Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Frauen - Verlierer der Emanzipation?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

:call:
Nicht Religion - nicht Regeln - sondern Dynamit.
Aha, du Parade - Klischee-Mann,

was ist - wir drehen den Spieß einfach um...
:fechten:
Frau kann totz 40° grad Fieber - ihre vollständige Familie versorgen.
Frau kann putzen, trösten, kuscheln, dynamisch werden...alles zur selben Zeit -
das ist ja euer Problem.
Frau lernt irrsinnig schnell -
früher gabe es eine Physikerin auf zigtausende Männer - na jetzt hat sich das schon angepasst.
Frau ist in Männerdomänen zu finden.

Frau kann sogar ein Abseits erklären.
Frauen können auch Reparaturarbeiten erledigen - im Haushalt sowieso

Frau zu sein macht Spaß und nun - ein Frauenklischee - noch nicht alt - aber trotzdem wahr.
Gegenüberstellung zu Durchschnittsfrau
Der DURCHSCHNITTSMANN:

Nix in der Hose
Nix im Hirn
aber gerne den großen Zampano spielen.
:call:
Und wir sind Gewinner und keine Verlierer der Emanzipation.

Und @prome (Verlierer der Emanzipation)) behauptete dies nicht, sondern stellte die Frage in den Raum...
und wir hatten Zeit, :read:erklärbare Antworten - für und kontra zu geben.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

Nehmt mal ein bißchen Dampf oder meinetwegen Dynamit raus... Ich würde die Damen gern mal hören wollen, wenn ein Mann so pauschal über die Frauen urteilen würde.


Aus gegebenem Anlaß weise ich auf die Regel hin, die Moderation nicht öffentlich zu diskutieren.


Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

Das fehlt noch bei den Frauen (das geistige) Dynamit - zur Emanzipation.
Meiner Meinung nach findet Emanzipation in Prozessen statt. DAs Bild vom Dynamit hinkt da irgendwie. *find*
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

Dann bin ich doch froh das sich dieser Gedanke nun bewahrheitet und ich wieder in Ruhe schlafen kann.

da bin ich aber auch froh
und schon macht sich das Gewinnerprinzip bemerkbar...

gewinnt einer im Team - ist das ganze Team Spitze ..
ist im Sport so und warum nicht auch im normalen Leben.
Echoeffekt
:wink:
 

Volker80

Geselle
24. Oktober 2011
11
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

Puuh - ich kann solche Auseinandersetzungen eigentlich nicht mehr hören oder lesen. Ich denke, es gibt Unterschiede zwischen Männern und Frauen, wobei diese aber nicht die Qualität des oder anderen Geschlechts mindern. Mir gehen sowohl Machos auf den keks, die sagen, dass Frauennix drauf haben als auch die Turbo-Emanzen, die meinen, Frau zu sein ist überhaupt das Einzige, was eine Daseinsberechtigung hat. Auch hier bewahrheitet es sich wieder: Radikale Ansätze sind fast immer Müll!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

without comment..

Darum sprecht bzw. schreibt ihr so...Ignoration...prima
besser es geht keiner in die Politik, da weht ein anderer Wind.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

Und @prome (Verlierer der Emanzipation)) behauptete dies nicht, sondern stellte die Frage in den Raum...
und wir hatten Zeit, :read:erklärbare Antworten - für und kontra zu geben.

Bitte hübsch hier nicht seine Fragen und Behauptungen auf und lies das erste Posting.
gefragt hat er wer die Frauen dazu angestachelt hätte..... und es ließen sich ziemlich komische Behauptungen darin lesen (Rockefeller hat die Frauenbewegung gegründet und finanziert um die Familie zu zertören = gleich dunkelbraune Theorie zur NWO)
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

Bitte hübsch hier nicht seine Fragen und Behauptungen auf und lies das erste Posting.
gefragt hat er wer die Frauen dazu angestachelt hätte..... und es ließen sich ziemlich komische Behauptungen darin lesen (Rockefeller hat die Frauenbewegung gegründet und finanziert um die Familie zu zertören = gleich dunkelbraune Theorie zur NWO)
Nun das sagte Aaron Rosso, der Filmemacher des Films GLÜCKSRITTER ein ehemaliger Freund von Nick Rockefeller....
Wer erzeugt Mangel aus welchem Grund? Wir leben im Überfluss und merken es nur nicht, so bleibt uns still sitzen nicht tun, der Frühling kommt, die Blume öffnet sich wenn die Sonne scheint, haben wir schon alle dieses Strahlen? Life of flowers Oder dürfen das "die Rockefellers" von uns lernen?
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

(Rockefeller hat die Frauenbewegung gegründet und finanziert um die Familie zu zertören = gleich dunkelbraune Theorie zur NWO)
So müsste man fragen vertrat Aaron Russo eine "dunkelbraune Theorie"?
Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten...
Alles Schall und Rauch: Der Ursprung des Feminismus und eine Biographie von Russo auf Wikipedia ein ganz "dunkel Brauner"? Aaron Russo

Beiträge 191

 
Zuletzt bearbeitet:

Aventor

Geheimer Meister
29. Dezember 2010
395
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

Hallo!

Tatsächlich ist der Feminismus von der Elite erfunden worden, ein bewusster sozialer Umbau, um beide Geschlechter zu neutralisieren, in dem man Frauen maskulin und Männer feminin macht.
Alles Schall und Rauch: Der Ursprung des Feminismus Alles Schall und Rauch: Der Ursprung des Feminismus

Von meinen subjektiven Empfinden würde ich dem zustimmen. Deswegen richte ich mich immer mehr thelemisch (betrachte das als Anpassung) aus - der Rest wird mir immer mehr egal.
Was gesellschaftlich abgeht gefällt mir überhaupt nicht - aber ich kann, werde, will auch nichts ändern. Diese Gleichgütigkeit und der Umwelt gegenüber umschreibe ich mit der Freiheit und Recht des anderen, Individualismus und demokratischen Denken. Würde ich anders reagieren wäre ich wahrscheinlich ein "Staatsfeind" - einen solchen Schuh möchte ich mir aber nicht anziehen. Jeder entscheidet für sich (das denken die meisten zumindest).
Wichtig für den Staat ist das das Kapital stimmt - alles andere ist sekundär.
Deswegen ist auch alles für mich eine riesige Freakshow. Das fängt mit dem sinnfreien diskutieren in der Beziehung an und hört mit Deutschland sucht den Superstar auf. Das moderne junge Paar von heute streitet sich ja nicht um die Gottesfrage, sondern um das Fernsehprogramm - während Millionen andere Menschen auf der Welt hungern oder verrecken. Glotze an und weg ist jedes Empfinden vom Realität. Die moderne Durchschnittsehe besteht in der Freizeitgestaltung aus gemeinsames fernsehn. Wer dies als Sinn betrachtet - bitte schön.
Schöne neue Welt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

Irgendwie ganz schön dumm von denen dass sie die Kinderarbeit abgeschafft haben.


edit: "alles schall und Rauch" als Quelle zeigt schon recht deutlich die Richtung.
Diese ganze Theorie ist nicht nur braun, sie ist auch total hanebüchen. (Als wenn es die Frauenbewegung vorher nicht gegeben hätte.)
Russo vertrat die Theorie der NWO mit einer Elite und Bevölkerungsreduktionsplänen und der ganze Schmonsens, den man immer so dazu hören und lesen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Aventor

Geheimer Meister
29. Dezember 2010
395
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

Irgendwie ganz schön dumm von denen dass sie die Kinderarbeit abgeschafft haben.

Hallo sillyLilly!

Wenn diese Aussage jetzt mir galt - verstehe ich diese nicht.

Ich habe als letztes was mit rechten Denkern zu tun.

Ich würde nur mal gerne in Deutschland für einen Monat das Fernseh kappen - jede Form von Unterhaltung - und die Auswirkungen betrachten.

Also auf meine Kinder bezogen: einen Monat lang kein Fernseh, Computer (Internet), keine Musik...

Mir sind Kinder bekannt die ausrasten weil sie abends nicht "ihre" Sendung gucken dürfen.

In jeden einen Nazi zu suchen ist eine Manie von Dir.

So macht das hier wenig Spass wenn man bei Kritik direkt in eine Schublade gesteckt wird - damit haben "die" schon ihren Erfolg verbucht. ;-)

"Die" - die Macht über Dein Denken haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

nein, sie galt prometheus angeblichen Zitaten von Nick Rockefeller. (Der übrigens meines Wissens nach nicht dem Ölmulti Rockefeller abstammt. Aber der Name wird ja gerne im Zusammenhang mit der NWO benutzt)

Nein ich habe keine Manie ... ich mag nur diese Verbreitung von Nonsens die prometheus hier betreibt nicht.
Vielleicht habe ich auch einfach eine etwas längere Erfahrung mit Verschwörungstheorien im www und deren Auswüchsen real.

edit: @ Aventor
hast du dir die Quelle mal angesehen? oder mal zu der These gegoogled? Schau dir doch bitte mal die Seiten an auf denen diese These vertreten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aventor

Geheimer Meister
29. Dezember 2010
395
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

Aber der Name wird ja gerne im Zusammenhang mit der NWO benutzt

Hallo sillyLilly!

Dann entschuldige bitte.

Mit Begriffen wie Neue Weltordnung kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen. Ich bin skeptisch gegen jeder Art von Gruppierung. Jede Gruppierung ist nach dem Führungsprinzip aufgebaut.
Das gilt für die Politik - für jede Religionsgemeinschaft - jede Kindergartengruppe. In einer verantwortungsvollen Rolle ist das berechtigt. Prometheus würde jetzt wahrscheinlich schreiben: Was ist Verantwortung? Was ist Führung?

Selbst der gute Sokrates bekam den Schierlingsbecher verpasst.

Aber für mich gibt es neben der humanistischen Emanzipation auch eine durch Medien beinflusste "Emanzipation" die man kritisch betrachten sollte. Wer dies in Gang gebracht hat ist mir egal. Aber ob Frau oder Mann - es wird sich stark an der Fernsehwerbung - Trend - Mode orientiert.

Zum Beispiel die Männerzeitschrift MensHealth Shop - Abo - Bekleidung, Bücher, Erotik, Sexualität, Technik, Spiel, Sport so erfahre ich alles wie ein Mann von heute sein muss. Es wird erklärt wie man sich rasiert - wie man sich kleidet - wie man isst - wie man trainiert - wie man Sex hat - wie man spricht - usw.
Wer sich dies alles verpasst ist garantiert bei jeder Frau beliebt. Die allgemeine gesellschaftliche Ausrichtung ist beliebt zu sein - nicht authentisch zu sein. Auch wenn es anders suggeriert wird.

Wir Deutschen sollen ja sehr beliebt sein in der Welt.

Der gute "deutsche Hund" ist nur anders konditioniert worden - jeden Köter kann man scharf oder lammfromm machen.

Der gute deutsche Köter - zuerst Massenvernichter - jetzt Massenvorbild. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

Jouh, Proms link ist ziemlich infam ...

Ich weiß auch nicht, was widerlicher ist: Leute die so einen Mumpitz schreiben, oder die ihn verbreiten und meinen, sich diesen gequirlten Scheiß auch noch als Argument zu eigen zu machen.

Ein Zitat aus dem Link:

In der Realität ist der Feminismus aber gegen die Frauen gerichtet, eine grausame Lüge, in dem ihnen erzählt wird, ihre natürlichen biologischen Instinkte sind „konstruiert“ worden um sie zu unterdrücken.

Aha. Emanzipation heißt also, dass das von natürlichen biologischen Instinkten dominierte Wesen "Frau" nicht mehr artgerecht gehalten wird? Und da ja Frau nur natürliche biologische Instinkte hat, ist sie leicht zu belügen und aufzustacheln. Aber gottlob gibt es ja die klugen Männer, die ihr erklären, was in Wahrheit am besten für sie und was ihre natürliche Rolle ist.

Noch übler kann man andere Menschen, die nichts anderes tun, als ihr eigenes Leben zu führen und für sich eigene Entscheidungen zu treffen, nicht diffamieren und abqualifizieren.

Falls Dir das nicht auffällt, Prome: Bis zur Menschenverachtung respektlos ist das, was Du hier vorstellst ... und das war jetzt nur ein Satz aus diesem verlinkten Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

so erfahre ich alles wie ein Mann von heute sein muss.

Und eben auch wie Frau sich verhalten soll - um ja nicht aufzufallen...
Ja wann waren wir den nicht (Medien-Verhalten-Erziehungs)gesteuert?

Ich will die Zeitspannen gar nicht aufzeigen,
doch wenn Mensch sich erinnerte Mensch zu sein, erkannte er -
es geht nur Hand in Hand.

Schon mal versucht sich mit einer Hand, die Hand zu waschen?
Genauso wäre es mit Frau und Mann - wenn sie sich gegenseitig die Hände reichen
geht es einfach leichter - ganz egal in welchem Ansinnen.
Ist halt mein Gedankengut - und ich kann sagen, es funktioniert NUR so.
 

Aventor

Geheimer Meister
29. Dezember 2010
395
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?

Falls Dir das nicht auffällt, Prome: Bis zur Menschenverachtung respektlos ist das, was Du hier vorstellst ... und das war jetzt nur ein Satz aus diesem verlinkten Müll.

Hallo Lupo!

Ich verstehe den Link von Prometheus kritisch bzw. sarkastisch. Aber das soll er beantworten.

"Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppen-Denkens verstehen, ist es jetzt möglich, die Massen ohne deren Wissen nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern".
Alles Schall und Rauch: Edward Bernays: Die Gehirnwäsche einer Nation

Ich kann mich noch erinnern das es in der Schule Lehrer gab, die darauf aufmerksam machten. Vor etwa 25 Jahren stand man in Deutschland der Werbung und Unterhaltungsindustrie sehr kritisch gegenüber. Nachdem man aber festgestellt hatte wie gewinnbringend dies ist - wurde eine öffentliche Kritik eingestellt. Jeder kann seinen Gedankenkot bringen solange die Kasse klingelt. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit/Künstlertum zu tun - sondern mit Kapitalismus.
Ich hatte erst vor ein paar Tagen im privaten einen Dialog in dem der andere behauptete das es normal sei das Jugendliche Rauchen. Ist das normal? Wer hat es denen beigebracht? Wer hat die angestachelt?

Egal - der jugendliche Raucher ist schon fest im Haushalt verplant. Jedes andere Gerede ist schwachsinn.
Das Kind und der Jugendliche ist schon fest als Konsument verplant. Die Zielgruppen werden immer jünger. Es ist normal das ein Vorschulkind sein eigenes Fernsehgerät, DVD-Player, Gameboy usw hat. Ich bin der Meinung das hier etwas nicht stimmt. Der durchschnittliche Bürger wird zum Konsumroboter erzogen - die denkende Elite freut sich und kassiert ab.
Die leben nicht auf Kosten der Schwachen - sondern auf Kosten der Dummen. Das wird von Tag zu Tag professioneller aufgezogen.

Unter den Dummen befinden sich sowohl der Durchschnittsmann und die Durchschnittsfrau - denen würde ich dann mal gerne eine Ladung (geistiges) Dynamit an den Kopf werfen.
Darauf bezieht sich meine ganze Kritik bei dem Thema hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten