- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell
Hallo Ibo21;
Zum einen sind die ZJ hier als Religonsgemeinschaft anerkannt, zum anderen wird sie das nicht hören wollen, keiner der erstmal Gehirngewaschen ist sieht das so schnell, wenn überhaupt je ein. Wenn Sie volljährig ist, ist es auch ihr gutes Recht bewußt in die Falle einer legalen Institution zu rennen, denn scheinbar gefällt ihr das ja.
DIE METHODIK DER DÄMONEN DER ZEUGEN JEHOVAS | Journalist Walter Egon Glöckel
Hallo Ibo21;
Mir geht das bei jeder Religion so, dass ich nicht wirklich begeistert bin.Ich habe es akzeptiert und schon viel geredet. Jetzt macht sie Schluß weil ich keiner bin. Aber sie sondert sich von jedem ab. Und wenn ich höre was und wie sie redet, dann denk icj krass die hatte eine richtige wäche abbekommen. Sie erzähl nur wen toll es sei. Ich mein ganz ehrlich das kann nicht sein das in dieser "relegion" alles super toll ist.
Das es bei denen nun besonders oft Vergewaltigungen gibt habe ich nie gehört, dass es für alles Vorschriften und Regeln gibt, trifft auf jede Religion mehr oder weniger zu.Wenn ZJ so besonders sind und deren Religion 1 a ist. Warum gibt es viele Verbrechen mit diesen leute. Kinder vergewaltigung sehr oft passiert. ZJ erzähl den leute wie was mit wem sie reden leben soll, es gibt für jede Situation eine regel wie du dich zuverhalten hast.
Habe die letzten 3 tage damit verbracht mich über zeugen jehovas zu informieren ein Bild zu machen. Und das ist absoluter Schwachsinn (sry) ZJ habe viel aus der bibel weg gestrichen bzw. Erfunden etc. Das kann jeder nachprüfen. Und vieles widerspricht sich in mein Augen.
Ich denke muss mit ihr reden und sie ausfragen und ihr zeigen das es alles nicht passt. Vllt andere suchen die ausgetreten sind um rat zu fragen :
Zum einen sind die ZJ hier als Religonsgemeinschaft anerkannt, zum anderen wird sie das nicht hören wollen, keiner der erstmal Gehirngewaschen ist sieht das so schnell, wenn überhaupt je ein. Wenn Sie volljährig ist, ist es auch ihr gutes Recht bewußt in die Falle einer legalen Institution zu rennen, denn scheinbar gefällt ihr das ja.
Angeregt durch persönliche Erzählungen von Aussteigern wie Angehörigen der Zeugen Jehovas, die über Panikattacken und Angstzustände berichteten, sowie durch zwei Seiten Zeugen Jehovas-eigener Literatur, auf denen versteckte Abbildungen bösartiger Kreaturen von einem aktiven Mitglied markiert worden waren, recherchierte und verfasste der Journalist und Sachbuchautor Walter Egon Glöckel dieses Buch.
DIE METHODIK DER DÄMONEN DER ZEUGEN JEHOVAS | Journalist Walter Egon Glöckel