JohnDoe-therealone
Geheimer Meister
- 24. Dezember 2002
- 348
War das die Antwort aus deinem Expertenarsenal? Na dann...Quote:
Wo ist die Al-Qaida?
Wo zwei oder Drei in meinem Namen versammelt sind... *sing*
Quote:
Wie kann ich sie bekämpfen?
Öhhm gestern wolltest du doch noch rein in den Club?!
War das die Antwort aus deinem Expertenarsenal? Na dann...
Es gibt kein Al-Qaida Netzwerk. Wer das Gegenteil behauptetet, der erbringe mir den Beweis.
Es geht darum. Erstmal ist es eine Einzeltäter. Schau dir die Sache in Riad an. Wozu braucht man für sowas ein Al-Qaida Netzwerk? Das waren ein paar Terroristen! Fertig!
Und nun? Im IranDas ist ein gewaltiger Unterschied! Denn ein Netzwerk hat Basen und Stützpunkte. Und schon hat man die Rechtfertigung für einen Angriffskieg auf einen Staat, der angeblich diesem Netzwerk eine Infrastruktur bietet. Wo wird die "Al-Qaida" also sein? Dort wo es den Amerikanern am besten paßt! Mal in Afghanistan, dann im Irak und nun?
Die Entscheidung ist gefallen. Die US-Kriegsschiffe werden neu aufgerüstet. In wenigen Wochen werden sie wieder bereit sein und in die Region gebracht. Und die Propaganda läuft auch wieder rechtzeitig an. Der Terroristen stecken diesmal im Iran! Viele werden es wieder glauben. Auch du Technoir?Tja die Lobbys werden entscheiden und es dem breiten Volk über die Medien einbläueln, wo die Schurken diesmal stecken.
Nun ja. Jetzt haben die Amerikaner auch den Spagat hingebracht, daß Saddam, ein Nationalist, den Al-Qaida Terror unterstützt. Dann werden sie es mit dem schiitischen Iran auch noch hinkriegen...spiegel schrieb:Die USA vermutet weitere Täter im Iran...
Die USA verdächtigen unterdessen nach dem Terroranschlag in Saudi-Arabien einen al-Qaida-Führer, der sich in Iran versteckt halten soll, als Drahtzieher...
Die US-Behörden hätten von Teheran die Auslieferung der Terrorzelle gefordert, berichtete die Zeitung. Iran bestreitet, dass sich al-Qaida-Mitglieder im Land aufhalten...