Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@schech:
Nein astrologisch, Aszendent Jungfrau, wirkt sich in Bodenständigkeit aus.
Ich hab'schon gerafft wie du das gemeint hast, aber es bleibt irgendwie dennoch mystifizistisch!

Ach so, daß du mir unterlegen bist. :mrgreen: Was die große Klappe betrifft.
Ach, wenn's nur das is'. Bedenke es ist der Mund aus dem die Worte kommen. Jedoch ohne Zunge kommt kein Wort heraus, also ist mehr die Zunge das Entscheidende!
:geifer: Und meine Zunge ist ein Masterchief ohne das sie damit protzt. Die kann so Einiges!:D
Die große "Fresse" gönn'ich dir also von Herzen.
Einst sagte mir ein Freund(selbiger den ich seiner Aussage nach mental ganz schön auf die Reise geschickt hatte)meine Zunge sei die Blasphemie an Sich. Darauf blieb mir nur zu antworten- naja dann muss Gott'ne Menge Humor haben!:k_schuettel:

Seelische Grausamkeit, ist das schlimmste was es gibt, mentale Vergewaltigung, ist Blödsinn, weil man niemanden zuhören muß.

Das mit der seelischen Grausamkeit war witzig gemeint. Nun, was mich betrifft ist es zu meist so das die Leute meine Äußerung explizit wollen, dass kann dann schon dazu führen das diese sich "geistig-durchgenudelt" vorkommen(daher die mentale Vergewaltigung) und die seelische Grausamkeit haben sich dann jene die es ja hören wollten, weil sie eben zugehört haben- selbst zugefügt!:mrgreen:

So und jetzt is'razzen angesagt.
Allen'n gut's Nächtle
Stu
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@ Other,
:call:
Und was das Bezahlen beim gemeinsamen Essengehen betrifft:
Frauen können natürlich mit ihrem eigenen Geld bezahlen, aber da anschließend häufig noch Sex folgt, ist das nicht unbedingt nötig. :plemplem:
:sabber::shock::extremlol:Das hätte ich ja nicht von Dir gedacht, poppen mit vollem Magen!


Hallo Stuart-Gilligan Grifffin;

Ich hab'schon gerafft wie du das gemeint hast, aber es bleibt irgendwie dennoch mystifizistisch!
Alles in meinem Leben ist mystisch, das fängt bei den Namen meiner Kinder an und endet bei meiner Pin Nummer für die Bank Karte.

Ach, wenn's nur das is'. Bedenke es ist der Mund aus dem die Worte kommen. Jedoch ohne Zunge kommt kein Wort heraus, also ist mehr die Zunge das Entscheidende!
Dazu sage ich jetzt mal lieber nicht, was mir auf der Zunge liegt :D
:geifer: Und meine Zunge ist ein Masterchief ohne das sie damit protzt. Die kann so Einiges!:D
Ja das kann ich mir vorstellen....:dandy:
Die große "Fresse" gönn'ich dir also von Herzen.
Einst sagte mir ein Freund(selbiger den ich seiner Aussage nach mental ganz schön auf die Reise geschickt hatte)meine Zunge sei die Blasphemie an Sich. Darauf blieb mir nur zu antworten- naja dann muss Gott'ne Menge Humor haben!:k_schuettel:
Sicherlich viel mehr als die Pfaffen.


Das mit der seelischen Grausamkeit war witzig gemeint. Nun, was mich betrifft ist es zu meist so das die Leute meine Äußerung explizit wollen, dass kann dann schon dazu führen das diese sich "geistig-durchgenudelt" vorkommen(daher die mentale Vergewaltigung) und die seelische Grausamkeit haben sich dann jene die es ja hören wollten, weil sie eben zugehört haben- selbst zugefügt!:mrgreen:
Also besser geistig, als körperlich durchgenudelt, oder was meinst du?


LG.Sche
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@schech:
Das hätte ich ja nicht von Dir gedacht, poppen mit vollem Magen!
Also so eine Unart. Irgendwo muss der Triebgesteuertheit auch mal Einhalt geboten werden! :D

Dazu sage ich jetzt mal lieber nicht, was mir auf der Zunge liegt :D
Na, na, na ...... Wir hatten doch einen Deal..... erinnerst du dich noch?
Abgesehen davon ist mir ein solches Maß an Konservativismus, bislang noch nicht bei dir aufgefallen- das passt halt nicht zu dir(wie ich finde)!:mrgreen:

Ja das kann ich mir vorstellen....:dandy:
Bitte keine Vorschusslorbeeren.

Sicherlich viel mehr als die Pfaffen.
Yup!

Also besser geistig, als körperlich durchgenudelt, oder was meinst du?
Es hat beides seine Reize, aber Letzteres kann jeder zur "Perfektion" bringen; Ersteres hingegen bleibt einem "Kreis Erlesener" vorbehalten.
Es kommt natürl. auch darauf an wie man "durchgenudelt"- also rein situativ bedingt versteht. :dandy:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

ich bevorzuge das körperliche durchgenudelt werden, denn was bei einer geistigen durchnudelung rauskommt sieht man ja an eyeofra´s postings.... peter b könnte das auch passiert sein..bei dem glaub ich sogar noch eher geistig als körperlich :lol:

wo bn ich hier reingeraten :k_schuettel::k_schuettel::???:
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@blackdeath:
Alter,
versuchst du mich gerade geistig durchzunudeln oder wovon redest du da bez. "peter b" und "eyeofra" ???
Erkläre Er sich!:D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Hallo Stuart-Gilligan Grifffin;

Also so eine Unart. Irgendwo muss der Triebgesteuertheit auch mal Einhalt geboten werden! :D
Echt, gegessen wird hinterher.
Na, na, na ...... Wir hatten doch einen Deal..... erinnerst du dich noch?
Abgesehen davon ist mir ein solches Maß an Konservativismus, bislang noch nicht bei dir aufgefallen- das passt halt nicht zu dir(wie ich finde)!:mrgreen:
Zu mir passt das also nicht, so, so hab mir heute Stiefel gekauft mit 10 cm Absatz und Nieten, passt das?

Bitte keine Vorschusslorbeeren.
Ich kann auch nett sein, du bist schließlich kein verheirateter Langweiler.
:knicks:

Es hat beides seine Reize, aber Letzteres kann jeder zur "Perfektion" bringen; Ersteres hingegen bleibt einem "Kreis Erlesener" vorbehalten.
Es kommt natürl. auch darauf an wie man "durchgenudelt"- also rein situativ bedingt versteht. :dandy:
Öhm, ist das echt wichtig, probieren, geht über studieren. :-D

LG.Sche
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@blackdeath:
Alter,
versuchst du mich gerade geistig durchzunudeln oder wovon redest du da bez. "peter b" und "eyeofra" ???
Erkläre Er sich!:D

deren postings erklären sich ganz gut alleine da muss ich mich nich wirklich zu äussern ;)

geistig wäre aber imho der einzige weg wie ich versuchen würde dich durchzunudeln da hetero :p :-D
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@schech:
Zu mir passt das also nicht, so, so hab mir heute Stiefel gekauft mit 10 cm Absatz und Nieten, passt das?
Nur 10cm??? Sollte wohl dezent bleiben.
Wenn ich daran denke wo du damit überall drauftreten kannst. Aiaiaiaiaaaaah! :-D Da wächst kein Gras mehr!
Aber ja, dass hört sich schon etwas mehr nach dir an.

Ich kann auch nett sein, du bist schließlich kein verheirateter Langweiler.
Also langweilig bin ich wohl nicht zumindest hat noch niemand so etwas angedeutet. Ich versuche in der Regel alle zu unterhalten sofern ich die Notwendigkeit dazu sehe.
Verheiratet? Ne danke das is (vielleicht noch)nix für mich! Es gibt so schon genug Stress! :don:

@blackdeath und schechina:
Öhm, ist das echt wichtig, probieren, geht über studieren. :grin:
+
geistig wäre aber imho der einzige weg wie ich versuchen würde dich durchzunudeln da hetero :p :grin:

Also ihr beiden ich werde das Gefühl nicht los das wir hier nicht über DAS GLEICHE reden. Da ist wohl eure Phantasie a Biserl mit euch durchgegangen :geifer: :lach2: und wahrscheinl. habe ich mich schon wieder so ausgedrückt, dass diese Interpretationswahl eurerseits schlüssig sein musste.
Aber davon ab hab'ich nix dagegen wir ihr das so seht- ganz im Gegenteil- das geht klar! :)

LG SGG
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Hallo Stuart-Gilligan Grifffin;

Nur 10cm??? Sollte wohl dezent bleiben.
Wenn ich daran denke wo du damit überall drauftreten kannst. Aiaiaiaiaaaaah! :-D Da wächst kein Gras mehr!
Aber ja, dass hört sich schon etwas mehr nach dir an.
Stimmt sind totschick.

Also langweilig bin ich wohl nicht zumindest hat noch niemand so etwas angedeutet. Ich versuche in der Regel alle zu unterhalten sofern ich die Notwendigkeit dazu sehe.
Verheiratet? Ne danke das is (vielleicht noch)nix für mich! Es gibt so schon genug Stress! :don:
Es gibt gesunden und ungesunden Stress, oder auch unnötigen. :party:
@blackdeath und schechina:

+


Also ihr beiden ich werde das Gefühl nicht los das wir hier nicht über DAS GLEICHE reden. Da ist wohl eure Phantasie a Biserl mit euch durchgegangen :geifer: :lach2: und wahrscheinl. habe ich mich schon wieder so ausgedrückt, dass diese Interpretationswahl eurerseits schlüssig sein musste.
Aber davon ab hab'ich nix dagegen wir ihr das so seht- ganz im Gegenteil- das geht klar! :)
Du verdrehst da was, das Zitat von Black, war an dich gerichtet, nicht an mich, alles klar?

Wäre doch gelacht, wenn ich nicht das letzte Wort hätte.:pha:

LG.Sche
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@schech:
Es gibt gesunden und ungesunden Stress, oder auch unnötigen. :party:
Wohl richtig, nur manchmal wird man vor die schwierige- dennoch nicht unlösbare Aufgabe gestellt zu differenzieren, wann man es mit welcher Sorte Stress zu tun hat! :lach3:

Du verdrehst da was, das Zitat von Black, war an dich gerichtet, nicht an mich, alles klar?
Also, bei mir ist soweit alles klar. Aber irgendwie scheinst du mir da was durcheinander zu bringen, denn ich habe die Zitate nur zusammen aufgeführt, weil ich diese mit einer Antwort quitieren wollte. Das das Zitat von blackdeath mir und nicht dir galt- war aus meiner Sicht klar wie eine Nacht am Polarkreis.
Du bist ja feurig "ich-bezogen", dass macht aber nix. Solche Tendenzen sprechen einmal für ein gewisses Maß an "Leidenschaft" und zum Zweiten einfach dafür das du eben eine Frau bist! Damit habe ich dich und deine Artgenossinnen mal wieder in eine(wenn auch weite)Schublade gepackt! :huuuuuhh::-)
Welch ein Dillema, ich werds wohl nie lernen! :king:

Wäre doch gelacht, wenn ich nicht das letzte Wort hätte.:pha:
Dazu sei so viel gesagt:
Das letzte Wort ist nicht unerreichbar für dich, aber du wirst es dir wohl oder übel- verbal von mir erstreiten müssen! :wink:
Dieses müsste doch eigentl. so ziemlich nach deinem "Gusto" sein! :geifer:
Das seh'ich aber eher spassig als problembehaftet.

So und jetzt :abinsbett:

Stewie wünscht allen :wvler: eine geruhsame Nacht!
Grifffin OUT!
 
M

Mufretto

Gast
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Warum sollte er das auch?
Ich finde, er ist emanzipiert genug. :egal:
Mich dünkt, manchen scheint die Emanzipation auch gar nicht so gut zu tun. :roll:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Warum sollte er das auch?
Ich finde, er ist emanzipiert genug. :egal:
Mich dünkt, manchen scheint die Emanzipation auch gar nicht so gut zu tun. :roll:

Stimmt, besonders den Männern nicht, es gehört aber zur Agenda 21 und ist somit geplannt und unwiderruflich.

Und nach Europa, schaun wir mal......:rofl:
 
M

Mufretto

Gast
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Tja, die Menschheit macht dauernd Fehler. :egal:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

High, friends
ich möchte gerne wissen, was ihr unter 'emanzipation' versteht.
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
ich möchte gerne wissen, was ihr unter 'emanzipation' versteht.
Ich vermute das weis noch nicht mal die schechy so genau.

@schech:
dann unterhalten wir uns jetzt mal über "Emanzipation"! :call:
Oh tschuldigung, ich wüßte nicht was unangebracht war.
Dann sag'ich dir mal was- my fair lady:
Zum Anfang; es ist unangebracht ein Pauschalurteil über eine Kultur, Religion, etc. zu fällen und das erst recht wenn man wie du offenbar informationsresistent diesbezüglich war! :top:
Das Ganze wird indem Moment verachtenswert, wenn es in der Absicht geschieht jemanden gezielt zu tritzen oder gar zu beleidigen. Hast du ganz fein gemacht! :top: Ein fettes RESPECT von mir dazu!

Wieso, ein Mensch kann zu jeder Zeit abschmieren und seine Moral verlieren.
Niccolo Machiaveli hat zum Begriff Moral in "Der Fürst" was sehr treffendes und real gültiges gesagt.

Ich gifte rum soviel ich will und dieser Typ auf den du anspielst, kam mir zuerst blöd
Ja super! Eine erwachsene Frau, eine Kämpferin für die Agenda 21- man höre und staune, denn zwischen Emanzipation + "i did it my way"- hat sie wohl leider keine Zeit mehr gehabt sich emotional über das Niveau einer 8-jährigen Zicke hinaus zu entwickeln(nimm mir die Wortwahl nicht zu übel. Ich sag'gerade raus wie ich die Dinge sehe!)!?!
Für mich ist Emanzipation nur sekundär etwas von geschlechtsspezifischem Charakter. Für mich geht es hierbei primär um grundlegende Verhaltensweisen.
Emanzipatorische Erfolge? Naja vielleicht in der Justiz(z.T. wenigstens). Ansonsten seh'ich nur Penisneid! Frauen die immer männlicher werden und deren einziger Lebensinhalt es zu sein scheint dem Mann seine zugegebenermaßen oftmals dämlichen Phallussymbole abzujagen. Kaputte Familienstrukuren wären da auch noch zu nennen.
Ich finde das diese Bewegung voll auf die Güllegrube zusteuert. Der eigentliche Sinn ist doch längst unterwegs auf der Strecke geblieben!
Die Vorurteile sind immer noch die Selben und statt diese zu bekämpfen führt man jetzt neue gegen Männer ein- so ein Quatsch!
Die Leidtragenden sind schnell ausgemacht; es sind die Schwachen und Schutzbedürftigen z.B. Alte, Kinder oder jeder Mensch der von "Natur aus" nett ist und nicht anders kann, weil er nicht will und wozu auch? :plemplem:
Um Eins gleich klarzustellen:
für die Meisten dieser von mir genannten "Misstände" tragen die Frauen bestimmt noch am Wenigsten Verantwortung, aber es ist absolut keine Lösung auf der gleichen Schiene weiterzumachen!

Ich passe mich meiner Umgebung ganz gut an, bis ich die Nase voll habe und abhaue
Bist so'n richtig "moderner" Mensch! Ewig rastlos, fühlst dich wohlmöglich nirgends zu Haus und vielleicht auch dauer-unzufrieden und/oder belügst dich selbst?
Soll kein Urteil sein- ich will nur meine Eindrücke schildern! :hi:
Du siehst nur das was du auch sehen willst!
In jedem Fall beträgst du dich hier ganz schön schech-in-fantil!
Wenn das nicht mal'n cooler Neologismus ist :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Hallo Stuart-Gilligan Grifffin;
Ich vermute das weis noch nicht mal die schechy so genau.
@schech:
Gleiche Rechte und gleiches Gehalt.
dann unterhalten wir uns jetzt mal über "Emanzipation"! :call:
Dann sag'ich dir mal was- my fair lady:
He du werd nicht frech.
Zum Anfang; es ist unangebracht ein Pauschalurteil über eine Kultur, Religion, etc. zu fällen und das erst recht wenn man wie du offenbar informationsresistent diesbezüglich war! :top:
Genauere Angaben bitte, wo habe ich was geschrieben?
Das Ganze wird indem Moment verachtenswert, wenn es in der Absicht geschieht jemanden gezielt zu tritzen oder gar zu beleidigen. Hast du ganz fein gemacht! :top: Ein fettes RESPECT von mir dazu!
Ich sage eben meine Meinung.:D
Niccolo Machiaveli hat zum Begriff Moral in "Der Fürst" was sehr treffendes und real gültiges gesagt.
Und was?
Ja super! Eine erwachsene Frau, eine Kämpferin für die Agenda 21- man höre und staune, denn zwischen Emanzipation + "i did it my way"- hat sie wohl leider keine Zeit mehr gehabt sich emotional über das Niveau einer 8-jährigen Zicke hinaus zu entwickeln(nimm mir die Wortwahl nicht zu übel. Ich sag'gerade raus wie ich die Dinge sehe!)!?!
Hab ich behauptet das ich erwachsen bin?
Für mich ist Emanzipation nur sekundär etwas von geschlechtsspezifischem Charakter. Für mich geht es hierbei primär um grundlegende Verhaltensweisen.
Emanzipatorische Erfolge? Naja vielleicht in der Justiz(z.T. wenigstens). Ansonsten seh'ich nur Penisneid! Frauen die immer männlicher werden und deren einziger Lebensinhalt es zu sein scheint dem Mann seine zugegebenermaßen oftmals dämlichen Phallussymbole abzujagen.
Schwachsinn. Pennisneid, hast du Geburtsneid?
Kaputte Familienstrukuren wären da auch noch zu nennen.
Ich finde das diese Bewegung voll auf die Güllegrube zusteuert. Der eigentliche Sinn ist doch längst unterwegs auf der Strecke geblieben!
Die Vorurteile sind immer noch die Selben und statt diese zu bekämpfen führt man jetzt neue gegen Männer ein- so ein Quatsch!
Na bitte, sollen die Männer sich doch anpassen.
Die Leidtragenden sind schnell ausgemacht; es sind die Schwachen und Schutzbedürftigen z.B. Alte, Kinder oder jeder Mensch der von "Natur aus" nett ist und nicht anders kann, weil er nicht will und wozu auch? :plemplem:
Um Eins gleich klarzustellen:
für die Meisten dieser von mir genannten "Misstände" tragen die Frauen bestimmt noch am Wenigsten Verantwortung, aber es ist absolut keine Lösung auf der gleichen Schiene weiterzumachen!
Doch, kann ganz lehrreich sein wenn man das Echo bekommt.
Bist so'n richtig "moderner" Mensch! Ewig rastlos, fühlst dich wohlmöglich nirgends zu Haus und vielleicht auch dauer-unzufrieden und/oder belügst dich selbst?
Willst du mein Seelsorger werden, ich bin nie rastlos, ich beherrsche Yoga und wenn ich will Gedankenkontrolle.
Soll kein Urteil sein- ich will nur meine Eindrücke schildern! :hi:
Nun es sind Deine.
Du siehst nur das was du auch sehen willst!
Sicher du mußt es ja wissen.
In jedem Fall beträgst du dich hier ganz schön schech-in-fantil!
Wenn das nicht mal'n cooler Neologismus ist :D.
Vielleicht binsch in einer Jugendwahn Krise, weil mein Gefährte viel jünger ist.....:star:

Er ist sogar emanzipiert und kann bügeln usw..
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

@schech:
He du werd nicht frech.
Gibs doch zu- du willst es doch so, denn wo bleibt sonst der Reiz?
Gleiches Recht für alle. Das waren doch deine Worte oder?
Tut mal ganz gut wenn man das ECHO abbekommt. Nicht deine Worte?
Hast du schon mal was von Heuchelei gehört oder hat das in deinem "superwoman-image" keinen Platz?

Genauere Angaben bitte, wo habe ich was geschrieben?
Sollst du haben:
Blödsinn, eher würde ich alle Moslems zu Terroristen erklären, Selbstmordattentate, steinigung von Ehebrechern...verkriecht euch ins Mittelalter, ist ja widerlich!
Ihr könnt ja nicht mal eine unverschleierte Frau angucken ohne dicke Eier zu kriegen
:egal: muss wohl zum gepflegten emanzipierten Umgangston gehören!
Auszug aus dem Thread: Israel und die EU

Ich sage eben meine Meinung.:D
Dann biete ich in diesem konkreten Fall an, das du dir deine Meinung dahin augurieren kannst wo sie herausgepflutscht ist! :rofl:

Hab ich behauptet das ich erwachsen bin?
Na, wenn das so ist du imperdinentes Gör- dann möchte ich jetzt mal ein ernstes Wörtchen mit deinem gestzlichen Vormund sprechen! :D

Sterben für Allah, durch Selbstmordattentate um dafür als Belohnung Jungfrauen im Paradies vögeln zu dürfen, ich sage das ist Spitze! :spam:
Lächerlich und erbärmlich zugleich! Das is'mal so'n richtiger verbaler Dammriss von dir- unqualifiziert wo nur geht!
Es hat ja schon fast was komödiantisches wie du nach Chauvinismus gierst. Kannst den REPS ja'n Demotape von dir schicken- zusammen mit deiner mindfu.. ähhh möchte sagen mindcontrol Fähigkeit machen die dich bestimmt zur Kanzlerkandidatin. Dann kannst du dann deine Chauvi-Reformen durchdrücken und ganz Deutschland zeigen, wie tief zwei Mundwinkel noch absinken können! :hi:

Schwachsinn. Pennisneid, hast du Geburtsneid?
Kein Geburtsneid- ich trage mein schwaches Geschlecht mit Stolz!
Ach ja, "Schwachsinn" ist das sicher nicht mit dem Penisneid. Frau will immer und grundsätzlich DAS was sie nicht haben kann/soll!:knicks:

Na bitte, sollen die Männer sich doch anpassen.
Werd mal konkreter.
Das Kindergebähren können wir euch nicht abnehmen!

Doch, kann ganz lehrreich sein wenn man das Echo bekommt
Reaktionäres Zeckengewäsch! Wenn du weiterüberlegst fällt dir bestimmt noch mehr von diesem "Mentalstuhlgang" ein. Wem ist damit jemals geholfen worden?

Gleiche Recht- sollte selbstverständlich sein. Wie's is'muss ich denke ich nicht sagen!
Gleiches Gehalt- Ausfallzeitenregelung scheint nachwievor problematisch!

Willst du mein Seelsorger werden, ich bin nie rastlos, ich beherrsche Yoga und wenn ich will Gedankenkontrolle.
Wie wärs für dich- statt'nem Seelenklemptner- mit'nem "Straßenapotheker"- da scheinst du mir besser aufgehoben zu sein. Dann hättest du auch'ne Rechtfertigung für das überschwengliche Maß an Stuß, was du dann und wann so von dir gibst! :honk:

Nun es sind Deine.
Ohne Dich hät'ich's nich'gecheckt.:top:

Sicher du mußt es ja wissen.
Derartige Floskel o.Ä. pflege ich als "verbales P....gesauge" zu bezeichnen und die Tatsache, dass es von dir kommt wertet die Sache auch nicht auf. Ich verzichte gern in Zukunft darauf! Schonmal herzlichsten Dank im Voraus- Teuerste.

Er ist sogar emanzipiert und kann bügeln usw..
Ich persönlich kann dazu nur sagen: "was'ne Leistung"!
Leider weis ich aber das da viel Wahres dran ist- es ist eben'ne Leistung so wie's gegenwärtig mit den meisten Männern aussieht! :cry:

Vielleicht binsch in einer Jugendwahn Krise, weil mein Gefährte viel jünger ist.....
Face this:
Die meisten wollen eine Frau die für sie da ist, allzeit bereit, wie bei einem Baby. :lach2:
Auszug aus diesem Thread von S.3
Na, da hat sich wohl jemand wieder ein neues Baby zugelegt?!? :zwinker: :geifer:
Stimmt aber was du sagst, denn Wir bösen Männer wollen es ja nich'anders.
Du kannst es drehen und wenden wie du magst und kannst- es bleibt eingesperrt in der "Klischeefalle".
Den wenns nich'dieser Mutter-Kind-Komplex is', dann geht es darum das man sich als Mann eher zu'ner Frau hingezogen fühlt, die mit beiden Beinen im Leben steht d.h. das diese zumeist weis was sie will oder zumindest eben was nicht und vorallem das sie keine irrwitzigen Erwartungen an einen Mann stellt- was die "neue" Frau gern so macht.
Daran ist neben den Medien auch der Zielkonflikt deiner "Agenda" bzw. der gesamten Bewegung dran schuld! :plemplem:
So viel vorerst zur Emanzipation.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Hallöchen Stuart-Gilligan Grifffin;

@schech:
Gibs doch zu- du willst es doch so, denn wo bleibt sonst der Reiz?
Gleiches Recht für alle. Das waren doch deine Worte oder?
Tut mal ganz gut wenn man das ECHO abbekommt. Nicht deine Worte?
Hast du schon mal was von Heuchelei gehört oder hat das in deinem "superwoman-image" keinen Platz?
Wie meinen? Ich heuchle nicht
Sollst du haben:

:egal: muss wohl zum gepflegten emanzipierten Umgangston gehören!
Auszug aus dem Thread: Israel und die EU
Wie gesagt ich passe mich gern dem Niveau meiner Umgebung an, dann fällt man nicht so auf.

Dann biete ich in diesem konkreten Fall an, das du dir deine Meinung dahin augurieren kannst wo sie herausgepflutscht ist! :rofl:
:dandy:

Na, wenn das so ist du imperdinentes Gör- dann möchte ich jetzt mal ein ernstes Wörtchen mit deinem gestzlichen Vormund sprechen! :D
Schon verstorben.


Lächerlich und erbärmlich zugleich! Das is'mal so'n richtiger verbaler Dammriss von dir- unqualifiziert wo nur geht!
Es hat ja schon fast was komödiantisches wie du nach Chauvinismus gierst. Kannst den REPS ja'n Demotape von dir schicken- zusammen mit deiner mindfu.. ähhh möchte sagen mindcontrol Fähigkeit machen die dich bestimmt zur Kanzlerkandidatin. Dann kannst du dann deine Chauvi-Reformen durchdrücken und ganz Deutschland zeigen, wie tief zwei Mundwinkel noch absinken können! :hi:
Ich finde das männlich, kicher.

Kein Geburtsneid- ich trage mein schwaches Geschlecht mit Stolz!
Ach ja, "Schwachsinn" ist das sicher nicht mit dem Penisneid. Frau will immer und grundsätzlich DAS was sie nicht haben kann/soll!:knicks:
Ich kenne keine Frau die neidisch auf einen Penis ist, im Gegenteil, es ist doch ein lästiges Teil mit einem Eigenleben.


Werd mal konkreter.
Das Kindergebähren können wir euch nicht abnehmen!
Ach was, wie schade, aber Frauen müßen auch keine Kinder bekommen und das ist auch der Zeitgeist, höchstens noch eins, am besten keins.
Reaktionäres Zeckengewäsch! Wenn du weiterüberlegst fällt dir bestimmt noch mehr von diesem "Mentalstuhlgang" ein. Wem ist damit jemals geholfen worden?
Willst du mich im beleidigen übertrumpfen?! :zwinker:
Gleiche Recht- sollte selbstverständlich sein. Wie's is'muss ich denke ich nicht sagen!
Gleiches Gehalt- Ausfallzeitenregelung scheint nachwievor problematisch!
Ja ansonsten eben keine Kinder mehr.

Wie wärs für dich- statt'nem Seelenklemptner- mit'nem "Straßenapotheker"- da scheinst du mir besser aufgehoben zu sein. Dann hättest du auch'ne Rechtfertigung für das überschwengliche Maß an Stuß, was du dann und wann so von dir gibst! :honk:
Ich hab da jemanden, der kann ganz toll mit schwierigen Frauen umgehen, ein Hermetiker.

Ohne Dich hät'ich's nich'gecheckt.:top:
:shy:

Derartige Floskel o.Ä. pflege ich als "verbales P....gesauge" zu bezeichnen und die Tatsache, dass es von dir kommt wertet die Sache auch nicht auf. Ich verzichte gern in Zukunft darauf! Schonmal herzlichsten Dank im Voraus- Teuerste.
Na dann....gibts vielleicht noch andere Frauen zum diskutieren hier?

Ich persönlich kann dazu nur sagen: "was'ne Leistung"!
Leider weis ich aber das da viel Wahres dran ist- es ist eben'ne Leistung so wie's gegenwärtig mit den meisten Männern aussieht! :cry:
Oh ja, Männer müßen alles können, hab ich Glück das ich eine Frau bin.
Face this:

Auszug aus diesem Thread von S.3
Na, da hat sich wohl jemand wieder ein neues Baby zugelegt?!? :zwinker: :geifer:
Stimmt aber was du sagst, denn Wir bösen Männer wollen es ja nich'anders.
Du kannst es drehen und wenden wie du magst und kannst- es bleibt eingesperrt in der "Klischeefalle".
Den wenns nich'dieser Mutter-Kind-Komplex is', dann geht es darum das man sich als Mann eher zu'ner Frau hingezogen fühlt, die mit beiden Beinen im Leben steht d.h. das diese zumeist weis was sie will oder zumindest eben was nicht und vorallem das sie keine irrwitzigen Erwartungen an einen Mann stellt- was die "neue" Frau gern so macht.
Daran ist neben den Medien auch der Zielkonflikt deiner "Agenda" bzw. der gesamten Bewegung dran schuld! :plemplem:
So viel vorerst zur Emanzipation.
Es wurde höchste Zeit, dass Vergewaltigung in der Ehe, nicht wählen dürfen usw. abgeschafft wurden, wenn Muslimen das nicht passt, sollen sie doch in ihren Berghöhlen bleiben, wo sie hingehören, den hier steht es im Grundgesetz und Basta.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten