evtl. hat dich ein Admin für jemand gehalten der gesperrt worden ist und sich unter anderem Namen neu angemeldet hat, deine Anmeldung könnte zeitlich mit der Sperrung eines anderen (zB. lava) zusammen gefallen sein, sowas soll es ja geben, willkommen im Forum :cocococktail:...
Gibts sonst noch eine wahrscheinliche erklärung?
Auch Pn konnte ich nicht verschicken. immer wenn ich auf antworten klickte kam die falsche Meldung "ich wäre nicht angemeldet oder hätte kein recht zu schreiben.
[...]
Danke erst mal für das Willkommen.evtl. hat dich ein Admin für jemand gehalten der gesperrt worden ist und sich unter anderem Namen neu angemeldet hat, deine Anmeldung könnte zeitlich mit der Sperrung eines anderen (zB. lava) zusammen gefallen sein, sowas soll es ja geben, willkommen im Forum :cocococktail:
evtl. hat dich der Admin für jemand gehalten der kurz vorher gesperrt worden ist und sich unter neuem Namen angemeldet hat, der Admin hat deshalb die Funktion eingestellt bei der erst der Admin den gepostesteten Eintrag freigibt, ich tipp mal hier war ein Admin zu übervorsichtigDanke erst mal für das Willkommen.
Wenn jemand gesperrt ist, erfährt er das doch. Bei mir wurden nur Beiträge blockiert. Aber die ersten 4 wurden ohne probleme ins forum gestellt.
Ich frage mich auch warum es jetzt wieder funktioniert.
..
Hallo,
ich habe mich schon mal vor einem halben Jahr vorgestellt und etwa 3 Beiträge geschrieben, bis alle weiteren ohne Begrüdung blockietr wurden.
Wollte mal testen, ob dieser Beitrag jetzt veröffentlicht wird
Hallo mal wieder, habe hier lange nichts geschrieben und überhaupt sehr wenig in über 2 jahren.
die Probleme, die ich hier hatte, habe ich jetzt im Politik sind wir Forum.
nichts scheint dort mehr zu gehen. immer wenn ich was schreiben möchte kommt:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
- Sie haben für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte laden Sie diese Seite erneut und melden Sie sich an, bevor Sie es erneut versuchen.
.....
aber nach 5 versuchen stimmt was nicht, mal sehen ob dieser beitrag bei euch jetzt sich posten lässt.
ich frag mich ob dort ein mod. was blockiert, oder was sonst los ist.