Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zu "11.September- Fragen"...

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
im ernst, dass ist doch schon irgendwie traurig, in alter zeit hätten sich
caesaren darüber gefreut, wie sich hier mit solchem unsinn ernst-
haft
beschäftigt wird.

immer nur die gleichen plumpen bilder, wahrscheinlich war
der anstreicher, oder der strippen zieher deiner meinung nach jude. mit
i hätte man das zu alten zeiten geschrieben.
oh unvernunft hinfort mit dir.

tolle sinne, gen klarheit richtet euch!
 

FreeBird

Geheimer Meister
28. Januar 2004
437
Ja, es sind einige närrische und kauzige Vögel unterwegs...
wink.gif
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
närrisch? ist's wahr? es ist!
packte er mich, er wöge mich mit stillem kleid. nicht trügen mich hinfort der eulen schwingen, es trügten meine eitelkeiten all den blick?
dann des vogels klauen teilten rote fetzen meines fleisches und das trügerische kleid würd' gleichfalls rot.
so bleib mir lieber fern, ich ertrage dich nicht sendbote!
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
ok, mal meine meinung dazu:

ich glaube ihr diskutiert hier über ganz das falsche thema. ihr haltet euch mit den auswirkungen auf (egal ob flugzeug oder rakete)... ich persönlich glaube es ist so gelaufen, wie in den medien berichtet.

nun zum punkt des posts:

- wie konnte sowas, trotz geheimdienste passieren?
- wer verkauften seine aktien vorher und woher nahm er die gewissheit, auf die weise geld zu verdienen?
- warum hören wir nix mehr über die übermittlungen bei der aktiensache?
- was war mit den versicherungen des wtc?

usw.

nehmts mir net übel, aber ich glaube ihr fallt auf nen alten trick rein:

um verschwörungen zu decken, bringt man andere verschwörungen ins spiel....


:roll:
 

FreeBird

Geheimer Meister
28. Januar 2004
437
Hugo de la Smile schrieb:
so bleib mir lieber fern, ich ertrage dich nicht sendbote!

Für den Steinernen Kauz mag ich nicht bürgen, doch von mir freiem Gefieder droht kein Ungemach...

Möge die Wesenheit Eurer werten Wahl euch schützen!
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
ich weiß nicht, atlan, ob ich deine fragen richtig finde...

:gruebel:

stell dir vor, ich ganz alleine (wie auch immer) jage aus purer bosheit irgend so ein finanzzentrum in die luft. irgendjemand hat da in den tagen vorher viele aktien verkauft und irgendjemand profitiert von der versicherung. aber der wars doch dann nicht. `s war ja ich...
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
Atlan schrieb:
- was war mit den versicherungen des wtc?

Das Verfahren läuft noch immer. Pächter Larry Silverstein, der WTC im April 01 auf die Dauer von 99 Jahre gepachtet hat, hat erstinstanzlich verloren. Er wollte durchsetzen, dass die Rückversicherung den Schaden als zwei Ereignisse einstuft, was die Auszahlung verdoppelt. Es geht dabei um 7 Mrd. Dollar. Einige Aktionäre der Rückversicherung versuchen, wie bei der letzten Hauptversammlung Anfang Mai, Anträge durchzubringen, die die Rückversicherung selbst von dieser verdoppelten Leistungspflicht freistellt, also sich gar nicht erst dazu verpflichtet erklärt. Selbst wenn Silverstein seinen Prozess gewinnt, muss er dann evtl. noch mal gegen die Versicherung vorgehen. Das Gelände in Manhatten selbst wird vom Staat und der Stadt New York mit den Liberty-Anleihen gefördert, so erhält auch das neue Goldman-Sachs-Gebäude 1 Mrd. Förderung.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
antimagnet schrieb:
ich weiß nicht, atlan, ob ich deine fragen richtig finde...
Für meinen Teil finde ich die Fragen durchaus berechtigt - auch wenn man mit schnellen Antworten und dem Aufstellen von Kausalbeziehungen natürlich vorsichtig sein sollte.

antimagnet schrieb:
stell dir vor, ich ganz alleine (wie auch immer) jage aus purer bosheit irgend so ein finanzzentrum in die luft. irgendjemand hat da in den tagen vorher viele aktien verkauft und irgendjemand profitiert von der versicherung. aber der wars doch dann nicht. `s war ja ich...

Naja, es war kein Einzeltäter, soviel ist wohl klar ;)
Je mehr Mitwisser desto leichter dringen Informationen irgendwie nach außen. Und jetzt stell dir vor, irgendjemand mit Beziehungen zum Investmentbereich bekommt von der Sache Wind...
Und das wäre noch eine Theorie, die mit einem geringen Maß an Konspiration auskommt :wink:
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
@Simonides

Sechs Wochen vor dem Anschlag fanden
am Pentagon Malerarbeiten statt. Und zwei
Tage zuvor wurden noch Leitungen
in dem Gebäude verlegt... Ist es da
Realitätsfern, nicht an Zufälle zu glauben?
es ist alles sehr merkwürdig....

Da müssen wir etwas Differenzieren:

Zufälligerweise in dem Trakt, wo das Flugzeug eingeschlagen sein soll, haben die Renorvierungsarbeiten stattgefunden!!! Deswegen war dieser Teil auch leer und kein Mensch kam zu schaden!

@antimagnet

nenn mir irgend ein datum im leben des wtc - und ich würde meinen arsch darauf verwetten, dass in den beiden vormonaten irgendwelche handwerker irgendwas da rumgeschraubt haben...

So habe ich das nicht gemeint! Ich sprach von Arbeiten, die den gesamten Komplex des WTC betrafen, nich einen Elektriker hier und einen Gas-Wasser-Installateur da! An der Substanz des WTC selbst wurden, wenn ich mich ncht irre, arbeiten ausgeführt! Ich weiss nicht mehr ganz ob es offiziell eine Feuerversiegelung des Stahlstrukturen war oder anderes, aber es waren Arbeiten am Gesamtgebäude!

@Hugo & Technoir

immer nur die gleichen plumpen bilder, wahrscheinlich war
der anstreicher, oder der strippen zieher deiner meinung nach jude

Sagt mal: Könnt ihr beiden eure semitischen Spielchen nicht anderswo ausleben?

@Atlan

um verschwörungen zu decken, bringt man andere verschwörungen ins spiel....

Ich denke auch, dass man mit mehr als nur einer Verschwörung zu tun hat!
Jede beteiligte Gruppe wird seinen Nutzen haben:
- Die Finanziers
- Die Militärs
- Die scheinbaren Opfer

@antimagnet

stell dir vor, ich ganz alleine (wie auch immer) jage aus purer bosheit irgend so ein finanzzentrum in die luft. irgendjemand hat da in den tagen vorher viele aktien verkauft und irgendjemand profitiert von der versicherung. aber der wars doch dann nicht. `s war ja ich...

Lassen wir mal Dich (oder Osama) aus dem Spiel!
Stellen wir uns vor, dass eine bestimmte Gruppe durch eine Art "Missionierung" und den Markennamen "Al Qaida" weltweit (und besonders im Nahen Osten) auf Beutefang geht, spricht radikale Menschen muslimischen Glaubens "missioniert"!

Ohne hier eine Gruppe beim Namen zu nenne, kann ich mich auf einen freien Reporter beziehen, der in Azerbaidjan auf einem Marktplatz miterlebt hat,wie scheinbare "Muslimische" Prädiger auf Beutefang gehen, indem sie aus dem Koran vorlesen und diese in der Deutung und Auslegung mit Hass verbinden umd radikale Personen anzulocken und anzuheuern. Der Reporter bekam schon heraus, welcher Geheimdienst dahinter steckt, jedoch wird ich es hier und jetzt noch nicht erwähnen.
Wird mir eh keiner glauben, wenn ich nichts stichhaltiges vorlegen kann.


Stellen wir uns weiterhin vor, dass diese Gruppe diese "missionierten" Menschen manipuliert und für bestimmte "Projekte" einsetzt! Dass diese manipulirten Menschen auch ohne ihren Wissens "vermietet", "verkauft" und auch "geopfert werden, mit dem Unterschied, dass sie selber denken, für eine "andere" Sache zu Leben und zu Sterben!

Nun denken wir uns, nachdem diese Methode funktiniert und sich gefestigt hat, dass eine weitere Gruppe aufmerksam geworden ist und in einem "globalen Plan" diese Gruppe für eigene Zwecke mißbraucht!

Wenn man das "Ungewisse" kontrolliert, kann man viel Geld damit verdienen, wenn man weiß,was morgen passiert, kann man ebenso viel Geld verdienen und wenn man alles unter Kontrolle hat, kann man die Welt nach eigenen Vorstellungen gestalten und verändern.

Nur gut, dass diese Kreise nicht alles kontrollieren können!

:arrow: Gilgamesh
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@gilgamesh


Also bitte. Mach Dich nicht lächerlich!

Was ist denn das für eine Grundlage zur Diskussion: "Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß irgendwelche Handwerker irgendwas am WTC gemacht haben. Eine Quelle habe ich leider nicht (Oh Wunder.). Glaubt es mir einfach."

Da Du doch immer so viel Wert auf anständige Quellen legst, solltest Du doch ganz einfach diese Aussage belegen können, denn sonst ist sie ohne Wert!


Und dein Vorwurf gegen Hugo&Technoir ist genauso albern. Falls Du dich nicht mehr erinnern kannst, solltest Du doch einfach mal ein paar Deiner letzten posts lesen. Dann erkennst Du ganz schnell, wie die beiden (und auch ICH) zu solch einer Einschätzung Deiner Person kommen.


Zum Schluß habe ich aber auch noch eine Frage: Wen meinst Du bitte mit "angebliche Opfer"? Ich hoffe doch ganz stark, daß ICH diese Aussage nur falsch verstehe.


WS
 

Simonides

Geheimer Meister
17. Juli 2004
144
Keiner hat es gemerkt..... :?

Schaut euch bitte in meinem letzten Post
in jeder Zeile den ersten Buchstaben an..... :?
 

ltownwriter

Geselle
12. Dezember 2002
43
captainfuture schrieb:
ltownwriter schrieb:
Wie war es denn damals schon bei der "Kuba- Krise":

"Da Fidel Castro uns keinen Grund zu einem Militärischen Angriff gibt müssen wir uns einen beschaffen"

Lemnitzer und die Generalstabschefs waren sich jedoch bewusst, dass eine militärische Intervention in einem Nachbarland im In- und Auslandals das US-amerikanische Äquivalent zu der sowjetischen Invasion Ungarns verurteilt werden würde.

Also Entwickelte der Vereinigte Generalstab einen höchst geheimen Plan, um die amerikanische Öffenlichkeit -und den Rest der Welt- zu täuschen. Mann wollte den Eindruck erwecken, Kuba habe einen Angriff gegen die USA gestartet.

Aus dem Buch "NSA v. James Bamford S.97 ff.

Also ich denke mir dazu "Wäre ja nicht das erste mal! :evil:
Und wer einmal Lügt dem glaubt man nicht mehr! :twisted:

sorry, aber das ist aus dem zusammenhang gerissen und unvollständig.

die kuba-krise basierte auf der geheimen stationierung von sowjetischen waffen auf kuba.

Na na, mal ganz langsam, zu dem Zeitpunkt, gab es keine festen Beweise stationierter Waffen bzw Nuklearwaffen.

Es gab zu der Zeit KEINEN Grund in Kuba einzumaschieren!

Die einzige Sorge der NSA war, das es erhöhten Funkferkehr im Mai 1962 in Playa Giron gab.

Die ganze Geschichte war nur auf Vermutungen aufgebaut!

Es gab sogar Berichte, das ein Riegierungsmitglied Kubas bestochen werden sollte um einen Angriff auf die USA zu starten :!:
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
ltownwriter schrieb:
Na na, mal ganz langsam, zu dem Zeitpunkt, gab es keine festen Beweise stationierter Waffen bzw Nuklearwaffen.

Es gab zu der Zeit KEINEN Grund in Kuba einzumaschieren!

Die einzige Sorge der NSA war, das es erhöhten Funkferkehr im Mai 1962 in Playa Giron gab.

Die ganze Geschichte war nur auf Vermutungen aufgebaut!

Es gab sogar Berichte, das ein Riegierungsmitglied Kubas bestochen werden sollte um einen Angriff auf die USA zu starten :!:

na .... da wirst du wohl nochmal etwas nachsitzen müssen : http://www.kssursee.ch/schuelerweb/kalter-krieg/kk/kubakrise.htm
 

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323
@ all,

wie schon gesagt, ich hab die Bilder aus dem Link von Ismael

[url]http://www.editio-defacto.de...OLGE/Bilder14September/Bilder14September.html
[/url] [url]http://www.editio-defacto.de/editio-defacto/HTML/BILDERFOLGE/Bilderanimation/Standbild.html
[/url]

Und weil die Jungs - pardon, könnten auch Mädels sein - gerade die Verschwörungstheorie hochhalten, hab ich mir zwei Bilder runtergesaugt.

Nach einem kurzen Studium - vor allem hat mich die weiße Wolke gestört - kam ich (und das muss nicht der Weißheit letzter Schluss sein) zu folgendem Ergebnis:

1. Die Video-Kamera ist nahe der Einfahrt zum Pentagon - macht ja auch Sinn (Parkplatz).

2. Man sieht einen getarnten (grasbewachsenen) Hügel mit einem - dahinterliegenden Wachturm (taucht auch auf vielen anderen Bildern auf)

3. Die vermeintliche weiße Wolke dürfte das verschollene Flugzeug sein (die Struktur ist schwach über dem Hügel erkennbar auf Bild 1).

4. Das Objekt hatte bereits einige Meterchen vor der Pentagon-Aussenfassade Grundberührung - deshalb die Explosion "vor" der Mauer.

5. Auf Bild 2 ist eine dreieckige Struktur zu sehen X die mich frappant an ein Flugzeugleitwerk erinnert (so wie ich es sehe, ist der Flieger - zum Zeitpunkt der Explosion - nach rechts weggekippt.

Soweit meine Beobachtung - was seht ihr?

Gruß Artaxerxes
 

ltownwriter

Geselle
12. Dezember 2002
43
captainfuture schrieb:
ltownwriter schrieb:
Na na, mal ganz langsam, zu dem Zeitpunkt, gab es keine festen Beweise stationierter Waffen bzw Nuklearwaffen.

Es gab zu der Zeit KEINEN Grund in Kuba einzumaschieren!

Die einzige Sorge der NSA war, das es erhöhten Funkferkehr im Mai 1962 in Playa Giron gab.

Die ganze Geschichte war nur auf Vermutungen aufgebaut!

Es gab sogar Berichte, das ein Riegierungsmitglied Kubas bestochen werden sollte um einen Angriff auf die USA zu starten :!:

na .... da wirst du wohl nochmal etwas nachsitzen müssen : http://www.kssursee.ch/schuelerweb/kalter-krieg/kk/kubakrise.htm

Da gibt es wohl verschieden Aussagen bzw. Hintergründe!

Wollte das Thema hier eigentlich so an sich nicht mit einbringen, wäre dan ja "Offtopic!"

Es ging mir nur rein um das Bsp. der Inzinierung von Anschlägen bzw Angriffen als Mittel zum Zweck!
 
Oben Unten