hellas schrieb:komisch das hier keiner was zu geschrieben hat, aber du hast recht...
die deutsche politik ist seltsam. ich bin zwar selber ausländer, aber den wahlspruch der "DVU" kann ich nur bepflegen:
"kinder statt inder"
Schlaue Kinder morgen und schlaue Inder, Russen, Ungarn, Tschechen, Letten und überhaupt jemand HEUTE muß es heißen - nicht nur konsequent, sondern vor allem auch DALLI !
hellas schrieb:ein deutscher informatisch-technischer assistens steht auf der strasse, weil ein studierter it-fachmann aus indien seinen platz eingenommen hat. und ob der wirklich besser ist wage ich zu bezweifeln, da es in dieser branche in erster linie darum geht, wie intensiv man sich damit auseinander setzt.
UN-Generalsekretär: Europa braucht Einwanderung Die Bevölkerung in Europa wird durchschnittlich älter, das stimmt jedenfalls. Soll Europa seine Festungsmauern senken?In seiner Dankesrede erklärte Annan, viele Staaten, die ihre Türen verschlössen, seien akut auf Einwanderer angewiesen. Ohne Einwanderung werde Europas Bevölkerung nach der Erweiterung von 450 Millionen auf unter 400 Millionen im Jahr 2050 zurückgehen. In einigen Ländern wie Deutschland, Griechenland, Italien und Österreich werde die Bevölkerung um ein Viertel sinken.
Axelay schrieb:Ich kann mir diese Freakshow nur so erklären, dass man möglichst viele Ausländer in Deutschland haben will um das System zu destabilisieren und im Zuge eines Bürgerkrieges dann ein Terrorregime zu installieren. Man versucht sozusagen das Pendel in die eine Richtung richtig aufzuziehen, damit es dann in die andere Richtung ausschlägt.
So wie man zu Zeiten der Weimaer Republik die Kommunistenterrorherrschaft z.B. in Bayern (Räterepublik) gefördert hat, um so dem Nationalsozialismus den Weg zu ebnen.
Die Überseefinanzierung der NSDAP ist ja mittlerweile unbestritten.
Da gibt es mittlerweile auch linke URL's, die belegen, dass z.B. die SA (eine Art Privatarmee der nationalsozialisten) mit Remington-Pistolen ausgerüstet war.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Wie viel Zuwanderung verträgt Deutschland? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 42 | |
A | CDU nimmt Zuwanderung in den Wahlkampf | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 1 |