Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Hi,

Warum einigen wir uns nicht darauf, dass ALLES möglich sein könnte????
Da wir hier über die ET reden: sie ist beobachtbar und keine Lüge. Und nein, es ist eben nicht alles möglich, nur weil man es für möglich hält.
Dann wäre es doch auch das möglich, was Douglas Adams aussagt:
Viele Völker glauben, das Universum wurde von so etwas Ähnlichem wie einem Gott erschaffen, allerdings meinen die Jatravartiden auf Viltwodl VI, dass ein Wesen namens „Großer Grüner Arkelanfall“ das ganze Universum einfach ausgeniest hat.
Dann sollten wir auch eine solche Schöpfungstheorie akzeptieren. Bist du dabei?

LEAM
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Wer dran glaubt... beweis doch erstmal das es schwachfug ist - da dürfteste Probleme bekommen ;)
 
L

Ladyhawk

Gast
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Dann wäre es doch auch das möglich, was Douglas Adams aussagt: Dann sollten wir auch eine solche Schöpfungstheorie akzeptieren. Bist du dabei?

LEAM

Klar, worum nicht? Aber warum sollte das bedeuten, dass wir bisher keine ET's zu Besuch gehabt haben sollen?
Vielleicht ist die Umgehungsstrasse grad im Bau?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Wie war das noch beim Hinduismus:
Brahma fährt schlafend in einer Barke + träumt + wenn er erwacht, vergeht augenblicklich dieses Universum.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten