Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Nachtschwärmer- Forum

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
ui-ui-ui ... hier ist garnix mehr los im thread ... wo sind die ganzen nachtschwaermer hin?

meine spaetdienst woche ist vorueber. sa + so werd ich erstmal chillen und ab naechster woche gehts wieder rund mit fruehschicht :D

man ich liebe momentan meinen job. da wo man mich zur zeit hinverfrachtet hat, sind nur schoene frauen unterwegs und ich die ganze zeit nur am gaffen 8O

:star:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
solala, der obernachtschwärmer is wieder back on th scene!!!!!!!!
aber die zwei wochen urlaub haben echt gut getan. ich bin gar nich mehr gewohnt, so spät ins bett zu gehen.............

aber der dürüm is echt lecker.......

wer weckt mich morgen früh um halb elf????

Mist, warum zu devil muss ich morgen früh raus?????????!!!!!!!!!!!!!????????
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
So, grad vom ask1-stammtisch nach hause gekommen... mal wieder ein feucht-fröhlicher Abend gewesen, jetzt noch ne Folge "elfen-lied" dann gehts in die heia, n8 ask1!!!
 

EsIstVollerSterne

Geheimer Meister
4. Dezember 2004
225
da ich heute abend so ein bisschen in feierlaune bin, wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch vielleicht noch ahnung hat, wo man heute abend in kiel vieleicht noch ein bisschen feiern gehen könnte...

edit: ein bisschen house sollte schon dabei sein...
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
Shishachilla schrieb:
So, grad vom ask1-stammtisch nach hause gekommen... mal wieder ein feucht-fröhlicher Abend gewesen, jetzt noch ne Folge "elfen-lied" dann gehts in die heia, n8 ask1!!!

uiiii, elfenlied. weltgeil die serie, hab die gestern erst beendet.

werd wohl gleich mit "gunslinger girl" beginnen - der trailer sieht aufjeden schon mal top aus :wink:
 

EsIstVollerSterne

Geheimer Meister
4. Dezember 2004
225
Ein_Liberaler schrieb:
Feierlaune? Gutes Vorstellungsgespräch gehabt?



jjjjeeeeeaaaaaaahhhauuuu... die würden mich gern einstellen und ausbilden.. nur leider muß die agentur für arbeit noch den sogenannten vermittlungsgutschein bewilligen...hmmm. montag werde ich einfach mal meiner "arbeitsvermittlerin" einen besuch abstatten und versuchen nägel mit köpfen zu machen...


jiiihhaaaaaaaa


edit:
außderdem darf sich die frauenwelt freuen, da ich seit märz wieder solo bin und ... naja... grins...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
JimmyBond schrieb:
Shishachilla schrieb:
So, grad vom ask1-stammtisch nach hause gekommen... mal wieder ein feucht-fröhlicher Abend gewesen, jetzt noch ne Folge "elfen-lied" dann gehts in die heia, n8 ask1!!!

uiiii, elfenlied. weltgeil die serie, hab die gestern erst beendet.

werd wohl gleich mit "gunslinger girl" beginnen - der trailer sieht aufjeden schon mal top aus :wink:
Hm, war nur etwas irritiert, dass das nur eine Staffel ist mit (grübel) 14 (?) Folgen. Fand das bissi wenig. Die Story hätte von mir aus gern weitergehen können... :wink:
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
ja, aber nur hoechstens noch 10 folgen drauf. zu lange serien schrecken mich meistens ab.

die serie wird angeblich in mangas weiter gefuehrt - auf mangas hab ich aber kein bock.

empfehle dir, falls du die noch nicht kennst, folgende seite*: http://www.anime-loads.com
die auswahl ist zwar nicht so pralle, aber dafuer sind die serien in guter quali, ueberwiegend auf deutsch und die einzelnen folgen lassen sich entweder ueber stream oder per download angucken.

* = hoffentlich darf ich die seite hier posten...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
hm, also ich gugg die auch gern auf engl.
oder eben jap. mit engl. UT

EDIT: GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIL, one piece... :D
 

EsIstVollerSterne

Geheimer Meister
4. Dezember 2004
225
Lazarus schrieb:
Dr. House?


Ich muss morgen arbeiten....

wenn ich morgen früh aus´m frühclub, völlig verstrahlt von Alpha centaurie gelandet bin, werde ich ´nen platz in der erderrettungskapsel für euch frei halten.......


schönes wochende, gute landung und alles liebe....

euer POW
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten