Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Welt die einzige Nachrichtenseite ist die offen und ehrlich über die Flüchtlingspolitik berichtet ohne irgendwas zu beschönigen wie das andere gerne machen.

Flüchtlingskrise: Junger Afghane total enttäuscht von Europa - DIE WELT

Sie haben einen enttäuschten Afghanen interviewed, der sich etwas zuviel erhofft hat. Klar, wenn die deutsche Kanzlerin sagt, wir nehmen beliebig viele Flüchtlinge auf, und bisher nichts Gegenteiliges erwähnt wurde, erwarten die halt auch das sie ordentlich untergebracht werden und es keine Probleme gibt. Man kann diesen Leuten eigentlich keinen Vorwurf machen.

Ich glaube für Merkel wird die Luft langsam dünn.Wenn sie die Sache nicht bald in den Griff bekommt wird die Koalition zerbrechen und es wird Neuwahlen geben. Wobei die CDU davor im Moment sicher am meisten Angst hat, denn die wissen das sie nicht mehr an der Regierung beteiligt sein werden und wir vermutlich eine sehr rechts gerichtete Regierung bekommen werden.

Möglicherweise werden die meisten welche die AFD oder NPD wählen das in einem Jahr bereuen, aber die Momenten ist die Stimmung eben so daß das den meisten erstmal egal ist.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

die 'welt ist aus dem gleichen haus wie die 'bild', daher bitte nochmal die wahrnehmung prüfen ;)

anders gefragt, weisst du ob der vermeindlich enttäuschte afghane die wahrheit sagt oder nicht doch bloss fürstlich für die aussagen entlohnt wurde ? evtl gibt es die person garnicht wirklich, alles erfindung bzw schauspiel...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Ich glaube für Merkel wird die Luft langsam dünn.Wenn sie die Sache nicht bald in den Griff bekommt wird die Koalition zerbrechen und es wird Neuwahlen geben

Im Moment klenem die doch noch viel zu sehr "an der Macht". Denn: Gäbe es alsbald Neuwahlen, müsste die weitgehend profillose SPD froh sein wenn sie überhaupt noch 10& auf sich vereinigen kann. Frau Merkel wird zwar keine Schwierigkeiten damit haben, den Grünen schöne Augen zu machen; die können und wollen abr beileibe nicht mit Seehofer. Der wiederum sagt er hätte mit einer Partei "rechts von der CSU" nix am Hut, argumentiert aber in sachen Flüchtlingspolitik schon fast wie die AfD. Und die wiederum liegt laut Infratest bei derzeit 8% Wählergunst..... - fazit: Gibt's morgen Neuwahlen - kommt nix dabei heraus. Und da kleben die drei dann doch wieder an der macht und hoffen das 2017 "alles anders aussieht" - und wurschteln sich wieder zusammen - zum Schaden aller, der Deutschen genauso wie der ausländischen Flüchtlinge.....
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Ich vermute, dass sich der Druck auf's politische Establishment noch ganz erheblich erhöhen wird, so dass ich auf aktuelle Popularitätsumfragen (die ja eh nur meist der Selbstberuhigung und Selbstbestätigung ihrer Auftraggeber dienen) nicht allzu viel geben würde.
Ganz ehrlich, wäre ich Politiker in Regierungsverantwortung, würde mir der Arsch langsam auf Grundeis gehen.
Mich verwundert vielmehr die (scheinbare?) Gelassenheit und Ignoranz, die durch das praktizierte Laissez-Faire (oder doch schon die vollzogene Kapitulation?) da zum Ausdruck kommt.
Man erinnere sich, dass einem Heer von bald einer Millionen fremder junger männlicher Desperados im wehrfähigen Alter zwischen 20-40 Jahren, die teilweise aus Kriegsgebieten stammen, den Umgang mit Waffen gewöhnt sind und relativ wenig zu verlieren haben,
eine abgehalfterte Berufsarmee, die kaum noch zur Landesverteidigung fähig ist (so sie das je war) und eine an ihrer Belastungsgrenze operierende Polizei, die sich von der Politik überwiegend verheizt sieht (siehe Äusserungen ihrer Gewerkschaftsvertreter) gegenüber stehen.

Aber ich wollte nochmal auf den Titel dieses Threads zurückkommen.
Die sprichwörtliche Zeltstadt dürfte bald passé sein, denn inzwischen plant man hinter den Kulissen bereits Städte wie Neu-Aleppo.
Wenn das nicht alles so deprimierend wäre, käme man aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Whatever happens, we have got
The Maxim gun and they have not.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Sicher, dass nicht zumindest Einige (und sei es bloß jenes berüchtigte eine Prozent von potentiellen Terroristen in ihren Reihen) auch im Besitz von Maschinen- bzw, Schnellfeuergewehren sind bzw. sich diese verschaffen können?

Ich stelle mir nur mal folgendes Szenario von ca. 30 mit Schnellfeuergewehren bewaffneten Dschihadisten vor, die den Reichstag stürmen und das Plenum niedermähen,
am besten während einer Abstimmung, die ein volles Haus garantiert, so dass man auf einen Streich die ganze Regierung samt parlamentarischer Opposition ins Jenseits befördern könnte.
Wer wollte die denn daran hindern? Etwa die paar Objektschützer? So schnell können die gar nicht Verstärkung durch SEKs oder Militär herbeikarren.

Aber vielen Dank für den Einwurf Jäger. Dank Dir bekomme ich hier noch die Grundlagen der Waffenkunde vermittelt.
Ich habe hier ja auch schon etwas über gezogene Läufe und deren Feld- und Zugmaß gelernt.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir der Erfinder des Maschinengewehrs bisher nicht bekannt gewesen ist.
Eine echte Bildungslücke.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Ich stelle mir nur mal folgendes Szenario von ca. 30 mit Schnellfeuergewehren bewaffneten Dschihadisten vor, die den Reichstag stürmen und das Plenum niedermähen,
Zuviel Hollywood-Action gesehen? "White House Down" (Emmerich).
Deshalb soll man zigtausende echter Flüchtlinge der IS ausgeliefert lassen?

Solches Szenario schafft übrigens auch ein Einheimischer allein
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Zuviel Hollywood-Action gesehen? "White House Down" (Emmerich).

Nee, mit dem Emmerich-Kitsch kann ich wirklich nichts anfangen. Dafür wäre mir das Geld fürs Kinoticket oder die DVD zu schade.

Aurum schrieb:
Solches Szenario schafft übrigens auch ein Einheimischer allein.
Mit solchen sollte besagter Objektschutz tatsächlich noch fertig werden.
Ich denke, dass der für das Deutsche Parlament etwas besser aufgestellt ist als es der für ein regionales Kantonsparlament vor diesem Präzedenzfall war.
Aber mit durchgeknallten Einzeltätern rechnet ja mittlerweile beinahe jedes Amtsgericht.

Aurum schrieb:
Deshalb soll man zigtausende echter Flüchtlinge der IS ausgeliefert lassen?

Echten unmittelbaren Kriegs- und IS-Flüchtlingen will niemand das Asylrecht verwehren.
Nur muss man für dessen Durchsetzung keineswegs Hinz und Kunz unkontrolliert aufnehmen.

Solches Szenario schafft übrigens auch ein Einheimischer allein[/QUOTE]
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Salafisten stehen schon länger in den Strassen, nicht erst seit dem Flüchtlingsstrom
A'Q kam auch ohne Flüchtlingswelle in die USA - also wo ist der spezifische Zusammenhang zu Attentaten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Und dann machen wir etwas Mathe und kommen zum Schluß, dass das berühmte 1% Islamisten von 1.5 Millionen...


währendessen machen X% von X millionen westlern in der welt was sie wollen, und wundern sich woher die wut kommt.... :gruebel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Schlimmstenfalls gibt es dann vorgezogene Wahlen. Ich dachte bei dem Millionenheer gewaltbereiter junger Männer und der abgehalfterten Berufsarmee eher an ein Bürgerkriegsszenario.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

@Jäger: Mir ist völlig schleierhaft wo Du ein "Millionenheer" gewaltbereiter junger Männer und abgehalfteter Berufssoldaten siehst.....
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

@Jäger: Mir ist völlig schleierhaft wo Du ein "Millionenheer" gewaltbereiter junger Männer und abgehalfteter Berufssoldaten siehst.....

Diese Einschätzung stammt nicht vom Jäger, sondern ist ein Zitat aus meinem Post weiter oben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte bei dem Millionenheer gewaltbereiter junger Männer und der abgehalfterten Berufsarmee eher an ein Bürgerkriegsszenario.

Ja, sowohl als auch. Ich wollte nur nicht das Schreckgespenst Bürgerkrieg an die Wand malen, bevor mich diejenigen, die am liebsten allen Migranten des Globus hier eine Willkommenskultur bereiten wollen,
(vermutlich aus der irrigen Ansicht, dass das nicht nur Deutschlands Pflicht wegen Auschwitz sei, sondern weil es die gegenwärtigen Flucht- und Migrationsursachen zu verantworten habe)
als Paranoiker und üblen Rassisten verunglimpfen. Zum Neunazi bin ich ja laut TaBs Definition bereits avanciert.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

gefallt mir: Registrierungszentren (SPD) statt Transitzonen (CDU/CSU)
Mit Transitzonen hätte man einen beinah rechtsfreien Raum geschaffen
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Gott sind das alles Jammerlappen. Was soll denn der Scheiss wieder? Illegale Immigration ist - per definitionem - illegal und wird bestraft.
"Registriert" wird an der Grenze, wer ohne Aufenthaltsgenehmigung innerhalb Deutschlands angetroffen wird, wird des Landes verwiesen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

und jetzt ist die frage, wer darüber bestimmt was legal und illegal ist ?


ganz großes kino !
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Staatsbuergerkunde 101: Die Legislative; Parlament und Bundestag.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

staatsbürgerkunde 102: wie geld die meinung ändern kann...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Man kann Gesetzte ja ändern, wozu ist ein Rechtstaat gut wenn sich nichtmal die Regierung an geltendes Recht hält?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten