Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Ich schlafe nicht mehr mit meine Frau...
Warum?
Na..sie kocht, bringt die Kinder zur Schule, macht sauber, wäscht, putzt, geht einkaufen, macht alle Rechnungen und führt unser Haus...da werde ich sie doch nicht auch noch...f....!!!

_______________
Wie geht es deine Kinder?
Gut! Der eine ist Lehrer der andere Arzt die Tochter ist Kindergärtnerin und der kleine ein Dieb.
Was? Du hast so gute Kinder und behältst den Dieb noch bei dir....warum?
Er ist der einzige der Geld bringt! Die anderen sind alle Arbeitslos!!!!
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.711
AW: Alle Witze hier herein!

"Auf dem Türschild unseres Sohnes soll mal "Dr. Phil." stehen." "oh, er soll mal Philosophie studieren und promovieren?!" "Warum denn das? Wir werden ihn Drafi Phillip taufen!"
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Ich rufe dich an...du fühlst dich unter Druck!
Ich rufe nicht an...du fühlst dich allein gelassen!
Darf ich was essen oder wirst du einen schweren Magen bekommen?

__________________


Spiel mir nicht die "schwierige"....Ich kenne deinen Ex!

_________________________


Falsche Brüste, falsche Haare, falsche Lippen, falsche Wimpern, falsche Bräune, falsche Fingernägel.....aber auf der Suche nach den richtigen Mann?

___________________
 

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99
AW: Alle Witze hier herein!

Whats App:

Er: Du Schatz, streiten wir uns an diesem Wochenende endlich mal nicht?
Sie: Sehr gerne mein Engel! :*
Er: Ok, dann sehen wir uns Montag wieder.
 

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Alle Witze hier herein!

"Also, Herr Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?"

"Zehn..."

"Zehn? Zehn was? Monate? Wochen? Tage?"

"Neun..."
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Tourist hat die wahnwitzige Idee sich ein Kamel zu mieten und damit durch die Wüste zu reiten. Es läuft auch erst ganz gut, doch irgendwann fängt das Kamel an zu bocken, macht kaum noch einen Schritt vorwärts. Da sieht der Tourist einen Beduinen in der Nähe herumsitzen. Also fragt er den Beduinen: "He, mein Kamel will nicht mehr weiter, kennen Sie vielleicht einen Trick wie man es wieder auf Trab bringt?"
Der Beduine nickt bedächtig und zeigt auf eine Grube.
"Stelle das Kamel über die Grube."
Der Tourist guckt etwas verwirrt, zerrt dann aber das Kamel zu der grabähnlichen Grube und bringt es über ihr zum stehen.
Nun klettert der Beduine in die Grube und hält in jeder Hand einen Stein so groß wie ein Straußenei. Er schlägt die Steine mit voller Wucht über seinem Kopf zusammen und macht so einen brutalsten Nussknacker am Kamel, woraufhin dieses mit ca. 500kmh und einem Jaulen in Richtung Horizont entschwindet.
Der Tourist ist geschockt, aber auch irgendwie begeistert, stellt dann jedoch fest:
"He Sie, das war ja echt beeindruckend - aber wie zum Henker soll ich jetzt das Kamel wieder einholen?!?"
Der Beduine nickt bedächtig: "Stelle Dich über die Grube."
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Er: Zwei Kondome bitte!
Apotheker: Eine Tüte?
Er: Nein ist ok...sie ist hübsch!
_______________________________
Ich mag eine gespaltene Persönlichkeit sein aber ich habe wenigstens mich!

___________________________
Er: Mein Schatz....was willst du zum Geburtstag?
Sie: Ein Einhorn!
Er: Komm Schatz jetzt im Ernst....
Sie: Heirate mich!
Er: Männchen oder Weibchen?
___________________________

Also ich war im Bad und habe mich rasiert....Sie fragte etwas ...ich habe nicht gehört was....sie antwortete allein auf ihre Frage....plötzlich fing sie an zu schreien....als ich raus kam waren wir geschiedene Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Eine ostfriesische Mutter schreibt ihrem Sohn Lieber Sohn!

Lieber Sohn.

Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht schnell lesen kannst.
Wenn Du wieder mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht mehr wiederkennen, wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war sogar schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette. Die Hemden habe ich bis heute nicht wiedergesehen.
Vater hat jetzt neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht jetzt den Rasen auf dem Friedhof.
Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whisky-Fass ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen: es hat drei Tage gedauert bis wir ihn gelöscht hatten.
Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchsanweisung: "Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen." Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand:" Präservative stramm über den Kopf ziehen."
Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.
Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet: erst 3 Tage, dann 4 Tage. Es hat so gedonnert, dass unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat. Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein Unglück passiert. Elf Männer sind beim Anschieben eines U-Bootes ertrunken.
Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft worden.

Deine Mutter

P.S.: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Einige Menschen tun so als ob sie mich mögen...Ich tu dann so als ob ich das glaube!
Golden Globe für sie...den Oskar für mich!
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Er: Ich hätte gerne Kerzen für die Geburtstagstorte meiner Frau...
Verkäufer: Wie viele denn?
Er: 30...............wie immer!!!!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Rabbi erzählt: "Eines Tages fand ein Holzhacker einen Säugling im Wald. Wie sollte er ihn ernähren? Er betete zu Gott, und da geschah ein Wunder: Dem Holzhacker wuchsen Brüste, und er konnte das Kind säugen." - "Rabbi", wendet ein Jünger ein, "die Geschichte gefällt mir nicht. Wozu so eine ausgefallene Sache wie Frauenbrüste bei einem Mann? Gott ist allmächtig. Er konnte einen Beutel Gold neben das Kind legen, dann hätte der Holzhacker einfach eine Amme bezahlt." Der Rabbi: "Falsch, ganz falsch! Warum soll Gott ausgeben Geld, wenn er kann auskommen mit einem Wunder?"
 

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: Alle Witze hier herein!

Paul zu seiner Frau: „Wieso guckst du eigentlich immer diese Koch-Shows im Fernsehen? Du kannst doch gar nicht kochen!“
Darauf sie: „Na und, du guckst doch auch Pornos!“
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Was ist die höchste Strafe für Bigamie?
Na.....zwei Schwiegermütter!!!!!
_______________________________

-Ich und meine Frau halten draußen immer Händchen!
-Warum?
-Wenn ich loslasse fängt sie an zu Schoppen!
_____________________________________

-Wenn ich mich wiegen will ziehe ich mich erst aus...logisch?
-Scheint mir logisch...warum?
-Kannst du mir dann erklären warum der Apotheker anfängt zu schreien?
________________________________________________

Er liegt im sterben und seine Frau hält ihm die Hand.
Da fragt er sie: Jetzt wo ich sterbe wurde ich gerne wissen ob du mich je betrogen hast...hast du?
Nur drei mal, erwidert sie, aber immer für dein Wohl.
Was? Wann denn?
Na ja....als du den Job in der Bank wolltest...Der Präsident wollte dich nicht haben....aber die haben dich doch genommen ...oder?
Und das zweite mal?
Na ja....als die Stelle des Generaldirektors frei wurde war ein anderer dafür gedacht...aber man hat dich genommen...oder?
Nun gut....das dritte mal?
Na ja...als du Bürgermeister werden wolltest und zu mir sagtest....mir fehlen noch 2000 Stimmen....du bist doch Bürgermeister geworden...oder?
_____________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Der teuerste Wagen der Welt ist der Einkaufswagen!
Er verbraucht ~20 Euro pro 3 Meter!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Samuel Weizenbaum, soeben zum Katholizismus übergetreten, kniet das erste mal im Beichtstuhl: "Ich habe gesündigt, ich habe mit der Frau meines Kompagnon geschlafen."

Hochwürden: "Wie oft?"

"Hochwürden, bin ich gekommen mich zu zerknirschen, oder bin ich gekommen mich zu berühmen?"
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Letzte Untersuchungen haben ergeben das Frauen die Übergewicht haben länger leben als die Männer die das im Gespräch erwähnen!
_____________________________

Sind das Pinguine Tattoos?
Nein Schwalben...habe etwas zugenommen!
________________________
-Hast du dein Führerschein?
-Nein...wegen eine Frage!
-Welche?
-Was machst du als erstes an wenn du einsteigst...
-Und was hast du geantwortet?
-Rock n´ Roll...natürlich!
___________________________

-Wie weit heute die Technik gekommen ist!!!
-Wieso?
-Ich steige auf die Waage und sie zeigt mir meine Größe!
__________________________
 

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: Alle Witze hier herein!

Das verheiratete Paar Ingo und Svenja wollenl zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt.
Doch am betreffenden Abend hat Svenja Kopfschmerzen, sie nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich ins Bett. Ingo muss allein gehen.

Nach wenigen Stunden erwacht Svenja und fühlt sich wieder fit. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da Ingo ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.
Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann Ingo zu flirten. Schließlich lädt sie ihn in eines der Schlafzimmer ein und die beiden verbringen wilde Stunden.

Anschließend geht Svenja nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als Ingo dann nach Hause kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte.
Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties."
"Hast Du getanzt?"
"Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert..."
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

-Mein Herr wurden sie bitte nicht hier rin rauchen!
-Wieso..ich habe die Zigaretten in ihrem Laden gekauft!!!
-Ja aber wir verkaufen auch Kondome....sie wollen jetzt aber nicht uns alle hier drin....fi......oder?
_________________________
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

- Liebling ich muss für lange Zeit ins Ausland...Darum habe ich eine Bitte...
Immer wenn ich dich betrügen werde werde ich ein Reiskorn beiseite legen und ich will dass du es genauso machst....ok?
- Ok mein Schatz...mach ich!

Nach 1 Jahr kommt er wieder zurück...
- Schatz hier meine 3 Reiskörner...wo sind deine?
- Ich zeige sie dir beim Essen...
- Was gibt es denn schönes?
- Reis!!!!!!
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten