agentp schrieb:Was zum Teufel ist eine natürliche Ethnie ? Schon mal was von der völkerwanderung gehört ?OTO schrieb:Gemeint ist das eine bestimmte Anzahl an vorfahren aus einem Lande kommen und dort einer natürlichen Ethnie angehört haben.
Ja. Europa dem europäischen Menschen. Und die dort herausgebildeten Völker in ihrem Lande. Selbiges gilt für Asien und Afrika. Mehr oder weniger stark.
agentp schrieb:Jeder Mensch ist integrationsfähig denn integrieren kann man sich nur in die Gesellschaft und gesellschaftliche Werte sind anerzogen und können sich folglich auch im Laufe eines Lebens ändern. Folglich ist es völlig unsinnig davon zu reden das ganze Ethnien schwerere integrierbar sind als andere.OTO schrieb:Nur sollte es keine überfremdung geben und es sollte darauf geachtet werden das andere Ethnien integrationsfähig sind.
Habe ich irgendwo geschrieben das ganze Ethnien schwer Integrierbar sind?
Karakterlich kann man wohl so gut wie jeden hier Integrieren. Man sollte sich nur fragen ob man sie integrieren will.
Damit meinte ich das sie äusserlich nicht hervorstechen und zum Europäischen Kulturkreis gehören. Und zum näheren zum deutschen Volke.