Artaxerxes
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 18. Juni 2004
- 1.323
Hi Simonidis, Gilgamesch
Sancta simplicitas - die Maler haben doch bestimmt das Zielkreuz für den Flieger auf die Fassade gepinselt!
Übrigens hatte ich das zweifelhafte Vergnügen einige Zeit in dem größten Bürohochhaus in NRW zu arbeiten.
Und was soll ich sagen - fast jede Woche traf ich irgendwo Maler im Gebäude (meistens im Lift, mit Handwagen voller Farben und Pinseln). Da hab ich wohl Glück gehabt, dass nichts "Schlimmes" passiert ist.
Gruß Artaxerxes 8)
Zitat:
Sechs Wochen vor dem Anschlag fanden
am Pentagon Malerarbeiten statt. Und zwei
Tage zuvor wurden noch Leitungen
in dem Gebäude verlegt... Ist es da
Realitätsfern, nicht an Zufälle zu glauben?
es ist alles sehr merkwürdig....
Da müssen wir etwas Differenzieren:
Zufälligerweise in dem Trakt, wo das Flugzeug eingeschlagen sein soll, haben die Renorvierungsarbeiten stattgefunden!!! Deswegen war dieser Teil auch leer und kein Mensch kam zu schaden!
Sancta simplicitas - die Maler haben doch bestimmt das Zielkreuz für den Flieger auf die Fassade gepinselt!
Übrigens hatte ich das zweifelhafte Vergnügen einige Zeit in dem größten Bürohochhaus in NRW zu arbeiten.
Und was soll ich sagen - fast jede Woche traf ich irgendwo Maler im Gebäude (meistens im Lift, mit Handwagen voller Farben und Pinseln). Da hab ich wohl Glück gehabt, dass nichts "Schlimmes" passiert ist.
Gruß Artaxerxes 8)