Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
NoToM schrieb:Oder zu 97,5 % mit der Mutter...
Nee nee, mit dem Vater. Glaube mir...
NoToM schrieb:Oder zu 97,5 % mit der Mutter...
arsch! ich hatte gerade ein brot im hals währe fast erstickt!!Am besten mit 'nem Bonobo oder Pavian. Die haben so Knackärsche.
Das traurige daran ist nur, dass in gewissen Ländern tatsächlich Affen als Huren gehalten werden (kein Scherz)
orbital schrieb:Das traurige daran ist nur, dass in gewissen Ländern tatsächlich Affen als Huren gehalten werden (kein Scherz)
das ist mir neu! wo z.b.?
Komm, jetzt nicht die Stimmung runterziehen.
Atlan schrieb:also wenn es so ist: gleich mal wichsen gehen (und in das tiefkühlfach)
Es kostet einige Überwindung, sein eigener Großvater zu werden.Zuerst müssen Sie eine Witwe heiraten, die eine erwachsene Tochter hat.Diese müssen sie mit Ihrerm Vater verkuppeln. Sie können ja zusammen eine schicke Doppelhochzeit feiern. Der Effekt: Ihr Vater ist auch Ihr Schwiegersohn und Ihre Stieftochter auch ihre Stiefmutter.
Wenn sie mit Ihrer Frau nun ein Kind zeugen wird Ihr Sohn der Schwager Ihres Vaters, denn er ist ja auch der Bruder seiner Frau.Außerdem haben Sie mit der Geburt Ihres Sohnes auch einen neuen Onkel bekommen, weil er auch der Bruder Ihrer Schwiegermutter (also der Frau Ihres Vaters, der Tochter Ihrer frau) ist. Dieser Familienzweig ist aber nicht notwendig damit Sie Ihr eigener Großvater werden können.
Entscheidener ist Ihr Daddy. Er muß Ihrer Stiefmutter (der Tochter Ihrer Frau) einen Sohn zeugen.Dieser ist nicht nur Ihr Bruder, sondern auch Ihr Enkelkind,denn er ist der Sohn der Tochter Ihrer Frau.Jetzt müssen sie Stark sein: Ihre frau wird durch die Geburt auch Ihre Großmutter, denn sie ist ja auch die Großmutter Ihres Bruders.Sie sind damit natürlich auch Ihr Enkel, aber noch wichtiger: Der Mann Ihrer Großmutter ist naturgemäß Ihr Großvater - und das sind sie selber.
OTO schrieb:Wenn die Gene von Tieren fast mit denen des Menschen übereinstimmen, könnte man nicht Lebewesen zeugen die eine Kreuzung aus Mensch und Tier sind?
Wenn man das bewust manipulieren würde z.B. einen Mann mit einer Katze und die Gene so im Labor zusammentut, das das Wesen Menschlich aussieht aber im dunkenl sehen könnte oder so?
minister schrieb:hab ich auch mal gesehn aber keine ahnung wie der heisst
Macht nichts, ist mir nur zufällig gerade eingefallen.
Den Film hatte ich vor ca. über 10 Jahren mal gesehn und kürzlich jmd der auf so was steht, diesen Tipp geben wollen, habe jedoch auch keinen blassen Schimmer wie der Film heisst.
Wenigstens kennt den Film noch wer ausser mir,
sonst hält dies noch wer für ´ne (erot.) Phantasie oder ein Hirngespinnst von mir.
Danke erstmal
Minister
HanzGuckInDieLuft schrieb:Ich habe grade eben im TV ein Film gesehen der mich sehr inspirierte. Da kam ich auf folgende Idee... Es gibt eine Möglichkeit, ohne große medizinische Eingriffe seinen eigenen Clon zu zeugen.
Man gehe mal davon aus, das der Erzeuger ca. 13 Jahre alt ist, also im zeugungsfähigen Alter. Er hat keine schlimmen Erbkrankheiten und ist auch ansonsten gesundheitlich in Topform.
Der Erzeuger hat eine Freundin, die von ihm ein Kind(Mädchen) bekommt.
Jetzt kommt der perverse Teil, schwache Gemüter bitte nicht weiterlesen
Der Erzeuger ist bei der Geburt seiner Tochter 14 Jahre alt, sein genetisches Erbmaterial stimmt zu 50% mit dem seiner Tochter überein. Um also diesen Prozentsatz zu erhöhen müsste er mit seiner Tochter eine weitere Tochter zeugen. Der Erzeuger(perverse Sau!) bekommt also im Alter von 28 Jahren, ein Kind von seiner 14 jährigen Tochter, dessen Erbmaterial nun zu 75% mit der des Vaters identisch ist. Verstanden ?
Hier noch mal eine kleine Tabelle, die meine perversen, von Inzest durchzogenen Gedanken verdeutlicht:
Im Alter von 98 Jahren hat man also schon ein Kind, dessen Erbmaterial zu 98,438% übereinstimmt. Damit eine noch höhere Prozentzahl erreicht werden kann, könnte man Sperma einfrieren und die weiteren Töchter küntztlich befruchten(Da man ja mit 98 nicht mehr lange macht).Eine Übereinstimmung, von 100% ist rechnerisch nicht Möglich(Excel sagt trotzdem im Alter von 252 Jahren). In der Praxis ist es eventuell doch möglich, weil der Mensch ja nicht unendlich viele Erbinformationen hat, wobei bei der Rechnung, von unendlich vielen Erbinformationen ausgegangen wird.