@Technoir
Mal abgesehen von eigenen unbewiesenen Hypothesen zum 11.9, scheinst Du auch sowas wie eine eigenen Meinung zu haben:
Jedoch geht Deine Deutung ins Leere! Das die Muslimbruderschaft eine Verschworene Gruppe ist, die Ägyptem vom Joch des Westen befreien wollen, zumindst aber die Marionetten aus der Regierung, möchte ich nicht bezweifeln!
Jedoch denke ich, das Osama weniger von diesen Brüder,mehr vom CIA beeinflußt wurde. Wohlmöglich ahmte die CIA/Mossad-Allianz Strukturen dieser Gruppe nach...!
Ich denke, dass der Nahe Osten zur Ruhe kommen würde, wenn Onkel Sam seine Truppen dort abziehen würde und sich das Land selber einen Ausgleich schafft. Die Amis werden ja auch abziehen, spätestens dann, wenn dort nichts mehr zu holen ist!
..bekräftigt, dass Amerika sich aus der Politik im Nahen Osten raushalten soll! Zudem denke ich nicht, dass Osama für die Arabische Sache arbeitet!
Für eine bestimmte Sache vermarktet er sein Gesicht, aber bestimmt für keine Arabische!
Schnullerbacke!
@Talpa
Ich würde darum bitten!
Die drei schwarzen Ritter wohl nicht!
@Winston Smith
Du hast mich richtig verstanden!
Ja! Jedoch sehe ich weniger einen religiösen Bezug in der Sache,wiedermal mehr jedoch, ein subtilen Versuch der Umleitung zum Antisemitismus!
Eine Verschwörung sicherlich,fehlt nur noch, dass Du wiedermal die "Protokolle" erwähnst. Jedoch beziehen wir uns auf das Jahr 2001 und nicht auf 1887!
*ring *ring *ring
Da is er wieder, der Trottelindikator!
Habe ich in diesem Thread von einer jüdischen Verschwörung gesprochen?
Jedoch hat vor Kurzen Sharon persönlich von "Radikalen Juden" gesprochen, die Anschläge verüben könnten! Ihr wisst schon..wegen der Unruhen in Nah-Ost!
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Sharonschen-Radikale (=Radikale Juden nach Sharons Deutung) auch zu anderen Terroristischen Aktivitäten neigen könnten, denn Terrorismus macht vor der Religion keinen Halt! Siehe IRA in Irland!
Dumm di dumm di dumm!
Diese Querverbindung zu den Brillenträgern ist doch ein Witz, oder?
Wolltest Du mich jetzt damit überzeugen? Mach ich für Dich den Eindruck eines Pubbertierenden?
Du wolltest eine einfache Antwort?
Ich denke, dass der US-Machtapparat durch eine Art Sharonsche-Radikale dominiert wird! Somit ist von diesem Machtapparat all dies zu erwarten, wovor Sharon persönlich gewarnt hat!
Extremisten eben!
Gilgamesh
Mal abgesehen von eigenen unbewiesenen Hypothesen zum 11.9, scheinst Du auch sowas wie eine eigenen Meinung zu haben:
hmm naja es ist halt eine Tatsache, daß Hassan al Banna der Gründer der ägyptischen Muslimbruderschaft ist, und sich Osama von allen 3 Obengenannten Islamisten maßgeblich hat beeinflußen lassen.
Jedoch geht Deine Deutung ins Leere! Das die Muslimbruderschaft eine Verschworene Gruppe ist, die Ägyptem vom Joch des Westen befreien wollen, zumindst aber die Marionetten aus der Regierung, möchte ich nicht bezweifeln!
Jedoch denke ich, das Osama weniger von diesen Brüder,mehr vom CIA beeinflußt wurde. Wohlmöglich ahmte die CIA/Mossad-Allianz Strukturen dieser Gruppe nach...!
auch dies sind Tatsachen an denen Du nicht rütteln kannst.
Ein Blick auf die vielen vielen Interviews und Hetzreden/schriften die radikale Islamisten in den letzten 100 Jahren so von sich gegeben haben genügen voll und ganz.
Ich denke, dass der Nahe Osten zur Ruhe kommen würde, wenn Onkel Sam seine Truppen dort abziehen würde und sich das Land selber einen Ausgleich schafft. Die Amis werden ja auch abziehen, spätestens dann, wenn dort nichts mehr zu holen ist!
Und OBL hat dies in den letzten 15 Jahren in seinen zahlreichen Interviews mit arabischen und westlichen Reportern auch immer wieder bekräftigt.
..bekräftigt, dass Amerika sich aus der Politik im Nahen Osten raushalten soll! Zudem denke ich nicht, dass Osama für die Arabische Sache arbeitet!
Für eine bestimmte Sache vermarktet er sein Gesicht, aber bestimmt für keine Arabische!
Laberbacke! icon_rolleyes.gif
Schnullerbacke!
@Talpa
Falls sowas wirklich erwünscht ist, werde ich mal ein bisschen recherchieren und vielleicht einen neuen Beitrag eröffnen. Z.B. "Wer kontrolliert die Banken?" oder "Wer kontrolliert die Film- und Medienlandschaft?"
Damit wir ein für alle Mal wissen, ob da was dran ist oder nicht...
Ich würde darum bitten!
Die drei schwarzen Ritter wohl nicht!
@Winston Smith
Moment mal! Du setzt "Zufallsverteilung" in Anführungsstriche. Daraus schließe ich, daß es für Dich eben kein Zufall ist.
Du hast mich richtig verstanden!
Du siehst es also eher als gewollt, geplant an, daß einige Menschen mit einem bestimmten Glauben in bestimmten Position sind?
Ja! Jedoch sehe ich weniger einen religiösen Bezug in der Sache,wiedermal mehr jedoch, ein subtilen Versuch der Umleitung zum Antisemitismus!
Gibt es also einen PLAN, eine VERSCHWÖRUNG?
Eine Verschwörung sicherlich,fehlt nur noch, dass Du wiedermal die "Protokolle" erwähnst. Jedoch beziehen wir uns auf das Jahr 2001 und nicht auf 1887!
Wenn ja: Wieso sprichst Du denn von einer "jüdischen-Verschwörung" und nicht von einer "Christlichen"? Es gibt mindestens genauso viele (wenn nicht sogar mehr) Christen in "Schlüsselpositionen".
*ring *ring *ring
Da is er wieder, der Trottelindikator!
Habe ich in diesem Thread von einer jüdischen Verschwörung gesprochen?
Jedoch hat vor Kurzen Sharon persönlich von "Radikalen Juden" gesprochen, die Anschläge verüben könnten! Ihr wisst schon..wegen der Unruhen in Nah-Ost!
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Sharonschen-Radikale (=Radikale Juden nach Sharons Deutung) auch zu anderen Terroristischen Aktivitäten neigen könnten, denn Terrorismus macht vor der Religion keinen Halt! Siehe IRA in Irland!
Genauso, wie es auffallend viele Rechtshänder und Brillenträger in solchen Positionen gibt.
Dumm di dumm di dumm!
Diese Querverbindung zu den Brillenträgern ist doch ein Witz, oder?
Wolltest Du mich jetzt damit überzeugen? Mach ich für Dich den Eindruck eines Pubbertierenden?
Du wolltest eine einfache Antwort?
Ich denke, dass der US-Machtapparat durch eine Art Sharonsche-Radikale dominiert wird! Somit ist von diesem Machtapparat all dies zu erwarten, wovor Sharon persönlich gewarnt hat!
Extremisten eben!
Gilgamesh