher wie es scheint...Aber wer sie auch waren, wenn es sie gab, sie kamen jedenfalls nicht von einem Planeten unseres Sonnensystems.
kann sein, aber bei der sache mit dem zusätzlichen planeten in unserem sonnensystem hat er doch ins schwarze getroffen oder etwa nicht?ich bin mir ausgesprochen sicher, daß Sitchins astronomische Behauptungen grundfalsch bis zur Lächerlichkeit sind.
ich wusste eben, dass die annunaki bereits schon den sumerern bekannt waren und wollte das hier klarstellen.
Wenn Du das so formulierst, implizierst Du, daß es die Anunaki wirklich gab. Richtig wäre: Die einzigen Hinweise auf sogenannte Anunaki stammen aus alten sumerischen Göttergeschichten. Einzig und allein Sitchin interpretiert sie als Astronautengötter. Ob irgendeiner von Sitchins Anhängern die alten Texte selber lesen kann, wage ich zu bezweifeln.
...so gelesen impliziere ich garnichts.ich kann die existenz dieser rasse nicht bestätigen aber die anunnaki tauchen in alten schriften auf wie z.b. auch im Atrahasis-Epos.
impliziert dass sitchin die annunaki aus den hut gezaubert hätte.Der hat nämlich ein Buch über interplanetarische Handelsbeziehungen geschrieben, durch das die überraschten Anunaki erst von ihrer eigenen Existenz erfuhren.
sollte eigentlich auch nicht soo ernst genommen werden, der smilie dahinter sollte dem eigentlich auch vorbeugen.wahrscheinlich wissen sie es von den anunaki.
naja, mein ursprünglicher satz
sollte eigentlich auch nicht soo ernst genommen werden, der smilie dahinter sollte dem eigentlich auch vorbeugen.wahrscheinlich wissen sie es von den anunaki.
zumal auf zumindest einer sumerischen rolle tatsächlich etwas abgebildet ist, dass als 10 planeten system gedeutet werden könnte
dieser satz dagegen...
Der hat nämlich ein Buch über interplanetarische Handelsbeziehungen geschrieben, durch das die überraschten Anunaki erst von ihrer eigenen Existenz erfuhren.
impliziert dass sitchin die annunaki aus den hut gezaubert hätte.
in wirklichkeit ist er, soweit ich es mitbekommen habe, nichtmal unter seinen "kollegen" sehr beliebt...
Rob Hafernik schrieb:In fact, in Usenet discussions of Sitchin's work, several well-published, respected archeologists familiar with this period have called Sitchin a fool and an idiot (but in less polite terms).
Die Internationale Astronomische Union (IAU) verleiht dem von NASA-Astronomen entdeckten Himmelskörper vorerst keinen Planetenstatus. Die NASA hatte die schon eine Weile zurückliegende Entdeckung am Wochenende bekannt gegeben und das Objekt mit dem Namen 2003 UB313 als zehnten Planeten bezeichnet.
Phant0m schrieb:"interessant" finde ich (nach dem spiegel-online bericht) das erst nach der
drohung des hackers dei daten veröffentlicht wurden! wird da was verheimlicht?
Aligatooo schrieb:Phant0m schrieb:"interessant" finde ich (nach dem spiegel-online bericht) das erst nach der
Die Amis haben dort ein streng geheimes Bio/Gen/Atom/ Waffenprogramm am laufen.
8)
Phant0m schrieb:Aligatooo schrieb:Phant0m schrieb:"interessant" finde ich (nach dem spiegel-online bericht) das erst nach der
Die Amis haben dort ein streng geheimes Bio/Gen/Atom/ Waffenprogramm am laufen.
8)
gibt's für deine "behauptung" auch quellen/links?
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Putin will Planet X Wahrheit enthüllen | Weltuntergangstheorien | 4 | ||
Planet aus Diamant? | Neues aus Forschung und Entwicklung | 17 | ||
A | Planet X ( Nibiru) 2012 | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 37 | |
B | Umsiedlung anderer Planet | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 56 |