Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gedanken zur Homosexualität

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Als rechtspositivistische Aussage. Ich nehme an, daß Sie es nicht so meinen.

Wenn Sie annehmen es würde sich nicht aufs Vernunftrecht beziehen, liegen Sie weit daneben. Da Sie aber offensichtlich annehmen ich hätte es anderst gemeint, was die Aussage ihrerseits impliziert, stellt sich wieder die Frage wie sie die Aussage von mir denn verstanden haben da sie sonst ihre annahme mir gegenüber nicht geäussert hätten.

Wie dem auch sei ich bleibe dabei es geht niemanden etwas an wer mit wem was im schlafzimmer macht solange die auserwählten Partner nicht von 4 Orten auserwählt wurden: Kindergarten, Schule unter 18, Zoo oder Friedhof, und die Praktiken ebenfalls im allgemeingültigen "Vernünftigen Rahmen" liegen. Wenn Sie jetzt immer noch annehmen ich hätte es nicht so gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.536
Wie dem auch sei ich bleibe dabei es geht niemanden etwas an wer mit wem was im schlafzimmer macht solange die auserwählten Partner nicht von 4 Orten auserwählt wurden: Kindergarten, Schule unter 18, Zoo oder Friedhof, und die Praktiken ebenfalls im allgemeingültigen "Vernünftigen Rahmen" liegen. Wenn Sie jetzt immer noch annehmen ich hätte es nicht so gemeint...

ich kannte das Wort auch nicht.
dieser Text dazu endet mit den Worten

"Und wenn wir alle einmal pansexuell sind, wenn jeder irgendwie auf alles abfährt, wäre das doch eine schöne Sache! Und wir müssten uns nie wieder über sexuelle Identitäten unterhalten."
Quelle
http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2016-10/miley-cyrus-pansexuell-abrissbirne-gesellschaftskritik

und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute
schönes Wochenende @ all
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Es geht darum diese geistig degenerierten Individuen umzupolen und zu heilen von den jahrenlangen Indoktrinationen durch Schulen und Politik. Damit wieder etwas verändert werden kann. Die Kultur von Perversion und westlicher Lebensweise und Gegen den Takt der Natur zu reinigen und zu rebalancieren. Tut der Mensch es nicht, tut die Natur es, mit der er verbunden ist, ob er sich nun bewusst ist darüber oder nicht.

Ah ja, genau das was ich sagte. Du schaust nicht auf das was die Menschen tatsächlich zur Kultur beitragen, du schaust nur darauf dass sie homosexuell sind und auf Basis deines willkürlichen Dogmas das Homosexualität schlecht ist, schlussfolgerst du daraus dass alle ihre Handlungen für die Kultur schädlich sind und stilisierst sie daher zum Sündenbock und Feindbild hoch.
Der Klassiker: "Er hat Jehova gesagt."

Und du glaubst ernsthaft noch dass Du kompetenter bist und mehr verstehst als andere?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das sexuelle Verlangen genause individuell fliessend unterschiedlich wie das Aussehen oder der Fingerabdruck eines Menschen.
Jeder wie er will, Kernaval das ganze Jahr vor und hinter den Türen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Es geht darum diese geistig degenerierten Individuen umzupolen und zu heilen von den jahrenlangen Indoktrinationen durch Schulen und Politik. Damit wieder etwas verändert werden kann. Die Kultur von Perversion und westlicher Lebensweise und Gegen den Takt der Natur zu reinigen und zu rebalancieren. Tut der Mensch es nicht, tut die Natur es, mit der er verbunden ist, ob er sich nun bewusst ist darüber oder nicht.

Das ist zum Beispiel Nazisprech und man ist nicht ein Nazi weil man für eine Obergrenze ist, sondern man ist Nazi, weil man ein Nazi ist und meistens einfach ein rassistische[r] und homophobe[r] [Widerling] ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
Das kannste OIU...aber nicht unterstellen, William Morris, schließlich ist er erleuchtet und verfügt über einen überdurchschnittlichen IQ!
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
auf Basis deines willkürlichen Dogmas das Homosexualität schlecht ist

LOL

Du benötigst kein Dogma für etwas das erwiesenermaßen schlecht ist für die psychische, spirituelle und physische Gesundheit.

Trotzdem, netter Versuch.;)

Und du glaubst ernsthaft noch dass Du kompetenter bist und mehr verstehst als andere?

Doch das ist so. Hochbegabte verstehen vieles besser und mehr. Sie erkennen die Zusammenhänge in einem weiteren Spektrum an Themen und sind schneller und präziser was die Analysen und Lösungen hoher philosophischer Probleme betrifft.

Sie sind meist so kompetent, das es in der "normalen" gesellschaftlichen Struktur keine befriedigenden Angebote für sie gibt und die meisten ihrer Mitmenschen nicht verstehen, was sie sagen. Sie leiden oft darunter hochintelligent zu sein, vor allem dann, wenn sie die freie Zeit nicht absolut autark ihrer Intelligenz gemäß nutzen zu können. Das andere sie nicht als solche wahrnehmen, liegt daran, das keiner über sich sehen kann. Jeder erkennt im anderen intelligenzmäßig nur soviel, als er selbst an Intelligenz besitzt. Daher gesellt sich gleiches und gleiches gern.

Dummköpfe mögen Beiträge von Dummköpfe, was häufig der Fall ist, während die Genies erst durch die Nachwelt als solche erkannt werden, da es Zeit braucht, bis die Anzahl an intelligenteren Individuen einen so hohen Grad erreicht hat, das die Genies vergangener Jahrhunderte und ihre Werke, durch dieselben in das kollektive Bewusstsein treten konnte.

Also, ja, ich verstehe mehr als die meisten, weil die meisten den Durchschnitt repräsentieren. Das hat aber nichts damit zu tun, das ich ein besserer Mensch wäre. Wie ein anderer User schon korrekt sagte, ist das Wesen wichtiger. Mir ist z.B. ein Dummkopf der ein lieber und empathischer Mensch ist lieber, als ein Genie der ein charakterliches A******* ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
naja, schätze mal seine sexualität nichtz ausleben zu dürfen, dürfte wohl einen größeren psychischen knacks bewirken...

mir pers ist es ja wurscht, allerdings brauchts nun auch nicht in jeder größeren stadt einen CSD, wo alle halbnackig durch die gegend ziehen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
naja, schätze mal seine sexualität nichtz ausleben zu dürfen, dürfte wohl einen größeren psychischen knacks bewirken...

Du meinst jemand der Sodomie nicht ausleben darf, läuft Gefahr einen psychischen Schaden zu erleiden?

Kann es nicht auch so sein, das er einen psychischen Schaden hat und er deswegen eine bestimmte sexuelle Perversion ausleben will?

Ursache und Wirkung nicht verwechseln.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
was mist dann mit "alten Leuten" - bei denen hängt und schlabbert alles
nur noch nach unten - einfach ekelig - am besten [...].
So Leute wie Deine Alten Eltern - bäääh die haben Sex und Spaß dabei,
fang bei denen an.

Was ist mit denen die nach einer Zeit den Partner wechseln - das könnte
man als krankhafte Sexsucht bezeichnen - also auch ab damit.
Oder Behinderte oder Leute mit falschen Zähnen oder Pickeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Sag doch bitte noch einmal etwas dazu, wenn Du über achtzig bist. Hast ja noch viel Zeit, Dir das zu überlegen. Nimm bitte auch zu der Frage Stellung, ob man mit 80 tatsächlich die gleichen Aufgaben und Möglichkeiten wie mit 20 haben muß - und ob das überhaupt Sinn macht.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
Wo kann ich mich anstellen, um an die Wertungshoheit über anderer Leute Liebesleben zu gelangen?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
mir pers ist es ja wurscht, allerdings brauchts nun auch nicht in jeder größeren stadt einen CSD, wo alle halbnackig durch die gegend ziehen.
Nein, braucht's nicht. Es braucht auch kein Feuerwerk, Volksfest oder Mai-Kundgebung. Es braucht furchtbar Vieles nicht.

Der Hamburger Zug des CSD formiert sich jährlich vor meinem Haus und ich schaue ihn mir gelegentlich an. Zum Einen ist er eine friedliche, kreative, bunte und sehr lustige Party, die einfach nur Spaß macht.
Zum Anderen erfüllt er mich regelmäßig mit Freude, weil unsere Gesellschaft an dem Tag den Grad an zivilisatorischer Reife demonstriert, den sie erreicht hat. Die Teilnehmer haben sich diese - eigentlich ganz selbstverständliche - Akzeptanz über Jahre und Jahrzehnte erstreiten müssen und jedes Recht der Welt, das Erreichte zu feiern.

(Übrigens war niemand nackter als in einer Badeanstalt oder am Strand. Ich denke, das kriegt man wohl verkraftet.)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Wenn Sie annehmen es würde sich nicht aufs Vernunftrecht beziehen, liegen Sie weit daneben. Da Sie aber offensichtlich annehmen ich hätte es anderst gemeint, was die Aussage ihrerseits impliziert, stellt sich wieder die Frage wie sie die Aussage von mir denn verstanden haben da sie sonst ihre annahme mir gegenüber nicht geäussert hätten.

Wie dem auch sei ich bleibe dabei es geht niemanden etwas an wer mit wem was im schlafzimmer macht solange die auserwählten Partner nicht von 4 Orten auserwählt wurden: Kindergarten, Schule unter 18, Zoo oder Friedhof, und die Praktiken ebenfalls im allgemeingültigen "Vernünftigen Rahmen" liegen. Wenn Sie jetzt immer noch annehmen ich hätte es nicht so gemeint...

Ach, zumindest hatten Sie etwas völlig anderes geschrieben, aber mit der Schriftsprache hatten wir zwo beide ja schon einmal ein Problem, glaube ich mich zu erinnern.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
na nachbar, dann erklär mir mal warum sowas dann verboten bzw nur unter strengen auflagen erlaubt wird ?

Am Bodensee darf ein umstrittenes Erotik-Party-Schiff ablegen. Das Lack-und-Leder-Schiff hatte bei den Anwohnern zu heftigen Diskussionen geführt. Nur unter strengen Auflagen dürfen die Fetisch-Fans in See stechen.

http://www.focus.de/panorama/welt/g...enkungen-vom-bodensee-ablegen_id_4739889.html

warum dürfen die nicht einfach ein boot mieten, mitten auf den see fahren und da eine orgie feiern ? ist doch deren sache...


könnte es vielleicht sein das bei kritik am CSD direkt die homophob keule geschwungen wird ?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Weder ist es meine Aufgabe Dir zu erklären, warum irgendwo auf der Welt irgendetwas verboten wird, damit darfst du dich gern selbst beschäftigen, noch ist ein "Erotik-Party-Schiff" eine CSD-Parade, noch fällt mir eine Kritik am CSD ein, die nicht letztlich einen homophoben Kern aufweist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ach, zumindest hatten Sie etwas völlig anderes geschrieben, aber mit der Schriftsprache hatten wir zwo beide ja schon einmal ein Problem, glaube ich mich zu erinnern.

Da erinnern Sie sich richtig. Zumindest scheint das nun geklärt zu sein, bis auf vielleicht noch folgendes: Nein ich habe nichts anderes geschrieben, sie haben nur etwas anderes verstanden bzw da hineininterpretiert. Sei es drum
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten