Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Oh, 'tschuldigung. Wenn Du in der Vergangenheit festhängst, einfach mal den "Aktualisieren"-Button drücken. Ich vergaß den Hinweis.

Und? Welche "dubiosen Umstände" sind für Dich beim aktuellen Stand noch vorhanden?
Du darfst sie gern in Stichworten aufzählen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Gibt es denn mittlerweile Neues zu dem Rauch, den Augenzeugen gesehen haben wollen?
Und was ist mit dem Knall? Da müsste doch auch was gefunden worden sein, wenn das Flugzeug einen Berg mit einem Flügel gestreift hat?!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Wie dem auch sei, ich habe verstanden das du den Skeptikern nicht folgen kannst und das ist ja auch kein Problem. Man muss ja nicht immer die gleiche Meinung haben.

Spannend ist die Verwendung des Begriffs "Skeptiker" in diesem Zusammenhang.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

spannend ist das 'skeptiker' mal ein negativ behafteter begriff war...


mittlerweile ist 'skeptiker' aber normal, solange man das richtige glaubt
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Ja Du sagts es: "Glaube" ist das Problem.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

glaube ist definitiv ein problem....


wem glaubst du ?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

glaube ist definitiv ein problem....
wem glaubst du ?

Garnicht, ich halte mich meist an Fakten und lasse es aus mich auf eine bestimmte Seite zu schlagen. Für mich macht einen Skeptiker eben auch aus das er nicht irgendwas glaubt oder nicht glaubt.
Hier wird Skeptiker ja neuerdings so definiert: "Glaubt nichts von dem was in den "Medien" berichtet wird und spinnt sich eine eigene neue Version"
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

dann sind wir uns ja einig :)
 

Obiwan

Geselle
31. März 2015
20
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Ich glaub ich hab ein Dejavu :-o . Grubi hatte die selbe Frage gestellt und du hast auf meine Antwort geantwortet #140 woraufhin ich wiederum in #145 geantwortet habe. Auch in den folgenden Beiträgen wurde von verschiedenen Leuten, verschiedene Merkwürdigkeiten genannt. Da bin ich jetzt aber zu faul die zu suchen und zu verlinken.
Wie dem auch sei, ich habe verstanden das du den Skeptikern nicht folgen kannst und das ist ja auch kein Problem. Man muss ja nicht immer die gleiche Meinung haben.

Ja, nicht jeder muss die gleich (offensichtlich geisteskranke) Meinung wie die Autoren des Kopp Verlages haben. Glaubt ja auch nicht jeder an UFOs und Reichsflugscheiben oder 9/11 Hologramme und Mini-Nukes. Man muss akzeptieren dass es diese extrem negative Seite des Internet gibt und jeder Realschüler irgendwelche idiotischen Youtube Videos Online stellen kann.

Ich dachte schon der wirre Mist zu 9/11 oder Chemtrails waren der Tiefpunkt der Wahrheitsbewegung, aber der Germanwings Absturz ist wohl dann doch der bisherige Gipfel.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

solange das motiv (eine psychische krankheit ist kein motiv) des piloten nicht restlos aufgeklärt ist

werde ich keine maschine der lufthansa group mehr besteigen
 
10. März 2015
7
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Hallo und guten abend.
ich habe mal ein paar fragen zu dem unglück.
also:
1. wie darf ich das vestehen. das mit der dauerhaften verlinkungg zwischen tower und maschiene? gibt es das schon oder soll es noch kommen?
2. wonach orientiert sich der autopilot?
3. das akw zwischen turin und milano ligt doch so pie mal auge auf dem direkten flugweg zwischen barcelona und der absturzstelle, also verlängerte achse. ( ja ich weiß, pie mal auge und direkt pasen nicht :) )
4. megaverschwörung ist möglich, denn je grösser die verschwörung desso mächtiger sind die die sie wollen. ergo ein sehr kleiner personenkreis.
5. politik ist doch nur seifenoper ( persönliche anmerkung^^)


falls schon beantwortet, sorry ich habe es nicht gelesen
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

solange das motiv (eine psychische krankheit ist kein motiv) des piloten nicht restlos aufgeklärt ist

werde ich keine maschine der lufthansa group mehr besteigen
Deine Drohung dürfte nicht das aktuell brennendste Problem der Lufthansa darstellen. Sicher ist das natürlich nicht, sondern nur meine spontane Vermutung.
Abgesehen davon finde ich es höchst amüsant, daß bei einer angenommenen psychischen Erkrankung gefälligst trotzdem ein für psychisch Gesunde akzeptables Motiv vorliegen soll. Echt großartig.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Abgesehen davon finde ich es höchst amüsant, daß bei einer angenommenen psychischen Erkrankung gefälligst trotzdem ein für psychisch Gesunde akzeptables Motiv vorliegen soll. Echt großartig.

das überlassen wir am besten mal der staatsanwaltschaft

die wissen schon wonach sie ermitteln sollen
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Naja die Staatsanwaltschaft die ich kenne ist für den arsch.


Trotz dem allerlei Gestreite, sollte man das Thema schließen.

Jeder weiß, der Typ hätte sich einfach wie jeder vernünftige Mensch irgendwo hinhängen sollen. Hat er nicht gemacht. Scheiße es war irgend ein Looser, der einfach nur ein Looser war und etwas beweisen wollte.

Schließt das Thema fertig aus.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Hast Du nicht verstanden was ich sagen wollte, ekjs?
Es gibt kein Motiv, 149 Menschen plus sich selbst in den Tod zu fliegen, das Du oder ich nachvollziehen könnten.

Die Staatsanwaltschaft ist abgesehen davon für die Frage nach dem Schuldigen zuständig. Die Frage nach dem Warum, also dem Motiv, ist für sie nur als Teil der Beweislast interessant.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Es gibt kein Motiv

Naja zu keinen Motiv kann ich nur sagen das man dies nach verfolgen kann. Warum war er ein Looser, oder empfand sich als Looser. Kann man Looser unter Depressivität stellen? Oder hat er zuviel Kohlenmonoxid eingeatmet? Vielleicht hat er auch kleine kinder in Taiwan ... Das kann nur der Datenspeicher beantworten, den es nicht legal gibt.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Hast Du nicht verstanden was ich sagen wollte, ekjs?
Es gibt kein Motiv, 149 Menschen plus sich selbst in den Tod zu fliegen, das Du oder ich nachvollziehen könnten.

Die Staatsanwaltschaft ist abgesehen davon für die Frage nach dem Schuldigen zuständig. Die Frage nach dem Warum, also dem Motiv, ist für sie nur als Teil der Beweislast interessant.

wie kannst du soetwas sagen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten