Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Ich finde das männlich, kicher.
Ich finde es in jedem Fall nicht meiner Vorstellung von "weblich" entsprechend. Aber ich will auch niemanden kritisieren. Witzeln muss aber gestattet sein.

Ich kenne keine Frau die neidisch auf einen Penis ist, im Gegenteil, es ist doch ein lästiges Teil mit einem Eigenleben.
Das bezog sich rein auf die Metha-Ebene- symbolisch- du verstehen?
Ihr Frauen führt auch ein Eigenleben auf mentaler Ebene- dort wo Rationalität und gesunder Menschenverstand nur noch mit einer Unzurechnungsfähigkeitserkärung für euch aufbringen können! :kloppe:

Ach was, wie schade, aber Frauen müßen auch keine Kinder bekommen und das ist auch der Zeitgeist, höchstens noch eins, am besten keins.
Weist du, wenn man wirklich daran interessiert wäre eine Lösung diesbezüglich zu finden, dann fände man wohl auch eine.
Ich bin der Meinung das ihr Frauen von einer schlimmen Verarschungskampagne in eine weitaus schlimmere reingeraten seit. Aber naja .....

Willst du mich im beleidigen übertrumpfen?! :zwinker:
Ich beleidige eigentlich Niemanden und was heißt hier den übertrumpfen? Als wenn du in der Beziehung überhaupt mit mir mithalten könntest! :dandy:

Ich hab da jemanden, der kann ganz toll mit schwierigen Frauen umgehen, ein Hermetiker.
Na, da bist du ja der Quelle der weiblichen Inspiration ein großes Stück näher gekommen!

Na dann....gibts vielleicht noch andere Frauen zum diskutieren hier?
Denke, es kann keine deine Passion für die Sache aufbringen! :konfetti:

Oh ja, Männer müßen alles können, hab ich Glück das ich eine Frau bin.
Bla ..... bla ..... und noch mehr BLA! Glaubst wohl das Leben als Mann is angenehmer?!? Tu dir keinen Zwang an! :-/
Ich spreche aus maskuliner Sicht:
ein Mann sollte sich zukünftig nicht darauf verlassen, dass es da eine bzw. mehrere Frau(en) in seinem Leben gibt, die ihm den Arsch nachtragen! Es kann nur hilfreich sein wenn man seine Wäsche selber waschen kann, etc. und überhaupt von Frauen nur so unabhängig wie möglich zu werden- sich also zu emanzipieren!
Das dürfte ja auch in eurem Interesse sein oder?

Es wurde höchste Zeit, dass Vergewaltigung in der Ehe, nicht wählen dürfen usw. abgeschafft wurden, wenn Muslimen das nicht passt, sollen sie doch in ihren Berghöhlen bleiben, wo sie hingehören, den hier steht es im Grundgesetz und Basta.
Das die emanzipatorische Bewegung in justizieller Sicht erfolgreich war, erwähnte ich bereits.
Wie du zu dieser absurden Annahme bezüglich der Muslime kommst- ich wills mal unkommentiert lassen.
Und noch was:
Es sind entweder Zelte oder Lehmhütten- keine Höhlen. :p
Was das Grundgesetz angeht hoffe ich, dass du auch weist, das dort z.B. drinsteht, das Niemand wegen seiner Herkunft, seines Glaubens oder in seiner "Freizügigkeit" diskriminiert werden darf.
Das passiert hier als wenns ganz selbstverständlich wär- wie man auch an so vorzüglich emanzipierten Wesen wie dir feststellen darf.
An der Gleichstellung dem Geschlecht nach zu arbeiten ist ja schön und gut, aber es wär auch nicht verkehrt vorher an der Gleichstellung nach dem Wesensgehalt als Mensch zu arbeiten.
Naja, ich stelle fest das du was- historische Hergänge und darin verborgene sozio-politische sowie ökonomische Entwicklungen- anbelangt- ein echtes Kompetenzluder bist. :flora: :kloppe:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Hallo Stuart,

Das die emanzipatorische Bewegung in justizieller Sicht erfolgreich war, erwähnte ich bereits.
Wie du zu dieser absurden Annahme bezüglich der Muslime kommst- ich wills mal unkommentiert lassen.
Ganz einfach, ich habe viele muslimische Freundinen und Freunde.
Und noch was:
Es sind entweder Zelte oder Lehmhütten- keine Höhlen. :razz:
Was das Grundgesetz angeht hoffe ich, dass du auch weist, das dort z.B. drinsteht, das Niemand wegen seiner Herkunft, seines Glaubens oder in seiner "Freizügigkeit" diskriminiert werden darf.
Der Wahrheit ist das wurscht..das sind.Hinterweltler.
Das passiert hier als wenns ganz selbstverständlich wär- wie man auch an so vorzüglich emanzipierten Wesen wie dir feststellen darf.
Genau das ist der Grund!
An der Gleichstellung dem Geschlecht nach zu arbeiten ist ja schön und gut, aber es wär auch nicht verkehrt vorher an der Gleichstellung nach dem Wesensgehalt als Mensch zu arbeiten.
Ach weist Du, solange Frauen in anderen Ländern als Ware gehandelt werden, haben diese keinen Respekt von mir zu erwarten.
Naja, ich stelle fest das du was- historische Hergänge und darin verborgene sozio-politische sowie ökonomische Entwicklungen- anbelangt- ein echtes Kompetenzluder bist. :flora: :kloppe:
Danke für die Blumen, da ich unsensibel bin ist mir das so ziemlich wurscht.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Betrifft 'männliche emanzipation':
ich bügle nicht + brauch auch keine frau dafür.
ich putze keine fenster + brauch auch keine frau dafür.
ich putze keine schuhe + brauch auch keine frau dafür.
ich wasche(ungern)ab.
ich kann einkaufen + kochen.
ich wasche meine wäsche selber.
wofür brauch ich eine frau?
zum schmusen + ... ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Betrifft 'männliche emanzipation':
ich bügle nicht + brauch auch keine frau dafür.
ich putze keine fenster + brauch auch keine frau dafür.
ich putze keine schuhe + brauch auch keine frau dafür.
ich wasche(ungern)ab.
ich kann einkaufen + kochen.
ich wasche meine wäsche selber.
wofür brauch ich eine frau?
zum schmusen + ... ;)

He, he kannst du noch aus dem Fenster gucken? :lol:

Wozu brauchen Frauen Männer ist doch klar!!! :zwinker:

YouTube - Stoppok - Du brauchst Personal

:ironie:
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Habe kürzlich auf'm ARD die Programmansage für den nächsten Tatort gesehen.
Thematisiert wird der Begriff(Familien)Ehre. Es geht um Zwangsheirat und "Ehrenmord"(perverser Begriff). Vom TV in die Realität zurück-
Worums mir dabei geht ist Folgendes:
Was geht eigentlich ab, dass solche Greultaten hier geduldet werden?
Ich würde gern das Ein oder Andere Wort darüber verlieren.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Habe kürzlich auf'm ARD die Programmansage für den nächsten Tatort gesehen.
Thematisiert wird der Begriff(Familien)Ehre. Es geht um Zwangsheirat und "Ehrenmord"(perverser Begriff). Vom TV in die Realität zurück-
Worums mir dabei geht ist Folgendes:
Was geht eigentlich ab, dass solche Greultaten hier geduldet werden?
Ich würde gern das Ein oder Andere Wort darüber verlieren.

Deutschland ist bescheuert in dieser Beziehung, in jedem Land kannst du gehen wenn du dich als Ausländer nicht an die Gesetze hälst.

Vor einigen Jahren, spielte sich hier im Ort folgende begebenheit ab.

Ein junger Türke mußte eine Türkin frisch aus der Türkei importiert heiraten, die Eltern hatten das so beschlossen.

Verhüten ist nicht, also bekam sie drei Kinder in kürzester Zeit, ihr Mann konnte dieses Leben so nicht ertragen, am Nachmittag lud er die Familie ein und knallte bis auf zwei Kinder alle ab.

Gräßlich wenn man ein von anderen bestimmtes Leben führen muß, Kinder in die Welt setzen muß aus religiösen Gründen, obwohl das Geld hinten und vorne nicht reicht.
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Ich finde nicht das Deutschland in dieser Hinsicht blöd ist, wir liegen hier voll daneben!
Die Würde des Menschen ist unantastbar- so heißt es.
Nun, was hat Zwangsheirat mit Würde zu tun? Dazu ist es mittlerweile explizit verboten, aber wie will man das nachweisen?
Wer klaut oder dealt wird abgeschoben! OK, wenn man das für richtig hält- sei's drum, aber wer mordet und das aus Ehre bekommt Haftverkürzung? Geht's eigentlich noch?
Und ich versteh'auch immer noch nicht was die mit Ehre meinen. Für mich hat jemand der solche Ansichten hat- absolut 0 Ehre.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

High, Schechina
betr.:'fenster putzen':
wieso, es regnet doch ab + zu mal!

thema zwangsheirat:
ist ja wohl voll daneben, war aber auch in dt. vor zig-jahren noch gang + gäbe, dass eltern bestimmt haben, wer wen heiratet.
+ dieses 'aus liebe heiraten' ist eine vorstellung aus der romantik.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

HalloStuart-Gilligan Grifffin;

Dafür muß man nicht mehr so schwer arbeiten.

Wer sagt das? Die meisten denken Konsum macht glücklich, wollen also selbst den ganzen Mist.

Tja da gibt es viele Möglichkeiten, Familie kann man durch Freunde, "den Club" usw ersetzen.

War das nicht schon immer so....

Nein die Art der Familie hat sich nur verändert ( Patchwork Familien) ist es nicht auch gut, sich nicht nur an einen einzigen Menschen zu klammern?

Wird auch höchste Zeit.

Also ich habe außer meinen Kindern, keine Familienangehörigen, dafür haben sich nette Leute um uns gekümmert und uns wie in einer Familie aufgenommen.

Ich denke, daß ist eine ganz natürliche Entwicklung, die Emanzipation läuft ja nicht erst seit gestern. ( Siehe Agenda 21)

Na zum Glück...

Die Arbeitssituation spielt auch eine Rolle, Frauen müßen heute mitarbeiten gehen.

In welche Schubslade steckst du mich?

LG.Sche


in die "ich arbeite für die regierung und möchte euch alle beinflussen wie gut und toll doch die ganze welt momentan ist" schublade

ne bin nicht paranoid aber deine posts (zumindest die welche ich gelesen habe) klingen alle so als ob du das system rechtfertigen müstest.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

in die "ich arbeite für die regierung und möchte euch alle beinflussen wie gut und toll doch die ganze welt momentan ist" schublade

ne bin nicht paranoid aber deine posts (zumindest die welche ich gelesen habe) klingen alle so als ob du das system rechtfertigen müstest.

hm und du kommst dann aus der schublade gegenüber?? :rosi:
 

Radikal

Großmeister
12. Juni 2009
79
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Ein wahrhaft köstlicher Strang. Sehr gut gefochten, Stuart-Gilligan Grifffin. Ich verbeuge mich. Aber hast Du Deine Gegnerin wirklich nicht durchschaut?

Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Charles Bukowski

Tatsächlich hat sich die Bedeutung des Wortes Emanzipation umgekehrt. Aus der Entlassung des Sklaven oder Sohnes in die Eigenständigkeit ist die Selbstbefreiung geworden, aus einem Gnadenakt wurde so ein Rechtsbruch. Denn jede Entpflichtung verletzt das Recht eines anderen - die der emanzipierten Frau das der Familie. Der Verrat an der eigenen substantiellen Bestimmung aber ist nur um den Preis eben jener festgestellten Selbstzerstörung zu haben.
Gernot Kröslin

Bei der Emanzipation geht es einzig um die Zerstörung der natürlichen Ordnung. Und das abstoßende Etwas Namens Bukowski hat wohl auch einen Teil Recht. Denn die Hässlichen waren damals die treibenden Kräfte und die ersten und leichtesten Opfer.

@Schechina
... es gehört aber zur Agenda 21 und ist somit geplannt und unwiderruflich.

Und nach Europa, schaun wir mal......:rofl:
Unwiderruflich? Ihr seid Größenwahnsinnig. Das, was ihr bekämpft, hat Schiller in dem wohl schönsten deutschen Gedicht beschrieben. Mir ist natürlich klar, dass Du beim Anblick seiner Zeilen zurückschreckst wie der Teufel vor dem Weihwasser, aber ich stelle es ja auch nicht für Dich rein, so wie in Wahrheit auch meine übrigen Worte, selbst, wenn sie offensichtlich an Dich gerichtet sind, nicht für Dich sind. Ich denke nämlich nicht, dass meine Worte Dich überhaupt erreichen, so dass Du daraus vollständige Sätze bilden kannst.

Würde der Frauen

Ehret die Frauen! sie flechten und weben
Himmlische Rosen ins irdische Leben,
Flechten der Liebe beglückendes Band,
Und in der Grazie züchtigem Schleier
Nähren sie wachsam das ewige Feuer
Schöner Gefühle mit heiliger Hand.

Ewig aus der Wahrheit Schranken
Schweift des Mannes wilde Kraft;
Unstät treiben die Gedanken
Auf dem Meer der Leidenschaft;
Gierig greift er in die Ferne,
Nimmer wird sein Herz gestillt;
Rastlos durch entlegne Sterne
Jagt er seines Traumes Bild.

Aber mit zauberisch fesselndem Blicke
Winken die Frauen den Flüchtling zurücke,
Warnend zurück in der Gegenwart Spur.
In der Mutter bescheidener Hütte
Sind sie geblieben mit schamhafter Sitte,
Treue Töchter der frommen Natur.

Feindlich ist des Mannes Streben,
Mit zermalmender Gewalt
Geht der wilde durch das Leben,
Ohne Rast und Aufenthalt.
Was er schuf, zerstört er wieder,
Nimmer ruht der Wünsche Streit,
Nimmer, wie das Haupt der Hyder
Ewig fällt und sich erneut.

Aber, zufrieden mit stillerem Ruhme,
Brechen die Frauen des Augenblicks Blume,
Nähren sie sorgsam mit liebendem Fleiß,
Freier in ihrem gebundenen Wirken,
Reicher, als er, in des Wissens Bezirken
Und in der Dichtung unendlichem Kreis.

Streng und stolz, sich selbst genügend,
Kennt des Mannes kalte Brust,
Herzlich an ein Herz sich schmiegend,
Nicht der Liebe Götterlust,
Kennet nicht den Tausch der Seelen,
Nicht in Thränen schmilzt er hin;
Selbst des Lebens Kämpfe stählen
Härter seinen harten Sinn.

Aber, wie leise vom Zephyr erschüttert,
Schnell die äolische Harfe erzittert,
Also die fühlende Seele der Fraun.
Zärtlich geängstet vom Bilde der Qualen,
Wallet der liebende Busen, es strahlen
Perlend die Augen von himmlischem Thau.

In der Männer Herrschgebiete
Gilt der Stärke trotzig Recht;
Mit dem Schwert beweist der Scythe,
Und der Perser wird zum Knecht.
Es befehden sich im Grimme
Die Begierden wild und roh,
Und der Eris rauhe Stimme
Waltet, wo die Charis floh.

Aber mit sanft überredender Bitte
Führen die Frauen den Scepter der Sitte,
Löschen die Zwietracht, die tobend entglüht,
Lehren die Kräfte, die feindlich sich hassen,
Sich in der lieblichen Form zu umfassen,
Und vereinen, was ewig sich flieht.Würde der Frauen

Ehret die Frauen! sie flechten und weben
Himmlische Rosen ins irdische Leben,
Flechten der Liebe beglückendes Band,
Und in der Grazie züchtigem Schleier
Nähren sie wachsam das ewige Feuer
Schöner Gefühle mit heiliger Hand.

Ewig aus der Wahrheit Schranken
Schweift des Mannes wilde Kraft;
Unstät treiben die Gedanken
Auf dem Meer der Leidenschaft;
Gierig greift er in die Ferne,
Nimmer wird sein Herz gestillt;
Rastlos durch entlegne Sterne
Jagt er seines Traumes Bild.

Aber mit zauberisch fesselndem Blicke
Winken die Frauen den Flüchtling zurücke,
Warnend zurück in der Gegenwart Spur.
In der Mutter bescheidener Hütte
Sind sie geblieben mit schamhafter Sitte,
Treue Töchter der frommen Natur.

Feindlich ist des Mannes Streben,
Mit zermalmender Gewalt
Geht der wilde durch das Leben,
Ohne Rast und Aufenthalt.
Was er schuf, zerstört er wieder,
Nimmer ruht der Wünsche Streit,
Nimmer, wie das Haupt der Hyder
Ewig fällt und sich erneut.

Aber, zufrieden mit stillerem Ruhme,
Brechen die Frauen des Augenblicks Blume,
Nähren sie sorgsam mit liebendem Fleiß,
Freier in ihrem gebundenen Wirken,
Reicher, als er, in des Wissens Bezirken
Und in der Dichtung unendlichem Kreis.

Streng und stolz, sich selbst genügend,
Kennt des Mannes kalte Brust,
Herzlich an ein Herz sich schmiegend,
Nicht der Liebe Götterlust,
Kennet nicht den Tausch der Seelen,
Nicht in Thränen schmilzt er hin;
Selbst des Lebens Kämpfe stählen
Härter seinen harten Sinn.

Aber, wie leise vom Zephyr erschüttert,
Schnell die äolische Harfe erzittert,
Also die fühlende Seele der Fraun.
Zärtlich geängstet vom Bilde der Qualen,
Wallet der liebende Busen, es strahlen
Perlend die Augen von himmlischem Thau.

In der Männer Herrschgebiete
Gilt der Stärke trotzig Recht;
Mit dem Schwert beweist der Scythe,
Und der Perser wird zum Knecht.
Es befehden sich im Grimme
Die Begierden wild und roh,
Und der Eris rauhe Stimme
Waltet, wo die Charis floh.

Aber mit sanft überredender Bitte
Führen die Frauen den Scepter der Sitte,
Löschen die Zwietracht, die tobend entglüht,
Lehren die Kräfte, die feindlich sich hassen,
Sich in der lieblichen Form zu umfassen,
Und vereinen, was ewig sich flieht.

(Fr. Schiller)

Leider löschen so viele Frauen nicht mehr die Zwietracht, die tobend entglüht, und das Ergebnis sehen wir heute in unserer verkommenen, freiheitlich demokratischen Grundordnung. Da hast Du, Stuart, ja schon hinreichend auf einige Missstände hingewiesen, wobei Du noch sehr zurückhaltend warst. Im Übrigen stimme ich Dir in einer Sache noch einmal bekräftigend zu. Frauen wissen im Allgemeinen gar nicht, was ein Mann will. Dabei rede ich nicht von den sich-die-Beine-rasierenden Wesen, die uns heute als neue Männer gepriesen werden, sondern vom ursprünglichen Mann. Wenn ich schon so Sätze lese wie "Er ist sogar emanzipiert und kann bügeln usw..", kann ich darüber nur lachen. Bügeln, Sockenstopfen usw. konnte ich schon als Zehnjähriger und ich denke, dass die meisten Jungs aus meiner Genaration (geb. 1955) das gelernt haben. Es ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit, dass beide Geschlechter so viel wie möglich von allem lernen, was man zum eigenständigen Leben braucht. Was für ein lächerlicher Gedanke, ich bräuchte eine Frau, die mich bedient und mir zu Willen ist. So ein dummes Stück würde gar nicht erst in mein Haus kommen. Und trotzdem rühre ich im Haushalt keinen Finger. Für mich ist es nicht einzusehen, warum ich meine Kraft an etwas verschwenden sollte, das meine Frau viel besser und mit Liebe macht. Wir leben nach der natürlichen Ordnung, die Jahrtausende bestens funktionierte und erst mit Auftauchen einer artfremden Wüstenreligion ins Wanken geriet. Das ist nun locker 2.000 Jahre her und sie wankt immer noch, ist noch nicht gefallen. Im Gegenteil wird sie immer fester im Stand und eines nicht so fernen Tages wieder voll etabliert sein. Sch..ß auf eure Agenda.
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Ich frage mich, wie homosexuelle Beziehungen das mit der natürlichen Ordnung machen @Radikal*g Oder gibt es das für dich einfach nicht*g;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Hallo Radikal;
Ein wahrhaft köstlicher Strang. Sehr gut gefochten, Stuart-Gilligan Grifffin. Ich verbeuge mich. Aber hast Du Deine Gegnerin wirklich nicht durchschaut?
Das könnte eine lebenslange Aufgabe werden.
Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Charles Bukowski
Emanzipation ist erst mal Gleichberechtigung, häßliche Männer wollen ja auch leben.

Tatsächlich hat sich die Bedeutung des Wortes Emanzipation umgekehrt. Aus der Entlassung des Sklaven oder Sohnes in die Eigenständigkeit ist die Selbstbefreiung geworden, aus einem Gnadenakt wurde so ein Rechtsbruch. Denn jede Entpflichtung verletzt das Recht eines anderen - die der emanzipierten Frau das der Familie. Der Verrat an der eigenen substantiellen Bestimmung aber ist nur um den Preis eben jener festgestellten Selbstzerstörung zu haben.
Gernot Kröslin
Verrat an substantieller Bestimmung....:badtread:
Bei der Emanzipation geht es einzig um die Zerstörung der natürlichen Ordnung. Und das abstoßende Etwas Namens Bukowski hat wohl auch einen Teil Recht. Denn die Hässlichen waren damals die treibenden Kräfte und die ersten und leichtesten Opfer.
Man bist du Menschenverachtend.
:knicks:

Unwiderruflich? Ihr seid Größenwahnsinnig. Das, was ihr bekämpft, hat Schiller in dem wohl schönsten deutschen Gedicht beschrieben. Mir ist natürlich klar, dass Du beim Anblick seiner Zeilen zurückschreckst wie der Teufel vor dem Weihwasser, aber ich stelle es ja auch nicht für Dich rein, so wie in Wahrheit auch meine übrigen Worte, selbst, wenn sie offensichtlich an Dich gerichtet sind, nicht für Dich sind. Ich denke nämlich nicht, dass meine Worte Dich überhaupt erreichen, so dass Du daraus vollständige Sätze bilden kannst.
Ich bin jedenfalls froh, das ich dich nicht hören kann, warscheinlich brüllst du gerade. :rolleyes:
Für Gedichte gibts einen anderen Thread, die sind ja so langweilig.....

Leider löschen so viele Frauen nicht mehr die Zwietracht, die tobend entglüht, und das Ergebnis sehen wir heute in unserer verkommenen, freiheitlich demokratischen Grundordnung.
Des einen Freud, ist des anderen Leid oder was?
Da hast Du, Stuart, ja schon hinreichend auf einige Missstände hingewiesen, wobei Du noch sehr zurückhaltend warst. Im Übrigen stimme ich Dir in einer Sache noch einmal bekräftigend zu. Frauen wissen im Allgemeinen gar nicht, was ein Mann will.
Ach was, dass weiss doch jede Männer wollen F, F,F.:mmmmh: :ironie:
Dabei rede ich nicht von den sich-die-Beine-rasierenden Wesen, die uns heute als neue Männer gepriesen werden, sondern vom ursprünglichen Mann.
Redest du von stinkenden Haarmonstern?
Wenn ich schon so Sätze lese wie "Er ist sogar emanzipiert und kann bügeln usw..", kann ich darüber nur lachen. Bügeln, Sockenstopfen usw. konnte ich schon als Zehnjähriger und ich denke, dass die meisten Jungs aus meiner Genaration (geb. 1955) das gelernt haben.
Schön für die Jungens ich hab sowas nicht gelernt.
Es ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit, dass beide Geschlechter so viel wie möglich von allem lernen, was man zum eigenständigen Leben braucht. Was für ein lächerlicher Gedanke, ich bräuchte eine Frau, die mich bedient und mir zu Willen ist.
Dafür müßte man auch schon einiges zu bieten haben.
So ein dummes Stück würde gar nicht erst in mein Haus kommen. Und trotzdem rühre ich im Haushalt keinen Finger.
Interessant.
Für mich ist es nicht einzusehen, warum ich meine Kraft an etwas verschwenden sollte, das meine Frau viel besser und mit Liebe macht. Wir leben nach der natürlichen Ordnung, die Jahrtausende bestens funktionierte und erst mit Auftauchen einer artfremden Wüstenreligion ins Wanken geriet.
Echt du reitest noch zu Pferde?
Das ist nun locker 2.000 Jahre her und sie wankt immer noch, ist noch nicht gefallen. Im Gegenteil wird sie immer fester im Stand und eines nicht so fernen Tages wieder voll etabliert sein. Sch..ß auf eure Agenda.
Scheiß worauf du willst, Männer wie du sind megaout.
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

sehr schmunzelnd zu lesen u. DA fand ich ja mal deine Angriffe sehr lesenswert*gg :hut:
 

Radikal

Großmeister
12. Juni 2009
79
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Ich frage mich, wie homosexuelle Beziehungen das mit der natürlichen Ordnung machen ...
Und, gibst Du Dir auch eine Antwort?

Hallo Schechina,
Das könnte eine lebenslange Aufgabe werden.
Kommt darauf an. Ich habe nur ein paar Sätze von Dir gelesen und und wusste sofort, um welches Buch es sich handelt. Verschiedene Worte, aber immer der gleiche Inhalt. Wie eine Tüte Buchstabennudeln. Das Problem ist auch immer das gleiche, die Aussagen sind nicht wirklich Argumente. Und das beweist, dass Du nicht wirklich so bist, wie Du hier vorgibst.

Verrat an substantieller Bestimmung....:badtread:
Tu nicht so, als würdest Du den Begriff nicht verstehen.

Man bist du Menschenverachtend.
Das wundert Dich doch nicht etwa? Finde mir an der heutigen Menschheit etwas achtenswertes. Wir haben sowieso völlig verschiedene Begriffe von dem, was achtenswert ist und würden auch garantiert keine Übereinstimmung finden. Ich achte den göttlichen Willen, wenn denn einer dahinter steht, Du trittst ihn mit Füßen.

Ich bin jedenfalls froh, das ich dich nicht hören kann, warscheinlich brüllst du gerade. :rolleyes:
Da hast Du mich in eine verkehrte Schublade gepackt. Aus dem Alter bin ich raus.

Für Gedichte gibts einen anderen Thread, die sind ja so langweilig.....
Hat weh getan, nicht wahr? Nun stelle Dir mal vor, Du hättest nicht nur ein paar Wörter, sondern das ganze Gedicht gelesen. Die ganze brennende Sehnsucht, die Du so erfolgreich im Wachzustand auszublenden gewohnt bist, wäre wieder in den Vordergrund getreten. Im Übrigen dienten die Zeilen als Argumentationshilfe. Den Strang für Gedichte habe ich schon gefunden.

Des einen Freud, ist des anderen Leid oder was?
Was für ein starkes Argument. Mal ganz im Vertrauen gefragt. Empfindest Du gar keine Scham? Ich meine, siehst Du wirklich nicht die Heiligkeit der "substantiellen Bestimmung" der Frau? Was für eine überaus wundervolle Aufgabe der Frau zugeteilt ist? Ihr Frauen tragt die Verantwortung für den Zustand der Welt, und wie man sieht, habt ihr grob fahrlässig versagt, während wir Männer, "tobend entglüht", unserer Bestimmung folgen. Das die ungelöschte Zwietracht Tot und Verderben bringt, kann euch selbstbestimmten Frauen ja egal sein. Sein Essen allein zu bezahlen und Männer zum Sex zu gebrauchen ist natürlich auch viel befriedigender.

Redest du von stinkenden Haarmonstern?
Wo hast Du Dich nur rumgetrieben? Hast Du nie gepflegte, natürlich gewachsene Männer kennen gelernt? Wahrscheinlich schon. Aber mit Deinen manipulierten Instinkten hast Du sie wohl nicht bemerkt.

Schön für die Jungens ich hab sowas nicht gelernt.
Und ich hatte das so verstanden, dass Emanzipation Unabhängigkeit bedeutet. Die Sache wird mir immer suspekter, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Dafür müßte man auch schon einiges zu bieten haben.
Wofür?

Echt du reitest noch zu Pferde?
Auch, ja. Aber was hat das mit der natürlichen Ordnung zu tun. Wenn es danach geht, müsste ich zu Fuß latschen, ohne Schuhe, und das Ding, das Du so verabscheust, würde mir beim Laufen dauernd gegen den Bauch klatschen. Das ist auch kein Argument. Es wird langsam Zeit für euch, eure Strategie den scih verändernden Verhältnissen anzupassen. Mit solchen Plattheiten ziehst Du nur noch ganz wenige weibliche Lacher auf Deine Seite. Die meisten Frauen, die hier lesen, wissen mittlerweile, dass die natürliche Ordnung für sie nur Vorteile bietet und verstehen ihre Bedeutung.

Scheiß worauf du willst, Männer wie du sind megaout.
Nö. Ganz im Gegenteil. Meine Frau muss ständig auf der Hut sein, weil es so viele wie Dich gibt, die keinen vernünftigen Mann haben und sich ihr gegenüber ehrverletzende Frechheiten herausnehmen, indem sie sich mir schamlos anbieten, selbst wenn sie anwesend ist. Das ist auch der Grund, warum ich euch nicht glaube. Fruatration ist der Motor eurer Männerverachtung. Ihr seid halt schlechter weggekommen als andere und bekommt immer nur Männer, die keiner will. Ist natürlich bedauernswert, aber wir Edlen können nichts dafür. Ist halt die natürliche Ordnung, und wenn ihr jetzt schön brav bleibt, habt ihr im nächsten Leben vielleicht mehr Glück.:rosi:
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Emanzipation ist für mich überall. Auch Homosexuelle müssen sich - um ihretwillen - emanzipieren - früher oder später u. jeder auch für sich.

Emanzipation ist für mich, SELBST heraus zu finden, wo die eigene Bestimmung liegt u. jede Darstellung, wofür angeblich Frauen da sind u. wozu Männer, ist eine grobe Vereinfachung u. letzltich eine Machtausübung über andere Gruppierungen - z.B. sexuelle Ausrichtungen, Geschlechter, etc. Es dient nicht dazu, sich selbst zu finden, zu leben u. damit auch anderen die Freiheit dafür zu geben, das Gleiche zu tun. U. das erntet immer Aggressionen, es SEI denn, man kann das auflösen, weil man sehr, sehr bei sich ist. UND das bin ich auch nicht immer u. noch gar nicht sicher, wie sehr u. wie oft ich das sein will*g
 

Radikal

Großmeister
12. Juni 2009
79
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Hallo Sinus.

... Auch Homosexuelle ...
Die interessieren mich überhaupt nicht.

... u. jede Darstellung, wofür angeblich Frauen da sind u. wozu Männer, ist eine grobe Vereinfachung u. letzltich eine Machtausübung über andere Gruppierungen -
Das will ich gar nicht bestreiten. Aber Macht wird doch von beiden Seiten ausgeübt. Ich habe zu Hause die Hosen an, aber meine Frau hat den Gürtel. Verstehst Du was ich meine? Und wenn dieses gegenseitige Machtausüben nach bestimmten Regeln zu einer positiven Umwelt führt, was ist daran falsch?

... Es dient nicht dazu, sich selbst zu finden, zu leben u. damit auch anderen die Freiheit dafür zu geben, das Gleiche zu tun. ...
Sich selbst zu finden? Ich begreife nicht mal was das bedeutet und wie jemand auf die Idee kommen kann, es könnte noch jemand da sein, den man finden könnte. Seid ihr denn nicht ihr selbst? Vielleicht liege ich ja verkehrt und mir kann mal einer erklären, wie man sich selbst findet. Wie muss ich mir das vorstellen? Verweigere ich mich erstmal allem und probiere alles Mögliche aus um zu prüfen, was ich davon mag und was nicht? Die Fragen sind ganz ernst gemeint. Was soll ich überhaupt suchen? Ich wurde geboren mit gewissen Eigenschaften, meine Sippe lehrte mich Sitte, Anstand, Recht und Ordnung und wozu sie gut sind, und schwupps, da war ich. Ich selbst. Seit dem stehe ich wie eine Eiche, sorge in meinem Einflussbereich für Sitte, Anstand, Recht und Ordnung und blicke heute, nicht ohne Stolz, auf mein Lebenswerk. Und jeder Blick sagt mir, dass ich ums Verrecken keinen anderen finden will als den, der das geschaffen hat und aufrecht erhält. Mir fehlt gar nichts und ich muss deshalb auch nichts suchen. Ihr Selbstfinder solltet besser in die Hände spucken und an einer positiven Welt arbeiten, statt ständig am Fundament zu kratzen mit immer verrückteren "Trends".

Gruß

Radikal
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Das will ich gar nicht bestreiten. Aber Macht wird doch von beiden Seiten ausgeübt. Ich habe zu Hause die Hosen an, aber meine Frau hat den Gürtel. Verstehst Du was ich meine? Und wenn dieses gegenseitige Machtausüben nach bestimmten Regeln zu einer positiven Umwelt führt, was ist daran falsch?
FALSCH ist es nicht. Nicht wirklich. Die Frage ist, ist das die Konsequenz, DIESER Ausrichtung, die man will? DU willst sie UND: Gibt es so etwas wie ein ethisches Handeln, welches GEMEINSAM ausgerichtet, gelebt werden will? Wenn Ansichten aufkommen, die diese Richtung in Frage stellen, werden diese angegriffen.


Sich selbst zu finden? Ich begreife nicht mal was das bedeutet und wie jemand auf die Idee kommen kann, es könnte noch jemand da sein, den man finden könnte. Seid ihr denn nicht ihr selbst? Vielleicht liege ich ja verkehrt und mir kann mal einer erklären, wie man sich selbst findet. Wie muss ich mir das vorstellen? Verweigere ich mich erstmal allem und probiere alles Mögliche aus um zu prüfen, was ich davon mag und was nicht? Die Fragen sind ganz ernst gemeint. Was soll ich überhaupt suchen? Ich wurde geboren mit gewissen Eigenschaften, meine Sippe lehrte mich Sitte, Anstand, Recht und Ordnung und wozu sie gut sind, und schwupps, da war ich. Ich selbst. Seit dem stehe ich wie eine Eiche, sorge in meinem Einflussbereich für Sitte, Anstand, Recht und Ordnung und blicke heute, nicht ohne Stolz, auf mein Lebenswerk. Und jeder Blick sagt mir, dass ich ums Verrecken keinen anderen finden will als den, der das geschaffen hat und aufrecht erhält. Mir fehlt gar nichts und ich muss deshalb auch nichts suchen. Ihr Selbstfinder solltet besser in die Hände spucken und an einer positiven Welt arbeiten, statt ständig am Fundament zu kratzen mit immer verrückteren "Trends".

Gruß

Radikal
*lach Der war gut*g

Ein SELBST zu finden, verbindet sich mit den E-motionen, die 'wir' meist lernen abzuspalten. Freiheit bedeutet, die Macht zu haben, den FREIEN Willen leben zu können, sich EINERSEITS mit seinen E-motionen zu verbinden u. auf dieser Ebene Realität zu schaffen UND sich wieder zu trennen u. abzuspalten, um Realität zu verwalten*g Das ist eine Technik, wie Autos reparieren, nur funktioniert sie etwas fein-elektronischer*g
Wenn man danach keinerlei Bedürfnis verspürt, ist wieder die Frage: Wie ist das mit der gemeinsamen Ethik u. wozu ist die gut;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Radikal

Großmeister
12. Juni 2009
79
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Hallo Sinus.

... Gibt es so etwas wie ein ethisches Handeln, welches GEMEINSAM ausgerichtet, gelebt werden will? Wenn Ansichten aufkommen, die diese Richtung in Frage stellen, werden diese angegriffen. ...
Der Wille ist doch hier gar nicht entscheidend. Ethisches Handeln ist ein muss, und die Richtung wird bestimmt durch die jeweiligen Umstände eines Paares, einer Gruppe, eines Volkes, der Menschheit.

"Das älteste Recht der Germanen ist Volksrecht, also ungesetztes Recht, nicht das Werk eines göttlichen oder menschlichen Gesetzgebers, autonome, nicht heteronome Ordnung. Es lebt im Gewissen jedes einzelnen und in der Überzeugung aller; es fließt aus dem 'Volksgeist' als der Summe der verbindenden Wertvorstellungen einer konkreten Gemeinschaft. Es gehört zum Weltbild der Germanen; ihre Welt ist eine Welt des Rechts, dem selbst die Götter unterworfen sind. Von der Wahrung des Rechtes hängt der Bestand der Welt ab. ... Es ist eine vernünftige Ordnung der Dinge, eine objektive Wahrheit, die nur gefunden zu werden braucht. ..."
(Heinrich Mitteis / Heinz Lieberich, Deutsche Rechtsgeschichte)

Die objektive Wahrheit ist, dass die Natur bestimmten Gesetzen folgt und so eine vernünftige Ordnung schafft. Sie hat Recht, und damit ist es Recht, von dem der Bestand der Welt abhängt. Wer das in Frage stellt und eine andere Ordnung einführen will, wirkt zersetzend. Wir sind auch nur ein Teil der Natur, und wenn wir nicht den Gesetzen folgen, haben wir auch keine Ordnung, wie Du heute sehr deutlich sehen kannst.

Ein SELBST zu finden, verbindet sich mit den E-motionen, die 'wir' meist lernen abzuspalten. Freiheit bedeutet, die Macht zu haben, den FREIEN Willen leben zu können, sich EINERSEITS mit seinen E-motionen zu verbinden u. auf dieser Ebene Realität zu schaffen UND sich wieder zu trennen u. abzuspalten, um Realität zu verwalten*g Das ist eine Technik, wie Autos reparieren, nur funktioniert sie etwas fein-elektronischer*g
Hört sich ja echt schick an. Mal hin, mal her und dann dahin. Klasse. Und wozu dient das? Ich meine, was kommt dabei raus? Die Macht, den freien Willen leben zu können? Du hast einen freien Willen?? Du wirst diesen freien Willen noch unzählige Mal in Deinem Leben verleugnen, Söhnchen.

Im Übrigen bedeutet Freiheit, ungehindert seine Pflicht zu erfüllen und genießend die Rechte in Anspruch zu nehmen, die man sich damit errungen hat.

Gruß

Radikal
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?

Ethisches Handeln heißt nicht unbedingt, dass man den Naturgesetzen folgt oder folgen WILL;-)

Wozu das gut ist?

Es gibt Freiheit in Entscheidungsmöglichkeiten. WERKZEUGE u. die Frage ist, ob es eine grundsätzliche Ausrichtung gibt, seinem Gegenüber zu helfen, diese Freiheit zu entwickeln, INDEM man sie selbst lebt (Liebe deinen Nächsten, als wie dich selbst*s)



Im Übrigen bedeutet Freiheit, ungehindert seine Pflicht zu erfüllen und genießend die Rechte in Anspruch zu nehmen, die man sich damit errungen hat.
Ok, deine Sichtweise kann ich gut so stehen lassen;-)*g Es gibt aber noch unzählige andere:hi: Gruß!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten