Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zeit für Spargel!

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Grundsätzlich haben die Fäden des Themenerstellers das Potential, mich anzuöden, was aber die Reaktionen des Publikums angeht, so ergeht es mir mittlerweile wie anderen mit Frl. Thunberg.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
sooo ihr spargeljünger, da habt ihrs !!!

58787523_10157701148074869_1510717453166968832_n.jpg

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=52f28e6bd1580abe30361b6ade32fa13&oe=5D702616

:seufzer:
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.440
Das müssen verkappte Phallusanbeter sein, sonst wäre nicht von einem Kult zur Huldigung die Rede.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
as mag oberflächlich betrachte so aussehen, doch habe mich jetzt mal rasch eingelesen. genau das gegenteil ist der fall !

auf den ersten blick mag es wie eine huldigung des patriachats ausehen, doch die symbolik ist tiefer. der phallus wird zunächst brutal dem erdreich entrissen, gekocht und dann verzehrt, mit einer soße die, nunja...

in wahrheit ist das eine tiefst feministische sache !
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Jene Stokowski eine eine ausgesprochenXXX Beleidigung entfernt, Verwarnung erteilt, Grubi.Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.420
Wen mann sich indelegduel über jemant erheben wil, so tut richdige Rechdschreibung und Gramatig von bedeutender Entscheidunk ist.

Sonst nimmt es dem Beitrag die notwendige Schärfe.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Wir schreiben Mai - mit Spargel dabei!
Heute gab es bei uns eine Spargel-Quiche!

Und wie sieht's bei euch aus - so spargel-politisch gesehen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten