Kommentar bei Youtube. Dem ist nichts hinzuzufügen.lol! Der war gut. Ich hab einen Lachflash. DU bist gut, kannst ja mal zum Zirkus gehen. Aber echt jetzt. Hast du keine Angst?
Wie gemeint?Kommentar bei Youtube. Dem ist nichts hinzuzufügen.
das zeigt was für menschen es auf der welt gibt
hab das video auch schon gesehen
was es doch für lustige videos bei youtube gibt
*sch schmeiß mich weg vor lachen*
Ich tippe auf eine nachträgliche Interpretation die durch einen Zufall entstanden ist. Jemand faltet einen Geldschein zufällig so lange, bis er etwas sieht, was wie die Twin Towers aussieht.Wie gemeint?
Dass es gefälscht ist?
Oder Zufall, oder falsche Interpretation?
Wie du siehst, keine konkrete Antwort.
Was sagt ihr dazu?
Ich möchte nur eine konkrete Antwort von euch, nicht irgendwelchen Schwaps.Nunja, da die Frage doch recht schwammig daherkommt, darf man sich über die ensprechenden Antworten nicht beschweren. :zwinker:
Den Ton abgestellt, ist die Falt-Technik doch sehr schön... manipulativ, aber doch schön gemacht.
Da ich aber gewisse Mechanismen hier schon kennenlernen durfte, gehe ich mal davon aus, dass diese Antwort auch nicht zu den Gewünschten gehört.
Meine Meinung ist: das hat sich wahrscheinlich so ergeben. Solche Faltungen sind so unbekannt nun auch nicht, wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe. Tatsache ist jedoch, dass man die Geldscheine falten kann.Was ist nun deine Meinung, Fake, Zufall, falsche Interpretation oder Tatsache?
Hi,
Meine Meinung ist: das hat sich wahrscheinlich so ergeben. Solche Faltungen sind so unbekannt nun auch nicht, wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe. Tatsache ist jedoch, dass man die Geldscheine falten kann.
LEAM
...
In welcher Art&Weise werden die Dollarscheine alle gefaltet?
Und, klingelts?
Sie werden so gefaltet, dass einzelnes, waagerechtes Motiv in zwei Teilmotive aufgeteilt wird, die parallel zueinander zu liegen kommen. Je nachdem, wie symmetrisch das Ausgangsmotiv war, ergibt dies zwangsläufig ein neues Bild mit zwei sehr ähnlichen Teilmotiven, in das man alles mögliche hineinlesen kann.
Hi,
Bei mir klingeln allenfalls die Alarmglocken, weil es schon wieder nach Flamewar riecht. Meine Meinung (und nach einer solchen fragst du hier die User) ist: da hat jemand ein wenig gespielt, bis das so passte. Es hat sich also so ergeben.
Falls du eine andere Verbindung zu 9/11 herbei zaubern möchtest, dann solltest du sehr gute Gründe für deine Annahme aufzeigen, dass es sich um mehr als nur einen einfachen Origami Trick handelt.
LEAM
Kein Problem, sagt dir "NWO" etwas?
Falls du eine andere Verbindung zu 9/11 herbei zaubern möchtest, dann solltest du sehr gute Gründe für deine Annahme aufzeigen, dass es sich um mehr als nur einen einfachen Origami Trick handelt.
Hi,
Sagt dir mein Zitat etwas?
LEAM
Mein FRAGE nun lautet:
Ist es ZUFALL, falsche Interpretation oder Tatsache?
Das ist mal eine Antwort, denn jetzt können wir die Diskussion starten, da es noch etwas gibt...Hi,
Damit dein Herumnörgeln ein Ende hat: ich halte es für Zufall.
LEAM